Beefi
Bekanntes Gesicht
The Junglebook
Empfehlenswert für eine etwas empfindliche 9 Jährige?
The Junglebook
Empfehlenswert für eine etwas empfindliche 9 Jährige?
Joa ist noch ein kleiner Hosenscheisser bei solchen Sachen.Wenn sie wirklich sehr empfindlich ist, dann besser nicht. Das ganze hat schon einen deutlich düstereren Charakter als das Original.
Es ist öfters mal eine Verfolgungsjagd mit leichten Jumpscare Szenen.

.gif)
), Spider-Man war aber wirklich nur "okey", Andrew Garfield fand ich auch besser.
, aber was One Piece Filme betrifft, ist das hier der soweit beste den ich gesehen habe. DIe Story war gut, Der Bösewicht war einer der besten welche das Francise je hatte (One Piece bösewichte sind auch meist allgemein das schlechteste an der Serie, da sie sonst sehr eindimensional sind), Wahnsinnig gute actionszenen mit viel krawall, und auch so ein wenig emotionen waren mit dabei, speziell was das ende betrifft.aber echt toller Film, der diesen Batman V Superman Scheißdreck ordentlich in den Arsch tritt

Hat eigentlich schon wer den neuen X-Men gesehen?
für fans eine offenbarung, da wurde an jedes kleine detail gedacht (genau das habe ich vorher befürchtet, dass das eben nicht der fall sein wird). ich freue mich so unfassbar auf teil 2 und vorallem teil 3. letzterer ist im spiel story technisch unschlagbar und bis heute gibt es in meinen augen nichts, was es damit aufnehmen kann. fans und langjährige spieler von warcraft, wie ich es bin, werden wohl an die decke gehen. für alle anderen weiß nicht, kann ich irgendwie gar nicht beurteilen, das sollen andere machen. man kauft jeder figur seine rolle jedenfalls zu 100% ab. einer der besten filme überhaupt...
)
), es gibt die ein oder andere Szene im Film die mir tatsächlich im Kopf geblieben sind (Die Schwangerschaft am Anfang, Durutans treffen mit den Menschen inklusive Übersetzungswechsel, der tragische Dolch) und Manche Figuren waren trotz der ein oder anderen Mauen Persönlichkeiten doch interessant, speziell Durutan, Guldan, und auch wenn viele Sagen dass Travis Fimmels Figur sehr schwach sei, ich dennoch meinen gefallen an ihn gefunden habe, ich meine ja: viel war er nicht aber bei der Szene in der er
)
und da kann man sich garantiert vorstellen, wie ein Justin Lin (Fast & Furious) die Geschichte erzählen möchte. Der Film geht wirklich Schlag auf Schlag von einem Schauplatz zum anderen. Da kann die gesamte Story noch so kompakt und übersichtlich sein, Bewegründe und "Zufälligkeiten" kommen aber dadurch fast schon als Selbstverständlichkeit daher und nehmen dem Ganzen die Dramaturgie. Es ist fast schon beängstigend, wie Kirk und seine Mannschaft über den Verlust ihrer Enterprise hinwegsehen, als wäre sie so ein Billigprodukt, dass man nach einem Jahr sowieso wieder neu kaufen muss (Mhm... Anspielung auf unsere heutige Wegwerfgesellschaft?). Ausserdem agieren sie in der "scheinbar" hoffnungslosen Situation mit einer solchen Souveränität, dass sie selbst der Enterprise E (Sovereign-Klasse) schon fast in nichts nachstehen.

Der Film spielt schon in der neuen Zeitlinie, aber bis zur Geburt von Kirk und dem Auftreten von Nero, müsste sie eigentlich identisch mit der alten sein. Und da Star Trek: Enterprise noch vor allen anderen spielt, gibt es ein paar wenige Anhaltspunkte. Und bei Voyager (das kann ich eigentlich sagen, ohne gross zu Spoilern) geht es um einen Kommodore Paris der erwähnt wird-> evtl. Vorfahre von Tom Paris. Kann natürlich auch Zufall sein (oder ich hätte mich verhörtFrage: spielt der neue Film also nicht in der neuen Zeitlinie?
)