Tingle
Bekanntes Gesicht
❤❤deutsches FreeTV kann man doch komplett in die Tonne treten und erst recht die Privatsender.
geschnittene Filme, massenhaft Werbung und noch nichtmal Originalton. Pfui, nein danke
❤❤deutsches FreeTV kann man doch komplett in die Tonne treten und erst recht die Privatsender.
geschnittene Filme, massenhaft Werbung und noch nichtmal Originalton. Pfui, nein danke
deutsches FreeTV kann man doch komplett in die Tonne treten und erst recht die Privatsender.
Dafür muss man dann aber bezahlen.Bekomme davon als Sky - und Amazone Prime Video - Kunde kaum etwas von mit. Und meine Landesnews sowie die Tagesschau im Anschluss sind immer werbefrei und uncut.
Na ich schau die Gebühren dicke ab, von daher stört mich das nicht. Hab ja nur Sky laufen und bei den Öff.-rechtl. schau ich die Nachrichten (Landes- / Weltgeschehen). Die anderen interessanten Sendungen im Öff.-rechtl. zieh ich mir aus der Mediathek (bzw. gibt es manche auch als Video-Podcast-Abo bei iTunes). Freies privat TV schau ich so gut wie gar nicht. Höchstens mal DSDS & Dschungel und dann auch nur mit mehreren Leuten im Chat und dazu ganz viel Bier.Dafür muss man dann aber bezahlen.
Würde niemals für's Fernsehn irgendwelche Zusatzgebühren bezahlen
Dieter Hallervorden spielt wirklich super, er trägt den gesamten Film. Er agiert auch wirklich gut mit der Kleinen vom Mimi Schweiger.
5/10
"Sein letztes Rennen"
Genauso ist es bei mir auch. Die letzten Jahre nur Minions mit meiner Tochter gesehen, in scheiss 3D.
Find es furchtbar anstrengend, bekomm Kopfschmerzen und werde müde davon.
Dafür muss man dann aber bezahlen.
Würde niemals für's Fernsehn irgendwelche Zusatzgebühren bezahlen
Ich finde auch dass er mehr ein Film für Erwachsene ist.
Pay-TV ist doch auch kaum besser, als der Mist der auf den Privaten im FreeTV läuft (dazu oft sogar noch geschnitten).Auch mit Pay-TV habe ich keinerlei Probleme, da ich ja einen Gegenwert dafür bekomme. Wobei ich auch HD+ nutze, weil das dem Fernseher und Receiver beilag.
Naja wie gesagt, wir zahlen hier in Südtirol nur ca. 100€ im Jahr für alle Sender...Rundfunkbeitrag in Deutschland pro Jahr und Haushalt: 210,- EUR
Rundfunkbeitrag in der Schweiz pro Jahr und Haushalt: 462,40 CHF (rund 425 EUR)
Hier hat man einen der Hauptgründe für die unterschiedliche Qualität im Fernsehen. Zudem ist die Schweiz multilingual und Deutschland hat eben nur Deutsch als Sprache. Der Anteil der Leute, die sich für O-Ton interessieren ist auch äußerst gering.
Trotzdem finde ich die öffentlich-rechtlichen Sender in Deutschland super. Die sollen das Zeug auch auf Deutsch bringen und geben vielen deutschen Filmen eine Chance. Zwar meist im Nachtprogramm, aber immerhin. Dazu kommen noch die ganzen Spartensender, die vergessen werden, und viele Dokumentationen. Sicherlich stehen die denen von BBC und Discovery Channel nach, aber das ist einfach eine Frage des Budgets und des Markten. Außerdem gibt es ein sehr gutes Angebot in der Mediathek, als Apps oder Podcasts.
Naja wie gesagt, wir zahlen hier in Südtirol nur ca. 100€ im Jahr für alle Sender...
O-Ton sollte heutzutage einfach Standard sein, finde ich, und da hinkt das deutsche Fernsehn meilenweit hinterher.
JaAußerdem dann auch alles im O-Ton und nicht nur dieses überbewertete Englisch.
Das einzige, was bei Sky -meiner Kenntnis nach- bisher zensiert war (seitdem ich es nutze), war Evil Dead. Da haben sie die deutsche Version gesendet, statt des AT - Uncut. Ja gut und auch The Walking Dead. Da wurde die EU – Version gesendet und nicht Uncut - US.... Pay TV uncut? selten so gelacht
...
Das einzige, was bei Sky -meiner Kenntnis nach- bisher zensiert war (seitdem ich es nutze), war Evil Dead. Da haben sie die deutsche Version gesendet, statt des AT - Uncut. Ja gut und auch The Walking Dead. Da wurde die EU – Version gesendet und nicht Uncut - US.