blackxdragon
Bekanntes Gesicht
Birdman
ich fand den Film echt gut. Auch den Humor direkt am Anfang im bezug auf die anderen Superhelden. Ich denke auch dass Keaton den Oscar dafür bekommt.
Birdman
Shining
Ein Klassiker weniger auf meiner Liste. Ich muss den Film einfach aus heutiger Sicht bewerten und da bedient er sich so ziemlich jedem Klischee. Mag sein, dass das vor 30 Jahren noch nicht so war, aber da hab ich noch nicht gelebt, also ist es mir scheißegal Schon als ich dengesehen habe war mir klar was daraus wird Hab den Film noch mit nem Freund gesehen und wir sind teilweise schreiend vor dem TV gesessen, weil wir uns darüber aufgereget haben wie die Personen teils agierten. Davon abgesehen hat das scheiß Kind genervt wie sau. Jack Nicholson war aber natürlich klasse. Egal wie unerwartet langweilig ich den Film an sich fand, ich liebe sein Mimikspiel.maximal Pigmentierten
5 von 10 Macht euch ins Hemd.
Spider-Man 6.5 von 10
Spider-Man 2 4,75 von 10
Spider-Man 3 4 von 10
The Amazing Spider-Man (US)
Ich mag diesen Film einfach und ich bin so geil auf den Nachfolger.
Es bleibt bei 8.5 von 10
Konnte mich bisher zu keiner Wertung durchringen zu Amazing Spider-Man 2. Würde ihn wohl aktuell einen Tick schlechter einstufen als der Vorgänger.
Sollte ich erwähnen, dass 2 Reboots geplant sind? Einer mit weiblichen cast, der andere Männlich ?Edit:
Laut IMDB: Ghostbusters (2016) (pre-production). NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNN
Ich mag weder die Schauspielerin, noch den miesen Film.Also wir haben Tammy im Nachtdienst geschaut und meine Fresse war der scheiße. Ich weiß nicht mal wie weit wir geschaut haben bis der Film aus dem Laufwerk geflogen ist. Kurz nach dem Überfall jedenfalls. Melissa McCarthy scheint ja ne relativ große Fanbase zu haben, das kann ich aber nach diesem Werk absolut nicht verstehen. Habe auch nur 20 oder 25 Minuten von dem Film mit Sandra Bullock geschaut und da ging mir ihr Charakter genauso auf den Sack.
Das wusste sogar ich schonEdit:
Laut IMDB: Ghostbusters (2016) (pre-production). NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNN
Warum macht man sowas?Sollte ich erwähnen, dass 2 Reboots geplant sind? Einer mit weiblichen cast, der andere Männlich ?