1. Dass es eine Trilogie wird, ist schon ewig bekannt.
2. Der Affe heisst "Caesar" nicht "Cheasar".
zu 1.
hab ich nicht mitbekommen, danke
zu 2.
joa, hab es halt so geschrieben wie ich es vom hören her vermutet hab, aber auch hier danke.
1. Dass es eine Trilogie wird, ist schon ewig bekannt.
2. Der Affe heisst "Caesar" nicht "Cheasar".
Es kommt jedes Jahr ein Film raus und du hast den Film wenige Monate vor dem Starttermin von Mockingjay Part 1 gesehen. Das ist nun wirklich in kein für mich nachvollziehbarer Kritikpunkt.Leider gefiel mir das Ende nicht wirklich, ich mag solche heftigen Cliffhanger nicht, wenn der Nachfolger noch so lange auf sich warten lässt und hier war dieser besonders stark spürbar, schade. Auch beim 2. Teil gilt: Ich kenne das Buch nicht und kann daher nicht sagen wie sehr sich der Film an dieses hält. Ist aber auch egal, er hat mich unterhalten und das ziemlich gut und ich fand ihn besser als Teil 1, weswegen eine Wertungssteigerung sein musste.
Guardians of the Galaxy]
Ich dachte der startet erst am 28.
Minuscule
Ein französischer Animationsfilm über einen Marienkäfer, der eine Gruppe schwarze Ameisen kennenlernt und ihnen hilft, sich gegen rote Wanderameisen zu verteidigen.
...
Expendables 3[/B
5|10
Du hast keinen geschmackFack Ju Göhte
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Semmel meinte noch zu mir, der Film wäre langweilig, unlustig oder ein Fehlkauf. Aber der Junge ist voll das Opfakind!
Ich wurde knapp zwei Stunden hervorragend unterhalten und der Film war wirklich superlustig. Die Handlung ist mit dem Räuber der Lehrer wird, um die Beute freizugraben, wobei er auf das hässliche Entlein trifft, zwar stellenweise arg vorhersehbar, trotzdem auch ein wenig kreativ. Die Charaktere fand ich auch allesamt lustig, wobei am coolsten ist für mich die Nervensäge/Zicke/optische ******** Chantal, weil die einfach so blöd ist, dass es wieder lustig ist. Leider sind es relativ wenig Schüler, im Prinzip nur zwei, aus der 10b auf die sich die Handlung konzentriert, was ich relativ schade und ein wenig Potenzial wurde dadurch auch verbraucht. Positiv finde ich, dass die Rolle Zeki Müller speziell für Elyas M’Barek geschrieben wurde, denn das merkt man auch.
Außerdem wundert mich, dass der Film in München spielen sollte, denn irgendwie dachte ich, dass er besser nach Berlin passen würde insbesondere weil dort einige Szenen gedreht wurden. Dafür kannte ich ein paar Orte aus dem Film und die Schule gibt es auch wirklich. Zudem gibt es auch ein paar Gastauftritte wie zum Beispiel Uschi Glas oder Inge aus Berlin Tag & Nacht und Farid Bang gibt sein Schauspieldebüt. Außerdem wurde auch schon ein Nachfolger angekündigt, bei dem ich mich als Statist bewerben werde.
Ein toller Film und die letzte deutsche Komödie, die ich so lustig fand war der Schuh des Manitu. Einfach über die komplette Dauer foll da geile Film!
Wertung: 9|10
... die letzte deutsche Komödie, die ich so lustig fand war der Schuh des Manitu.
Also wenn der Youtube Ausschnitt da symptomatisch für den ganzen Film ist, find ich das auch nicht lustig. Fäkalsprache hat für mich nix mit Humor zu tun.
Dieser Film sympathisiert, SYMPATHISIERT mit diesen verfickten assis. Das darf es ja wohl nicht wahr sein! Als ich die trailer sah, dachte ich, dass sei ein Film gegen Assis, aber nö, diese knallköpfe von Produzenten sagen, es sei okey, assi zu sein! Klar, die lernen ihre Lektionen, das ist dann doch ein anstrich an einem "okey", aber, rrrrgr, Assi bleibt Assi! Hätte man nicht einen Film machem können, der so ein verhalten so derbst kritisiert, dass sich jeder, hat er auch nur so wenig grips wie es geht, zumindest drüber nachdenken könnte? Nö, leider ist kritik in Kommerziellen Medien ausgestorben, lang lebe der Kapitalismus, sodass assis gutgesprochen werden, und ihr Geld, welches sie eben von der Tankstelle geklaut haben, in die Kinokassen werfen.
Aber auch ansonsten ist das kein guter Film. M'Barek ist die enttäuschenste Figur die je geschrieben wurde. In den trailern noch der beinharte, welcher knallhart gegen assis vorgeht, aber im Film hat der seine "moralische Seite", wodurch er zum Weichei mutiert, und nachdem er sein Ziel erreicht hat, fängt er plötzlich an ohne jeden grund zu weinen, ja, er weint urplötzlich wegen rein har nix. Wäre ich nicht mit je!and anderem drinnen gewesen, wäre ich am liebsten an der stelle wütend aus dem Kino gerannt. Und nicht nur das: Karoline Herfurt ist eine einzige Heulsuse, passiert nur eine kleinigkeit, wuip: Buhuhuhu, die Welt ist scheiiiiiiiiße. Fuck! Ost das nervig!!!
Und dann gibt es nach das nach Doug Walker benannte "Liar revealed", dass sind diese Storys, in denen einer lügt, die anderen es glauben, und am ende kommt alles herraus und schließlich hassen alle die Hauptfigur, und versöhnen sich ganz am schluß! Liebe storywriter: FICKT! EUCH! GANZ! HART! INS! DRECKS! KNIE!!! Wieso existieren diese Story überhaupt noch? Die haben wir schon 100000000000 mal gesehen, waren nie gut, und pissen einfach nur an!
Ich habe mal den Film 6/10 punkten gegeben, weil ich dann doch den ein oder anderen witz ganz lustig fand, und ja, das assis ihre Lektionen lernen ist besser als nix, abet wähtend ich diesen Text schteibe, viel mir auf, wie sehr doch diesen Klumpen getrocknete Kotze doch hasse! Na gut. Wenn man es mag, bitte. Hier und da habe ich wirklich gelacht, aber das writing und die moral sind einer der schlechtesten die ich jemals gesehen habe, da her korrigiere ich meine wertung auf:
Adolf Hitler/10!!! Lieber schaue ich mir Terra Nova am stück an, und schreibe anschließend Steven Spielberg heulend einen Brief, wann es denn mit seiner Meisterserie weiter geht, als dass ich mir das noch ein zweites mal angucke!
Du hast keinen geschmack
Also wenn der Youtube Ausschnitt da symptomatisch für den ganzen Film ist, find ich das auch nicht lustig. Fäkalsprache hat für mich nix mit Humor zu tun.
Adolf Hitler/10!!! Lieber schaue ich mir Terra Nova am stück an, und schreibe anschließend Steven Spielberg heulend einen Brief, wann es denn mit seiner Meisterserie weiter geht, als dass ich mir das noch ein zweites mal angucke!