Filmbewertungen - Kino & DVD/Bluray

Das Ende von Teil 2 hat mich so dermaßen angekotzt :B
Als Verehrer des Buches hat man förmlich darauf hingefiebert

wie Smaug besiegt wird

und dann sowas AHHHHHHH, der Film war trotzdem sehr unterhaltsam aber jetzt kommen
die Fünf-Heere-Schlacht und Smaugs Tod
in einem Film vor......nicht gut gelöst wie ich finde.
 
Spider-Man 6.5 von 10
Spider-Man 2 4,75 von 10
Spider-Man 3 4 von 10

The Amazing Spider-Man (US)

Ich mag diesen Film einfach und ich bin so geil auf den Nachfolger.

Es bleibt bei 8.5 von 10
 
Wo wir schon bei Superhelden-Filmen sind

Hentai Kamen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

100/10, bester Film aller Zeiten %)
 
The Expendables 2

Einfach nur geil was hier gemacht wurde. Der grandiose erste Teil wurde nochmals deutlich überboten. Soviele saukomische Anspielungen und dazu noch der Auftritt von Chuck Norris. Mehr bruch ein Actionfilm wahrlich nicht. Da scheiße ich auch auf die dünne Story :X:X:X:X

9/10
 
The Expendables 2

Einfach nur geil was hier gemacht wurde. Der grandiose erste Teil wurde nochmals deutlich überboten. Soviele saukomische Anspielungen und dazu noch der Auftritt von Chuck Norris. Mehr bruch ein Actionfilm wahrlich nicht. Da scheiße ich auch auf die dünne Story :X:X:X:X

9/10

Wenn statt er billigen CGI-Effekte mehr "klassische" Effekte verwendet worden wären, würde ich das auch so sehen. Das hat mich bei so einer Hommage auf alte Zeiten doch dann etwas gestört...
 
THOR 2:

Der Trailer ließ verlauten das es Action on mass gibt. Doch irgendwie weit gefehlt. Ich finde die Action eher dürftig.
Die biler sind wie im ersten teil richtig bombastisch und auch farbenfroh.
Was den Film richtig besonders macht sind die Sprüche. Loki (Tom Hiddelsten) ist einfach ein richtig guter sprücheklopfer und auch Badass.
Und was immer noch sehr gut Funktioniert sind die anspielungen auf die anderen Avengers und deren Filme. ich habe selten so gut gelacht.

Der Cliffhanger am Ende ist einfach der wahnsinn. da kommt etwas wirklich großes auf uns zu in den nächsten Jahren:
Achtung MEGA Spoiler
Im Cliffhanger zu THOR 2 sieht man am Ende eine Figur Namens: Collector (Sammler). Ihm wird der Äther übergeben und der Film endet mit seinen Worten: Das ist der erste, bleiben noch Fünf.
Es gibt insgesamt 6 Artefakte. Der erste ist der Tessarakt (Captain America, Thor, Avengers). Der zweite ist der Äther (THOR 2). Und der dritte ist zu sehen im Trailer vom neuen Marvel Film: Guardians of the Galaxy, direkt am Anfang. Im Trailer hat der Collector auch eine kleine Szene. das bedeutet das Guardians of the Galaxy im selben Universum spielen wie die Avengers und wir uns auf einen schönen Crossover freuen können :)

7/10

Zwei vom alten Schlag:

Rocky gegen den anderne typen den Robert de Niro gespeilt hat :B weiss jetzt nicht mehr
der Film ist ganz ok, ein paar lacher aber auch nicht die erhoffte Lachnummer.
Wobei ich das Ende ganz schön empfand.

5/10

Homefront:
Vater (Exbulle) ist an dem tot von dem sohn des Dealer (Exdealer) schuld. Vater. setzt sich zur ruhe (Kleinstadt). Vater (KnasteundExdealervomtotemsohn) will vergeltung.... irgendwie so
war ganz ok

6/10
 
THOR 2:

Der Trailer ließ verlauten das es Action on mass gibt. Doch irgendwie weit gefehlt. Ich finde die Action eher dürftig.
Die biler sind wie im ersten teil richtig bombastisch und auch farbenfroh.
Was den Film richtig besonders macht sind die Sprüche. Loki (Tom Hiddelsten) ist einfach ein richtig guter sprücheklopfer und auch Badass.
Und was immer noch sehr gut Funktioniert sind die anspielungen auf die anderen Avengers und deren Filme. ich habe selten so gut gelacht.

Der Cliffhanger am Ende ist einfach der wahnsinn. da kommt etwas wirklich großes auf uns zu in den nächsten Jahren:
Achtung MEGA Spoiler
Im Cliffhanger zu THOR 2 sieht man am Ende eine Figur Namens: Collector (Sammler). Ihm wird der Äther übergeben und der Film endet mit seinen Worten: Das ist der erste, bleiben noch Fünf.
Es gibt insgesamt 6 Artefakte. Der erste ist der Tessarakt (Captain America, Thor, Avengers). Der zweite ist der Äther (THOR 2). Und der dritte ist zu sehen im Trailer vom neuen Marvel Film: Guardians of the Galaxy, direkt am Anfang. Im Trailer hat der Collector auch eine kleine Szene. das bedeutet das Guardians of the Galaxy im selben Universum spielen wie die Avengers und wir uns auf einen schönen Crossover freuen können :)

Dass alle Filme im gleichen Universum spielen, das ist doch nichts neues. :o
 
Wie? kein Hulk 2 in Phase 2 geplant? Und Spider-Man (weder das orginal, noch die Amazing Filme) und X-Men gehören nicht dazu, was bedeutet, dass man Spidey und Wolverine in Avengers 2 knicken kann?

Wenn ihr mich mal entschuldigt: ich werde nur kurz mal Alkoholiker...
Spidey kannste knicken. is zwar von marvel aber die Rechte hat sich Sony gesichert. Wie das jetzt mit X-Men aussieht weiss ich nich genau
 
Shutter Island 9/10

Fand es klasse, wie der richtige Mindfuck erst noch kam, obwohl man dachte, dass man den Mindfuck schon hinter sich hatte.

Gibt auch 'n Spiel dazu... Outlast. ;D
 
Dampfnudelblues

Sehr guter bayrischer Film mit vielen österreischischen Schauspielern, wirklich witzig umgesgetzt.
Hab mir aber dann nach den Empfehlungen von Freunden doch noch 1 Punkt mehr erwartet, so gibt es

8/10
 
Thor - The Dark Kingdom

Den zweiten Teil um Donnergott Thor fand ich erheblich besser als Teil Eins, der von allen Marvel Filmen zu den schwächsten gehört. Bei "The Dark Kingdom" hat man alles besser gemacht, dennoch ist der Film in meinen Augen nur "gut". Er hat mich gut unterhalten, ich hatte meinen Spaß gehabt. Von mir gibt es eine 7/10. Der erste würde von mir eine 4/10 bekommen.

Wer schaut sich nächste Woche "Captain America: The Return of the First Avenger" an? Bisher habe ich nur positive Resonanzen gelesen. Den ersten Film fand ich ehrlich gesagt ganz gut, aber auch nicht überragend. "Thor" und "The Incredible Hulk" würde ich noch schwächer einstufen. Die ersten Filme waren nach meinem Empfinden dazu da die Charaktere vorzustellen, um sie dann später im Avengers-Film zu vereinen.

Captain America: The Winter Soldier Review - IGN

Review zu Captain America 2: The Return of the First Avenger

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück