OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Die Version von 1994 ist sehr viel besser. Historisch akkurater, und ohne den Fantasy-Krams. Ist nur schwer ran zu kommen.
Joa, vor allem Keanu wirkt im Trailer wieder mal richtig cool.Mhh, nach der ganzen Werbung und Trailern dachte ich da kommt mal wieder ein richtig geiler Film
Amazing Spider-Man > Spider-Man 2 > Spider-Man 1 > Spider-Man 3
So sieht es bei mir aus
Spider-Man 2 hat meiner meinung nach Man of Steel niveau, und bei Spider-Man 3 versteh ich noch immer nicht was daran so dermaßen schlecht sein soll
Mal im ernst: ich habe das gefühl, dass Leute, die den Film hassen, nie ernsthafte kritikpunkte nennen
Na, da habt ihr aber tief gegrabenHatten wir schonmal hier, wo r3tr0 es schön erklärt hatte.
edit: http://forum.videogameszone.de/film...ertungen-kino-dvd-bluray-114.html#post9384292
Das spürt man, wenn es soweit ist. Und tut mir leid wegen der falschen Schreibe.Zahlen nach dem Komma gibt es bei mir nicht. Könnte ich nicht differenzieren, wo der Unterschied zwischen 8,5 und 8,75 liegt.
Amazing Spider-Man > Spider-Man 2 > Spider-Man 1 > Spider-Man 3
So sieht es bei mir aus
Mich interessiert kein einziger Teil.Amazing Spider-Man > Spider-Man 2 > Spider-Man 1 > Spider-Man 3
Mich interessiert kein einziger Teil.
Das wird aber nie passieren...