Filmbewertungen - Kino & DVD/Bluray

Ice Age 4

Ich hatte keine großen Erwartungen, da ich bei Fortsetzungen immer etwas skeptisch bin. aber mir gefiel der Film genauso gut wie die ersten drei Teile. In meinen Augen eine der Serien die nicht oder nur sehr wenig abbaut. Vor allem sids Oma war der Brüller.
Für Fans von computer animierten Kinderfilmen (wie mich :) ) sehr empfehlenswert. aber auch für alle anderen auf jeden Fall ne Ausleihe wert.

9/10


Kung Fu Panda 2

Für mich ist der erste Teil der beste animierte film, welchen ich je gesehen habe. Nur FF7: AC kann da aufgrund des Fan-Bonus in etwa mithalten. Folgich war von vornherein klar, das es der Nachfolger schwer haben wird in diese Fußstapfen zu treten. Und so war es dann auch. Der beginn war etwas zäh und bei weitem nicht so unterhaltsam wie beim Erstling. Dafür nahm der Film in der Mitte ordentlich Fahrt auf und konnte mich dann auch wieder begeistern.
Der 3D Effekt war auch sehr gut. Zwar war er in den suaschnellen Kampfszenen teilweise etwas unscharf, aber das konnte ich verschmerzen. In einigen Szenen musste ich mich schon zusammenreißen nicht die Hände auszustrecken. Das war einfach der Hammer.
Alles in allem ein Muss für Fans des Erstlings und auch für Freunde von computer animierten Filmen.

8/10
 
STIRB LANGSAM 5
Ein schöner Tag zum sterben

Bruce Willis hat es in seiner Paraderolle als Cop John McClane immer noch drauf. Im 5. Teil der "Die Hard" Reihe muss McClane nach Russland, denn sein Sohn Jack McClane steckt in gewaltigen Schwierigkeiten und es droht im der Prozess. Zusammen mit einem Mann namens Yuri flüchten Sie, doch ihnen sind eine Horde von Killern und Terroristen auf den Fersen. Aber wer ist Yuri und welche Rolle wird der alte John spielen? Tja, das erfahrt ihr, wenn ihr ins Kino geht, es lohnt sich.

8,5/10
Jippie Jay Jey Schweinebacke, der Film ist gut.

http://www.liveforfilms.com/wp-content/uploads/2013/01/good-day-to-die-hard-bruce-willis.jpg
 
50/50

Sehr schöner Film, der ein ernstes Thema (Krebs) mit Humor aufnimmt, aber in keiner Sekunde ins lächerliche zieht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

9.5 von 10
 
Hänsel und Gretel - Hexenjäger

Schnell, actionreich, gewissermaßen Van Helsing auf Speed und für Erwachsene! ;D

8/10
 
Oz: The Great And Powerful

Ich sehe ihn nicht ganz so scheiße an wie das Desaster im Wunderland, aber er war auch nicht wirklich gut.

5 von 10
 
X-Men Erste Entscheidung

bevor wir mit dem eigentlichen Film anfangen, will ich nochmal was zu X-Men 3 anmerken:
War es am Anfang des Films nicht so, das man am anfang gesehen hat, wie Professor Xavier als Alter Mann zusammen mit Magneto, mit dem er da noch befreundet war, und noch nicht im Rollstuhl saß zu der jungen Jean ging, um sie über ihre Mutantenkräte aufzuklären?

Wenn ja, dann ist hier bei Erste Entscheidung
ein Monströser Filmfehler!

Naja, wenn man das vergisst, wie ist der Film dann so?

Nun, der Anfang hat sich wirklich gezogen, hatte nichts wirklich besonderes oder spannendes ansich, erst als sie
die Spätere X-Men schule
betreten nimmt der Film in sachen Charakter entwicklung nen ordentlichen Schub, welchen er wirklich genötigt hatte, Das Finale hat mir auch gut gefallen, aber hier verweise ich nochmal auf den Fuck up, den ich oben erwähnt habe.

Insgesamt: 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt wurde es schon 1000 mal erwähnt.
aber DJANGO: UNCHAINED ich für mich einer der besten filme die ich jeh gesehen habe.
und der soundtrack ist sowas von geil

kenne auch schon 3 leute die den film geschaut haben und sich danach direkt RED DEAD REDEMPTION gekauft haben :)
 
Hatte jetzt keine lust alles hier ab zu suchen deswegen frage ich einfach mal in die Runde :

Hat irgend jemand schon 96 Hours - Taken 2 gesehen ?
 
Hatte jetzt keine lust alles hier ab zu suchen deswegen frage ich einfach mal in die Runde :

Hat irgend jemand schon 96 Hours - Taken 2 gesehen ?

Ja, ich war aber ein wenig enttäuscht, den ersten Teil fand ich noch sehr geil, aber Teil 2 kommt meiner Meinung nach da leider nicht im Ansatz ran. Fand die Inszenierung nicht so gut gelungen wie in Teil1 noch und auch Liam Neeson kam im ersten Teil auch noch cooler rüber
 
Ja, ich war aber ein wenig enttäuscht, den ersten Teil fand ich noch sehr geil, aber Teil 2 kommt meiner Meinung nach da leider nicht im Ansatz ran. Fand die Inszenierung nicht so gut gelungen wie in Teil1 noch und auch Liam Neeson kam im ersten Teil auch noch cooler rüber
Dito. Der Anfang ging noch, wo er seiner Tochter Anweisungen gibt. Aber später ist alles recht langweilig, zumal das Mädel mir etwas zu sehr in den Mittelpunkt rückt. Und ein derart besorgter Vater wie Brian, mit einem Hang zum Verfolgungswahn, würde sein Kind nie in so einer Situation unter Beschuss Auto fahren lassen. Zumal er als Profi das zehnmal besser könnte. Am Ende darf er dann selber wieder ran, und knallt die Bösen ab - aber das geschah auch recht langweilig.
 
Shoot 'Em Up

Ganz witziger, hirnloser Ballerfilm. Zusammenfassung: Typ tötet Menschen mit Karotten und diversen Schusswaffen, während er ein Baby mit sich rumträgt.

7/10
 
Geilster Actionfilm aller Zeiten, meiner Meinung nach. :X

New Kids Turbo

Als Fan der Clips, die damals auf Comedy Central liefen, wollte ich ihn mir immer mal ansehen. Jetzt hab ich endlich dran gedacht. Ein echt seltsamer Haufen Scheiße. :X Absolut hirnrissig und geschmacklos und eine schöne Hommage an den 90er Techno-Bullshit. :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

8.5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück