Wiinator
Bekanntes Gesicht
und was ist HFR ?
High Frame Rate. Anstelle von 24 Bildern pro Sekunde sind es hier 48. Hab den Film auch so gesehen und fand das auch richtig geil.
und was ist HFR ?
High Frame Rate – Wikipediaund was ist HFR ?
er aufeinmal eine richtig coole Sau war, ja okey, da war er auf Rachefeldzug, aber ehrlich: die ganze Zeit über nur brummeln und die Gerechtigkeit eines Kopfgeldjägers in frage zu stellen, um plötzlich aus dem nicht ein mega Badass zu sein, der freche sprüche auf den Lippen hat? Andererseits ist das hier ein Tarantino, also in dem fall egal.
Da es kein 0815-Western ist denke ich muss man auch nicht typische Westernsongs in den Film haben, allerdings muss ich auch sagen, dass die Szenen auch ohne die beiden Hip Hop-Lieder funktioniert hätten, aber sie sind mir auch nicht wirklich als störend aufgefallen, zwar untypisch und daher war ich auch erst verdutzt, aber wie gesagt nicht als störend.Der Soundtrack war auch nicht dufte, mal wirklich gute Westernlieder, dann plötzlich neumodische Songs? Jaaaa, wer wollte denn nicht schon immer einen Rapper in meinem Sklavenwestern haben?
14,50 € für 3D? wtf.
Ich kann HFR nur empfehlen, wer natürlich den entsprechenden Preis auch bezahlen will. 14,50 € durfte ich hinlegen, wie beim ersten Anschauen in Standard 3D.
Morgen geht es dann in Django
Das ist bei uns auch ein relativ normaler Preis.14,50 € für 3D? wtf
dann will ich nich euer kino kennen oO und das essen muss man sich da wahrscheinlich auch noch vor dem film holen und bekommt es nicht zum platz gebracht oder?Das ist bei uns auch ein relativ normaler Preis.
dann will ich nich euer kino kennen oO und das essen muss man sich da wahrscheinlich auch noch vor dem film holen und bekommt es nicht zum platz gebracht oder?
?Die haben wahrscheinlich nicht mal einen Rollstuhl-Service, wo man sich nach dem Kauf der Kinokarten in ein Rollstuhl setzen kann und dann wird man von einem vom Kinopersonal zu seinem Sitzplatz geschoben und nach den Film schieben die einen dann bis zu dem Auto. Bei uns haben die vor kurzem auch Arschabwischer und Abschüttler eingestellt, damit wenn man mal kacken oder pinkeln muss, dass man das nicht selbst machen muss
13,50 für 3D/HFR und 1 Aufpreis wegen Überlänge.14,50 € für 3D? wtf
Ich hab 10 bezahlt und fand das schon übertrieben.
jo bei uns auch, wegen überlänge hab ich hier bei uns 8,50 für django bezahltAnsonsten zahlt man im Durchschnitt 6,50-7,50€.
?
warum antwortest du jetzt so ironisch? ich kenn es bei einem kino nur so das man sein essen/trinken zum platz gebracht bekommt oO war glaub ich bisher in nur 2 anderen kinos wo das nicht so war..