n-zoneAffe
Bekanntes Gesicht
Ist sie nich niedlich
Aber im Ernst, was für eine Verschwendung wenn sie auch noch an den Drogen stirbt.
Aber im Ernst, was für eine Verschwendung wenn sie auch noch an den Drogen stirbt.
Weil Marsfilme als Kassengift gelten. Alle Filme mit diesem Szenario der letzten Jahre sind gefloppt, unter anderem Red Planet, Mission to Mars oder Ghosts of Mars. Deshalb wollten die Produzenten hier wohl etwas anderes.Total Recall lebt ja eigentlich vom Marsszenario, da ist die Frage, wieso zum Teufel ändern sie das?????
Kino is totWeil Marsfilme als Kassengift gelten. Alle Filme mit diesem Szenario der letzten Jahre sind gefloppt, unter anderem Red Planet, Mission to Mars oder Ghosts of Mars. Deshalb wollten die Produzenten hier wohl etwas anderes.
Kino is tot
Das Original (So finster die Nacht) gefiel mir besser, und ich hab mich auch gefragt, warum das überhaupt ein Remake braucht. War nämlich ein sehr guter Film. Aber ausländische Filme haben es ja generell schwer, Aufmerksamkeit zu kriegen.Let Me In
Mama
Hab wegen dem Trailer des neuen Scary Movie 5 mich interessiert von welchem Film die Szene mit den creepy Kindern ist. Der Film heist Mama und läuft aktuell im Kino. Schaut euch den Trailer mal an, ich bin jedenfalls begeistert. Ein Film genau nach meinem Geschmack. Gruselige Story, Gänsehaut, kommt ohne Gore aus. Ich liebe solche Filme. Aber ins Kino hock ich mich desewegen nicht, auch wenn ich gerade richtig heiß drauf bin. Für Kino ist mir mein Geld zu schade.
[video=youtube;f3t5MhLjkt8]http://www.youtube.com/watch?v=f3t5MhLjkt8&feature=youtu.be[/vid
Ja wollte mir den auch einmal anschauen, hatte damals im Kino vor Silent Hill einn Trailer davon gesehen und fand den auch ziemlich geil. Aber hier in luxemburg läuft er aktuell leider noch nicht.
Jo, ich. Wer Fan von diesen ganzen Animationsfilmen ist, kann den sich ohne Sorgen reinziehen. Denn ich bin kein Fan und trotzdem mochte ich ihn. Für versierte Zocker sind die vielen Anspielungen auf Games natürlich sehr unterhaltsam. Schade, dass das gegen Mitte des Films aufhört. Aber dennoch - empfehlenswert.Hat eigentlich jemand schon Ralph reichts gesehen ? Bin am überlegen den mir auf BR zu holen.
Jo, ich. Wer Fan von diesen ganzen Animationsfilmen ist, kann den sich ohne Sorgen reinziehen. Denn ich bin kein Fan und trotzdem mochte ich ihn. Für versierte Zocker sind die vielen Anspielungen auf Games natürlich sehr unterhaltsam. Schade, dass das gegen Mitte des Films aufhört. Aber dennoch - empfehlenswert.
Auf der Wunschliste Hab nur gesehen, dass du ihn gut findest und dass er mit Vincent D'Onofrio ist, das reicht ;DChained]
stimmt, Vince ist genial. Aber dass meine Meinung für irgendwen was zählt, ist mir neu^^Auf der Wunschliste Hab nur gesehen, dass du ihn gut findest und dass er mit Vincent D'Onofrio ist, das reicht ;D