Filmbewertungen - Kino & DVD/Bluray

Resident Evil 3

Bald im Kino:

Resident Evil: Extinction

Teaser-Trailer :X

Film-Handlung:
Nachdem 99% der Weltbevölkerung von einem todbringenden Virus infiziert sind, machen sich Alice und ihr Team auf den Weg nach Arcadia, dem einzigen Ort, an dem Menschen noch überleben können. Dort hat die Umbrella Corporation unter der Führung von Dr. Isaacs eine Armee aus Klonen von Alice erschaffen, um die Infizierten und die Überlebenden zu kontrollieren.

:X :X :X :X :X :X

AW: Resident Evil 3

ST-Snake am 23.02.2007 22:37 schrieb:
Bald im Kino:

Resident Evil: Extinction

Teaser-Trailer :X

Film-Handlung:
Nachdem 99% der Weltbevölkerung von einem todbringenden Virus infiziert sind, machen sich Alice und ihr Team auf den Weg nach Arcadia, dem einzigen Ort, an dem Menschen noch überleben können. Dort hat die Umbrella Corporation unter der Führung von Dr. Isaacs eine Armee aus Klonen von Alice erschaffen, um die Infizierten und die Überlebenden zu kontrollieren.

:X :X :X :X :X :X
ich bin hin und hergerissen von dem trailer. auf der einen seite ist es eine komplett neue umgebung, die so in noch keinem spiel vorkam. gerade das stört mich aber auch irgendwie, da es nicht mehr wie resi aussieht... ich muss glaub ich noch aussagekräftige infos abwarten.

Der gute HIrte

Der Film "Der gute Hirte" ist wohl nur was für leute die auch mit schwerer Kost im Kino umgehen können. Der Film ist sehr anspruchsvoll und man muss sich wirklich die ganze Zeit konzentrieren (über 150 min).

Die Story handelt von der Gründung der CIA und wird vermittelt über eine bestimmte Person, gespielt von Matt Damon. Dabei gibt es viel Rückblenden über mehr als 20 Jahre, die einzelne Geshcichten aufgreifen. und es wird sogar deutsch gesprochen (zumindest im engl. Original, in der deutschen Version ja eh :B ). Auch der restliche Cast ist mit Oscarpreisträgern nur so überhäuft, die größtenteils auch sehr gut passen. Ein großer Ausreißer nach unten ist Angelina Jolie, die gar nicht in ihre Rolle passt.
Ein weiterer Kritikpunkt ist die miserable Maske. Die Leute spielen zum Teil Charaktere die über 20 Jahre altern, doch zu sehen ist davon nichts... Das stört das Gesamtbild für mich schon erheblich.

Trotzdem ein guter Film, der Interessierten gefallen dürfte.

300

championofnorrath am 24.02.2007 18:47 schrieb:
Film "300" - Trailer

Das könnte mal ein Historien-Film werden, der mir gefällt. Ist die Verfilmung einer Schlacht, in der 300 Spartaner gegen 100000 Perser gekämpft haben.
Und das ganze auch noch im Frank Miller Style!! %)
joa das wird quasi god of war zum anschauen... ich bin mal gespannt wie die kritiken so werden.

AW: Resident Evil 3

petib am 24.02.2007 10:17 schrieb:
auf der einen seite ist es eine komplett neue umgebung, die so in noch keinem spiel vorkam. gerade das stört mich aber auch irgendwie, da es nicht mehr wie resi aussieht...

Resi 5 wird doch eine ähnliche Umgebung haben...

Crank

Wer einen actiongeladenen Film sucht, mit einigen geilen Humor einlagen, der ist hier genau richtig. Aber eine Tiefgründige geschichte ist nicht wirklich vorhanden.

Jason Statham (Snatch, The Transporter, The Italian Job, zudem auch Synchronsprecher für Videospiele wie z.B. Red Faction 2 oder Call of Duty) spielt einen Auftragskiller, der Morgens wach wird, und auf einer DVD sieht, dass er mit einem Gift injiziert wurde und gleich Tot sein wird. Der einzige weg, nicht gleich zu sterben, ist das Konstante zufügen von Adrenalin ins Blut. Und das wird mit allen Mitteln versucht. Ob das nun ist, einen Schwarzen in einer Schwarzen Bar ne Kopfnuss zu verpassen, Literweise Energy drinks zu trinken, oder mit seiner Freundin mitten in China town, vor 100ten von Leuten zu vögeln. Nebenbei versucht er dann auch noch, seinem Peiniger, der das Gift eingefügt hat, zur strecke zu bringen. Und so hinterlässt er eine Spur der verwüstung durch LA. Was die Geschichte nicht wirklich fertig bringt, und zwar die zuschauer zu fesseln, wird durch die Action kompensiert, und zwar im Minuten takt. Es ist andauernd was los, welches durch extrem gute Kamera führung, und kleinen Kamera spieleren super rüber gebracht wird. (So wird z.B. regelmässig sein Herz mit gezeigt, was anfängt langsamer zu schlagen, um dann, durch einen Adrenalin Kick wieder auf volltouren zu laufen, oder sogar noch drüber, als er eine Dreifache Dosis Adrenalin zu sich nimmt... )

Das grosse showdown am Ende darf natürlich auch nicht fehlen, allerdings allzuviel werde ich auch nicht verraten... ;)

Alles in allem also ein gelungener Action reicher, brutaler Film, mit guten Humor einlagen, einem sehr guten Schauspieler und nette Kamera spielereien. Für Fans von Actionfilmen ein "must see". Mit etwas mehr geschichte wärs sogar ne nette Terantino Konkurenz geworden.

Bewertung: 7,5/10

AW: ein weiterer simpsons trailer

So, gerade zum allerersten Mal Saw gesehen (ja, ich weiß...*schäm* und so). Und ich bin positiv überrascht. Die Wende zum Schluss ist großartig, auch wenn sie die Qualität des restlichen Films ein wenig verwäscht und somit einen vielleicht zu guten Eindruck hinterlässt.
Bin gespannt auf Saw 2, den ich mir heute wahrscheinlich auch noch anschauen werde.

championofnorrath am 11.03.2007 14:28 schrieb:
So, gerade zum allerersten Mal Saw gesehen (ja, ich weiß...*schäm* und so). Und ich bin positiv überrascht. Die Wende zum Schluss ist großartig, auch wenn sie die Qualität des restlichen Films ein wenig verwäscht und somit einen vielleicht zu guten Eindruck hinterlässt.
Bin gespannt auf Saw 2, den ich mir heute wahrscheinlich auch noch anschauen werde.

Brauchst dich nicht schämen, SAW ist ein wirklich guter Film.

Beefi am 11.03.2007 15:49 schrieb:

Jap, teil 1 finde ich genial, wobei teil 2 auch noch sehr gut ist - nur teil 3 fällt da etwas ab...

sirteen am 11.03.2007 16:08 schrieb:

Jap, teil 1 finde ich genial, wobei teil 2 auch noch sehr gut ist - nur teil 3 fällt da etwas ab...

Wie kann denn jemand, der noch keine 18 ist einen Film bereits gesehen haben, der ab 18 ist und noch nichtmal auf DVD draußen ist? :-D ;) :P

Zockerchen am 11.03.2007 16:23 schrieb:
sirteen am 11.03.2007 16:08 schrieb:

Wie kann denn jemand, der noch keine 18 ist einen Film bereits gesehen haben, der ab 18 ist und noch nichtmal auf DVD draußen ist? :-D ;) :P

Naja teil 1 im TV, teil 2 auf DVD und teil 3 bei meinem cousin und seinen kumpels in der garage. ;) :-D

Saw1....Saw2....Saw3.....:top: :B

Ich höre von vielen Leuten saw3 soll total grausam sein... :haeh: :confused:

Also ich habe bis jetzt nur Saw1 und Saw2 angesehen aber meine schwester hat alle auf DVD also werde ich mir Saw3 bald auch mal reinziehen dann kann ich mehr dazu sagen... ;)

Neues vom WiXXer

Am Donerstag kommt der zweite teil von "Der WiXXer" in die kinos: "Neues vom WiXXer". :)
Den ersten teil fand ich schon geil und ich hoffe, dass mir teil 2 so schnell wie möglich anschauen kann. :X

Hier mal ein trailer: http://youtube.com/watch?v=pN-8a4gWb8A
Macht auf jeden fall lust auf mehr. In unserer TV Digital schreiben sie, dass er noch besser als teil 1 sein soll - da bin ich gespannt.

An teil 3 wid auch schon gearbeitet (drehbuch). Der wird "Triple WiXX" heißen. ;)

AW: Saw1....Saw2....Saw3.....:top: :B

NeverForget am 11.03.2007 16:32 schrieb:
Ich höre von vielen Leuten saw3 soll total grausam sein... :haeh: :confused:

Also ich habe bis jetzt nur Saw1 und Saw2 angesehen aber meine schwester hat alle auf DVD also werde ich mir Saw3 bald auch mal reinziehen dann kann ich mehr dazu sagen... ;)

Joa, SAW 3 ist brutal, aber ich finde, dass die effekte ziemlich billig rüberkommen. Zum beispiel:
Als der frau der brustkorb aufgerissen wird und man alle organe sieht.
:-D

Sehenswert finde ich ihn trotzdem und wenn man die ersten teile nicht kennt, wird man ihn sicher zumindest von der story her noch besser finden. ;)

AW: Neues vom WiXXer

sirteen am 11.03.2007 16:37 schrieb:
Am Donerstag kommt der zweite teil von "Der WiXXer" in die kinos: "Neues vom WiXXer". :)
Den ersten teil fand ich schon geil und ich hoffe, dass mir teil 2 so schnell wie möglich anschauen kann. :X

Macht auf jeden fall lust auf mehr. In unserer TV Digital schreiben sie, dass er noch besser als teil 1 sein soll - da bin ich gespannt.

An teil 3 wid auch schon gearbeitet (drehbuch). Der wird "Triple WiXX" heißen. ;)

ich kann mir das vid net angucken........ :confused:

AW: Neues vom WiXXer

NeverForget am 11.03.2007 16:41 schrieb:
sirteen am 11.03.2007 16:37 schrieb:

ich kann mir das vid net angucken........ :confused:

Ach ja :S
Aus irgendeinem völlig schwachsinnigem grund, wurde das video ab 18 freigegeben. :rolleyes:
Wer noch keinen account bei youtube hat, erstellt sich also schnell einen - es lohnt sich.^^

Zurück