Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also in den Filmen wo Michelle Rodriguez mitgespielt hat sie mich nie gestört, aber ich glaub ich müsste mir keinen Film antun in dem sie die Hauptrolle spielt
Das hoffe ich doch. Wenn die einen durch die laken scheucht ist das bestimmt erquicklicher, als wenn eine von den barbiepuppen regungslos unter einem liegt.
Intelligenter Justiz-Thriller mit starkem Cast (McConaughey, Tomai, Macy, Cranston, Phillippe...). Ein Anwalt der gerne auch mal mit schmutzigen Tricks seine Mandanten verteidigt nimmt den Fall eines Mannes an, der behauptet unschuldig zu sein. Seine Aussagen werfen aber immer mehr Fragen auf.
Wendungsreicher Film der durchgehend spannend ist.
9/10
Paul - Ein Alien auf der Flucht
Nette Komödie des Duos Pegg/Frost um zwei britische Nerds die bei einem USA Urlaub auf das Alien Paul treffen. Auf dem Weg zu seinem Raumschiff werden sie von Polizei und sonstigem Gelumpe verfolgt.
Gute Cast und die Witze sitzen ganz gut. Nicht zuletzt ist die Figur Paul gut gelungen.
Der lief bei uns in der Sneak Preview. Man weiß nie was da für ein Film läuft. Jedenfalls sind bei dem Namen McConaughey die ersten aus dem Kino wieder raus Ich hatte auch schon keinen Bock mehr, aber der Film war wirklich überraschend gut.
Multi-Millionär John Hammond erschafft einen Park auf einer Insel, in der Dinosaurier wieder zum Leben erweckt wurden. Zu absegnen des Jurassic Parks, bringt er die Paläontologen Alan Grant und Elly Saddler sowie Mr.Chaostheorie Ian Malcom auf die Insel. Der Abenteuer Trip beginnt schön, bis ein Mitarbeiter den Park lahmlegte und Tyrannosaurus und die Raptoren ihren Käfigen entkommen.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Dance Flick ist imprinzip wie *hier englische Adjektiv einfügen* Movie und der ganze Schrott, nur das hier Tanzfilme auf die Schippe genommen werden, da ich mich in diesen Genre nicht so gut auskenne muss ich gestehen, dass ich kein einzigen Film erkannt habe, der verarscht wurde. Trotzdem fand ich die Gags ziemlich genauso unlustig wie in ähnlichen Filmen, nur ganz am Ende gab es eine Szene bei den Tanzbattle die ich saulustig fande. Zwei Sachen sind mir trotzdem überraschend positiv aufgefallen. Zum einen kam es mir vor das im Vergleich zu anderen Spoof-Filmen weniger Pups-, Scheiße-, Pisse- und Kotzewitze enthalten war (trotzdem gab es sie, aber einigermaßen verträglich), außerdem kam er mir auch nicht so schlecht produziert vor wie beispielsweie Meine Frau, die Spartaner und ich. Das gibt einige Pöuspunkte in meiner Wertung.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Cataleya muss als sie 9 Jahre alt war ansehen wie ihre Eltern getötet werden und schwört darauf Rache. Von ihrem Onkel wird sie als Killerin ausgebildet und arbeitet einige Jahre später als Auftragskillerin.
Colombiana setzt weniger auf die Story als auf Action, also imprinzip genau das was ich erwartet habe und auch sehen wollte. Trotzdem hat der Film einige herbe Logiklücken, über die nicht mal ich hinweg sehen kann (und ich bin Profi in ignorieren von unlogischen Szenen). Ein weiterer Kritikpunkt ist, das die Action zwar im Film großzügig vorhanden ist, allerdings habe ich mir bei einen Film an den Luc Besson mitwirkt etwas mehr Style erwartet. Zudem ist mir die Hauptdarstellerin Zoe Saldana etwas "negativ" aufgefallen. Sie ist sicherlich eine gute Schauspielerin (hat ja auch das blaue Dingsbums in Avatar gespielt) aber ich kaufe ihr nicht unbedingt eine Killerin ab, dafür sieht sie etwas zu putzig aus. Aber bis auf den Kritikpunkt mit der zu uncoolen Action sind die beiden anderen Mankos eher kleine Mängel, die mich persönlich zumindest wenig gestört haben.
Celiné versucht der Säuberung der Menschen zu entkommen, jene Säuberung welche sowohl Vampire wie auch Lykaner auslöschen soll. Doch ihr Erfolg bei der Flucht war nur von kurzer Dauer. Als sie wieder zu sich kam, sind 10 Jahre vergangen und Michael war scheinbar tot. Doch dann kam es wieder zum Kampf zwischen den Erzfeinden. Vampire gegen Werwölfe (Lykaner)
Der Anfang war ganz schwach, der Kampf gegen die Menschen war übertrieben in allen Belangen, später wurde er besser als die Lykaner auftauchten.
7/10
die ersten beiden Underworld Filme bleiben unereicht, besonders der Erste
In Super geht es um Frank, einen typischen Loser, der in seinem Leben nur zwei perfekte Momente hatte. Zum einen seine Hochzeit und zum anderen hat er einen Polizisten geholfen einen Verbrecher zu schnappen. Nachdem seine Frau sich von ihm trennt und nun mit einem mächtigen Drogendealer zusammen kommt, beschliesst Frank Superheld (Der blutrote Blitz) zu werden. Mit einer Zange bewaffnet zieht er nachts los um Dealer, Kinderschänder und Leute die sich in Schlangen vordrängeln mit seiner Zange zu verprügeln. Nur die junge Comicverkäuferin Libby kommt hinter seine Identität und dient ihm nun als seine junge Partnerin Blitzie
Alles in allem ist Super super. Besonders der Humor trifft genau meinen Geschmack, was auch der Grund ist warum ich ihn persönlich etwas besser als Kick-Ass finde. Die Schauspieler machen auch eine gute Arbeit, besonder Ellen Page hat mir gefallen
Ich bin großer Fan von Pathos und ein kleiner Fan von Superhelden. Leider hat CA nix wirklich gut gemacht. Der Captain war etwas zu glatt und der Bösewicht mehr als lächerlich. Da war ja schon fast Fremdschämen angesagt. Die Story war für nen Superhelden film in Ordnung. Kann man sich mal angucken, muss man aber nicht. Ich freue mich jetzt auf den indirekten Nachfolger, wo ich meine Hoffnungen auf die coole Heldenriege um Thor setze.