H
Herr-Semmelknoedel
Gast
Mission Impossible: Phantom Protokoll
*Keine lust nen Review zu schreiben, aber... muss... in den... VGZ Kinopodcast für das nächste Jahr, uff, ächtz *
Also: Wie bei fast jedem Sequel zu bekannten Filmen habe ich auch hier die ganzen Vorgänger nicht gesehen, und wusste nicht wo rum es genau geht.
Als, wie hat mir der Film gefallen? Nun, Er war richtig gut, es war halt wieder das Geniale Emotionstrio Action, Spannung und Humor, die das ganze zum Popcornkino Zaubert.
Mit den Charakteren war ich jetzt nicht so vertraut, wie gesagt, Vorgänger nie gesehen, und sie waren, nun, okey, das waren jetzt nicht die überauffälligen Charakterbomben mit Komplexen Eigenschaften und Shakespearartigen hintergrundgeschichten, sondern die Typischen Hollywood Charas: Also ein Held, eine Frau, und zwei trottelige typen, die Humor einbringen. Aber für das, was sie sind, taten die es recht in Ordnung.
Tom Cruise war ungefähr das, was ich erwartet habe, ein irgendwer, den niemand interessiert und am ende die Welt rettet. Gut, er hat noch
aber das war das einzige woran ich mich an ihn erinnern konnte, der Blonde Kurzhaarige und der Analyst waren die Witzfiguren, und ich muss zugeben, sie haben ihren Job wohl getan, uch musste über die Typen lachen, wenn auch nur ein wenig. Die Frau: Langweilig bis zum geht nicht mehr! Spielt ein wenig kokett rum, um an Infos zu kommen, das ist alles, was ich noch von der weiß, und selbst das ist lahm! Aber um fair zu sein: eine Frau und ein Interessanter Charkter in nen Hollywood streifen? Seit wann denn das ?
Die Umsetzung war Klasse! So viele Kreative einfälle, wie und wo was passiert! Ich mein:
und noch so einiges mehr, Awesome!
Story: Ehrlich gesagt, wegen den letzten Punkt und der Tatsache: das ich die Reihe eh vorher noch nie gesehen habe, ging die mir völlig am Arschvorbei: Ich weiß nur noch: Agenten; Russland; Dubai; Indien;
, stellenweise habe ich bei dem geschwätz über die Story nicht mal die mühe gemacht, hinzuhören und habe letztendlich nur *blablabla, Mr.Hunter* verstanden, aber: der Twist am ende war bescheuert
Neeee, so nicht!
Fazit: Cooler Film mit einigen Schwächen!
8/10
*Keine lust nen Review zu schreiben, aber... muss... in den... VGZ Kinopodcast für das nächste Jahr, uff, ächtz *
Also: Wie bei fast jedem Sequel zu bekannten Filmen habe ich auch hier die ganzen Vorgänger nicht gesehen, und wusste nicht wo rum es genau geht.
Als, wie hat mir der Film gefallen? Nun, Er war richtig gut, es war halt wieder das Geniale Emotionstrio Action, Spannung und Humor, die das ganze zum Popcornkino Zaubert.
Mit den Charakteren war ich jetzt nicht so vertraut, wie gesagt, Vorgänger nie gesehen, und sie waren, nun, okey, das waren jetzt nicht die überauffälligen Charakterbomben mit Komplexen Eigenschaften und Shakespearartigen hintergrundgeschichten, sondern die Typischen Hollywood Charas: Also ein Held, eine Frau, und zwei trottelige typen, die Humor einbringen. Aber für das, was sie sind, taten die es recht in Ordnung.
Tom Cruise war ungefähr das, was ich erwartet habe, ein irgendwer, den niemand interessiert und am ende die Welt rettet. Gut, er hat noch
den Kerl am anfang aus dem Gefängnis befreit,
Die Umsetzung war Klasse! So viele Kreative einfälle, wie und wo was passiert! Ich mein:
Erst eine Wand, die den Hintergrund reflektiert, die man weiter vortragen kann, um ohne entdeckt zu werden, dann fliegt der Kreml in die Luft, anschließend wird der Wolkenkratzer bestiegen, wärend der Kletterhandschuh den Geist aufgibt, verfolgungsjagd im Sandsturm,
Story: Ehrlich gesagt, wegen den letzten Punkt und der Tatsache: das ich die Reihe eh vorher noch nie gesehen habe, ging die mir völlig am Arschvorbei: Ich weiß nur noch: Agenten; Russland; Dubai; Indien;
Atombombe; Tom Cruise seine tote Frau
die Frau von Ethen lebt doch noch? Alles war nur gespielt? U Mad?
Fazit: Cooler Film mit einigen Schwächen!
8/10