P
Proble
Gast
Ziemlich beste Freunde
starke 7/10
Greetz Proble

STAR WARS - EPISODE I - DIE DUNKLE BEDROHUNG 3D
3D Effekt ist ganz ok
.gif)
.gif)
Wie bei Saw halt.
Der beliebte "Opener", also die Katastrophe am Anfang eines jeden Final Destination-Streifens war, wenn man den Leuten im Making Of glauben schenken konnte, der größte und spektakulärste der ganzen Serie. Hängebrücke stürzt halt ein. OK, war nett gemacht, aber wirklich viel los war da nicht. Und sonderlich brutal war es auch nicht. Naja. Bleibt der Opener aus dem zweiten Teil eben mein Liebling. 

Zuerst wollte ich müde lächeln und mit "A Serbian Film" antworten. Dann hab ich den Spoiler gelesen.Men Behind the Sun (uncut) und deutschsprachig von Shock Entertainment (Cat III Serie)
Ich wurde sehr gelockt von dem Aufdruck das dieser Film das härteste Werk aller Zeiten sei.
Marty McFly reist mit einer Zeitmaschine in Form eines DMC DeLoreans vom Jahr 1985 um 30 Jahre in die Vergangenheit. Dort trifft er neben einem jungen Doc Ehmet Brown auch auf den jungen Biff sowie seine Eltern. Das Schicksal nimmt seinen Lauf
Den Film wollt ich mir eigentlich auch holen, allerdings sind die Filme aus der Scheiß Cat III Serie immer so unverschämt überteuert, dass ich immer wenn ich den Preis sehe das Kotzen bekomme. Damals war die Cat III Filme noch bei Illusions, aber auch da war der Preis schon jenseits von gut und böse. Wenn die faire Preise hätten, dann würde ich Zuhause in Filmen wie Meat Grinder und ähnlichem schwimmenMen Behind the Sun (uncut) und deutschsprachig von Shock Entertainment (Cat III Serie):

Hab ihn auch gesehn, obwohl ich mit dem Filmgenre eigentlich gar nichts anfangen kann. Trotzdem hat er mir ziemlich gut gefallen, auch wenn ich ihn mir wohl nicht für meine Sammlung zulegen werde. Kate Winslet ist einfach nurVergiss mein nicht
War gestern auf Servus TV, immer wieder schön anzusehen. Kat Winslet und Jim Carrey als Hauptdarsteller sind brilliant.
Vor allem ist es schön Jim Carrey mal in einer ernsten Rolle zu sehen, würde ihm öfter gut tun.
9,5/10
Ja, ich liebe diesen Film.![]()

(10/10)
Zuerst wollte ich müde lächeln und mit "A Serbian Film" antworten. Dann hab ich den Spoiler gelesen.
Den Film wollt ich mir eigentlich auch holen, allerdings sind die Filme aus der Scheiß Cat III Serie immer so unverschämt überteuert, dass ich immer wenn ich den Preis sehe das Kotzen bekomme. Damals war die Cat III Filme noch bei Illusions, aber auch da war der Preis schon jenseits von gut und böse. Wenn die faire Preise hätten, dann würde ich Zuhause in Filmen wie Meat Grinder und ähnlichem schwimmen
Naja eigentlich wollt ich was ganz anderes schreiben. Soweit ich weiß ist Men behind the Sun kein japanischer Film, sondern wurde in Hongkong produziert.
. Meat Grinder steht bei mir übrigens auch noch auf dem Wunschzettel.
Wenn es euch um den Film an sich und nicht um die Cat III-Reihe aus Österreich geht: schaut mal bei Play vorbei. "Meat Grinder" und "Invitation only" bekommt man da hinterhergeschmissen. Das gilt wahrscheinlich nicht für alle Filme aus der Reihe, aber um Geld zu sparen lohnt sich das definitiv.