oneUprising
Erfahrener Benutzer
Die Wertung ist mein ernst. Ich habe zwar erst in der letzten halben Stunde eingeschalten, aber was da an bescheuerten Dialogen zu hören war, hat mir gereicht.
Ich wette, er will nur ein bisschen trollen.
Illuminaten kann man nicht ernst nehmen.
Das bezweifel ich jetzt mal ganz stark. Scar und Meister können da ein Lied von singenIch habe das Gefühl, dass hier bloß auf die Pyramide im Avatar geguckt wird.
Bei anderen wird auch nicht seitenweise über deren Wertungen diskutiert.
Einen Klassiker wie Ghostbusters nach 30 Minuten gucken mit 1/10 abzuwatschen ist auch selten dä.... durchdacht.Ich habe das Gefühl, dass hier bloß auf die Pyramide im Avatar geguckt wird.
Bei anderen wird auch nicht seitenweise über deren Wertungen diskutiert.
Gestern zum ersten Mal gesehen und ich fand ihn eher schlecht. Der triefte ja vor Kitsch. Effekte waren ok. John Cusack, warum tust du dir das an.
2012 ist ein richtig mieser Film.Gestern zum ersten Mal gesehen und ich fand ihn eher schlecht. Der triefte ja vor Kitsch. Effekte waren ok. John Cusack, warum tust du dir das an.
4/10
2012 ist ein richtig mieser Film.
Auch im Jahr 2012 noch ein Angebot, das man nicht ablehnen kann.[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Don Vito Corleone (Marlon Brando) ist der uneingeschränkte Pate in seiner Familie, die jedoch im ständigen Konflikt mit den anderen mächtigen Familien steht. Sein jüngster Sohn Michael (Al Pacino), der beim Militär war und mit der Familie nicht viel zu tun haben möchte, wird in die brutalen Verhältnisse hineingezogen, als sein Vater niedergeschossen wird. Unerwarteterweise rächt er kaltblütig den Mordversuch und muß außer Landes. Er geht nach Sizilien, wo er seine Ursprünge kennenlernt, während sein Bruder Sonny die Familie leitet. Doch auch Sonny wird ermordet und Michael kehrt zurück, härter denn je, während sich sein Vater langsam erholt...[/FONT]
"Meer, Meer, Meer, wat geht mich dat Meer an; ich will Bier, meeeeehr Bier!" ..... und diesen Film .[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Tommie (Tom Gerhardt) und sein italienischer Freund Mario (Hilmi Sözer) trauen ihren Augen nicht, als sie bei einem Reisebüro ein wahnsinnig günstiges Angebot für einen Flug nach Mallorca erblicken. Um so unangenehmer überrascht sind zwei weitere Interessenten, denen die beiden damit die letzten Tickets vor der Nase weggeschnappt haben. Mit den zwei Rächsüchtigen im Nacken stellen Tommie und Mario auf Mallorca nicht nur den Ballermann, sondern auch alles drum herum auf den Kopf und haben dadurch bald noch mehr Verfolger am Hals...[/FONT]
Hm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Einerseits war der Film ziemlich spannend, andererseits imo sehr unglaubwürdig.[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Das ist die auf einer wahren Begebenheit beruhende Geschichte von Danny Balint, einem Juden, den seine kritischen Gedanken der Tora und der 'Opferbereitschaft' der Juden gegenüber zum Antisemiten formten.
Danny ist auf den ersten Blick ein einfacher Schläger, ein Skinhead. Er verprügelt wahllos Juden, predigt Hass und trägt ein T-Shirt mit Hakenkreuz-Aufdruck. Seine Intelligenz und Wortgewandtheit lassen sein Ansehen in den Reihen des Ku-Klux-Klans wachsen, dessen Mitglieder sich in familiärer Atmosphäre treffen, um in Ruhe über die faschistischen Anforderungen an eine Regierung in der heutigen Zeit zu diskutieren.
Doch so überzeugend Danny seine gut durchdachten, antisemitischen Gedanken auch verbreitet, so hart er auch zuschlägt, so sehr er auch dagegen ankämpft, er kann sein Erbe nicht ablegen: Danny ist Jude. Sein Vater ist Jude. Er kennt die Tora auswendig. Mit ihr ist er groß geworden.[/FONT]
Jaa, ich habe auch gelacht.[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Ihr Freund Doug (Justin Bartha) heiratet! Also gibt es nur eine logische Konsequenz für seine beiden Freunde, der unter seiner tyrannischen Freundin Melissa (Rachael Harris) leidende Zahnarzt Stu (Ed Helms) und der gelangweilte Lehrer Phil (Bradley Cooper), und den leicht trotteligen Bruder der Braut, Alan (Zach Galifianakis): sie planen einen Junggesellenabschied in Las Vegas.
Im "Caesars Palace" angekommen nehmen sie die größte Suite, die sie bekommen können, und wollen kurz darauf losziehen - immer Richtung Stripclubs, Alkohol und Spaß. Bevor die Party jedoch richtig beginnt, führt Alan alle aufs Dach, wo sie mit den ersten Schnäpsen auf den Abend anstoßen.
Am nächsten Morgen wachen Stu, Alan und Phil verkatert in ihrem Zimmer auf. Doch seit dem Abend änderte sich dort einiges: ein Tiger steht neben der Badewanne, ein Huhn läuft in der Küche umher, ein Baby steht im Schrank, der Rest des Zimmers ist verwüstet, Doug ist nicht aufzufinden und niemand erinnert sich, was in der Nacht zuvor passiert ist.
Als Doug auch weiterhin nicht auftaucht, machen die drei Männer sich auf die Suche und versuchen dabei die vergangenen Stunden zu rekonstruieren, um herauszufinden, wo ihr Kumpel sein könnte...[/FONT]
The Godfather (Der Pate)
Auch im Jahr 2012 noch ein Angebot, das man nicht ablehnen kann.
Erzählweise, Musikuntermalung und die schauspielerische Leistung befindet sich verdächtig nahe an der Perfektion.
R.I.P. Marlon Brando
9.5/10