Solidus_Dave
Bekanntes Gesicht
neu:
PSN-Spiel (PS3):
- The Last Guy
Blu-ray:
-Hannibal Rising
außerdem ist mein 40cm Plüsch-Toro angekommen
mangels Kamera nur Webcam-aufnahme:
jetzt nur noch warten bis ein Sackboy raus kommt
Aber das wird ein teurer Herbst...
schon vorbestellt sind:
- MotorStorm Pacific Rft (amazon.co.uk hat grad nen 47€ Preis inkl. Versand)
- LittleBigPlanet (für 56€ bei play.com wegen dem Code für das Nariko-ingamekostüm, nur jetzt entgehen mir wohl die beiden Kostüme der ersten Woche wegen Versanddauer :/ )
- Fallout 3 Collector's Edition (72€ bei amazon.co.uk ... nicht wirklich viel billiger aber auch der US-Import kommt wegen Versandkosten nicht lohnenswert günstiger, zumal der Zoll es sicher aufmacht wegen der Größe)
- Silent Hill Homecoming (44€ bei dvdbox, kommt auch über einen Monat früher in den USA heraus, bin nur unschlüssig ob PAL oder US Cover unschöner ist ^^)
Dann kommen da noch MIrror's Edge und Resistance 2 Collector's Edition (gibt es nur in den USA und dvdbox hatte es noch nicht im Angebot) und wenn es sich bestätigt noch die englische Asia-Version von Afrika/Hakuna Matata.
Fraglich sind noch Far Cry 2 (dann aber wohl die Collector's Edition), Tom Clancy’s EndWar, Dead Space - zumindest ob es Launch-Käufe werden (hier ist dann mehr noch die Zeit der limitierende Faktor, kommt ja wieder alles gleichzeitig raus...
)
Wie man sieht versuch ich es aber noch möglich günstig zu halten (20-30% gegenüber unseren Laden/amazon Preisen), wobei ich teils auf Importe sogar angewiesen bin ^^ Zudem umgehe ich so die ekligen USK-Logos
PSN-Spiel (PS3):
- The Last Guy
Blu-ray:
-Hannibal Rising
außerdem ist mein 40cm Plüsch-Toro angekommen
mangels Kamera nur Webcam-aufnahme:
jetzt nur noch warten bis ein Sackboy raus kommt

Aber das wird ein teurer Herbst...

schon vorbestellt sind:
- MotorStorm Pacific Rft (amazon.co.uk hat grad nen 47€ Preis inkl. Versand)
- LittleBigPlanet (für 56€ bei play.com wegen dem Code für das Nariko-ingamekostüm, nur jetzt entgehen mir wohl die beiden Kostüme der ersten Woche wegen Versanddauer :/ )
- Fallout 3 Collector's Edition (72€ bei amazon.co.uk ... nicht wirklich viel billiger aber auch der US-Import kommt wegen Versandkosten nicht lohnenswert günstiger, zumal der Zoll es sicher aufmacht wegen der Größe)
- Silent Hill Homecoming (44€ bei dvdbox, kommt auch über einen Monat früher in den USA heraus, bin nur unschlüssig ob PAL oder US Cover unschöner ist ^^)
Dann kommen da noch MIrror's Edge und Resistance 2 Collector's Edition (gibt es nur in den USA und dvdbox hatte es noch nicht im Angebot) und wenn es sich bestätigt noch die englische Asia-Version von Afrika/Hakuna Matata.
Fraglich sind noch Far Cry 2 (dann aber wohl die Collector's Edition), Tom Clancy’s EndWar, Dead Space - zumindest ob es Launch-Käufe werden (hier ist dann mehr noch die Zeit der limitierende Faktor, kommt ja wieder alles gleichzeitig raus...
)Wie man sieht versuch ich es aber noch möglich günstig zu halten (20-30% gegenüber unseren Laden/amazon Preisen), wobei ich teils auf Importe sogar angewiesen bin ^^ Zudem umgehe ich so die ekligen USK-Logos

.gif)