Far Cry 5

wenn jemand coole Ideen für Maps hat, immer her damit.

Hab schon einige Ideen die ich versuche umzusetzen. Muss nur kucken wieweit möglich das ist.
 
mir schweben da soviele Map-Ideen vor.

Ein Zoo, Burg, von der Natur rückeroberte Siedlung, tropische Höhlen, Baumdorf, Labyrinth und, und, und
 
schau mir grad nen Live-Stream vom Editor an :X man ich will auch

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ähnlich wie Far Cry 4 kann auch Teil 5 in wenigen Minuten "durchgespielt" werden

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nachdem ich mir die erste Stunde bei den Rocket Beans angeschaut habe, könnte ich ja jetzt schreiben wie blöd ich es finde, dass die anfänglichen Minuten fast die exakt gleiche Struktur aufweisen wie alle Far Cry Spiele zuvor (Spieler kommt ins Land, dann unmittelbare Gefahr, Flucht mit nem Wagen, Wagen crasht, man überlebt, ein paar Intro Missionen, und dann geht's richtig los), aber ganz ehrlich: Ich finde es eigentlich ganz amüsant und charmant. Das ist vergleichbar mit dem Gefangenendasein in den ganzen Elder Scrolls Spielen :-D

Dienstag geht's dann los. Habe mir die Gold Edition gekauft mit dem 20% Ubi-Rabatt Coupon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Tag noch und ein paar Stündchen, bis ich das Spiel zocken kann :X

jo hab auch ein bißchen Videos angeschaut, primär aber vom Editor. Die Story will ich selbst erleben ohne großartig gespoilert zu werden.

edit:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

boah der Editor ist halt einfach nur geil, ich freu mich da so immens drauf rumzubasteln :) schaut euch mal diese Horror-Map an, klasse

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamepro vergeben 80. Ihre Meinung bestätigt hier und da, das was ich hier bereits geschrieben habe.
 
Gamepro vergeben 80. Ihre Meinung bestätigt hier und da, das was ich hier bereits geschrieben habe.

Hier auf VGZ gibts 81

Finde ich definitiv unterbewertet, aber egal. Mir muss und wird es gefallen, ich mach das nicht von Tests abhängig worauf ich mich freue und womit ich Spaß habe.
 
Hier auf VGZ gibts 81

Finde ich definitiv unterbewertet, aber egal. Mir muss und wird es gefallen, ich mach das nicht von Tests abhängig worauf ich mich freue und womit ich Spaß habe.

das Spiel muss eine 95% Wertung bekommen, weil es ein zeitloses Meisterwerk ist, über das auch in 30 Jahren noch die ganze Welt sprechen wird :B
 
meine erste Map im Editor wird nen Knast sein für Meistro, wo er zusammen mit nem Dutzend Hipster-KI Typen eingepfercht wird, so :finger: :P

Im Ernst, eine hohe 80 hätte ich hier schon eher erwartet
 
meine erste Map im Editor wird nen Knast sein für Meistro, wo er zusammen mit nem Dutzend Hipster-KI Typen eingepfercht wird, so :finger: :P

Im Ernst, eine hohe 80 hätte ich hier schon eher erwartet
Der weltweite Schnitt ist momentan bei 80% und wird sich vermutlich bei ~75 einpendeln. Also hat es sogar noch eine ziemlich hohe Wertung bekommen.
 
Ist jetzt für mich kein Grund das Spiel für mich persönlich nicht als das 1. große Highlight von 2018 zu sehen.

Du bist ja in der Hinsicht eh vorbelastet da du ja die 3 großen Dritthersteller (Ubisoft, Activision und EA) meidest wie der Teufel das Weihwasser, warum auch immer.
 
Ist jetzt für mich kein Grund das Spiel für mich persönlich nicht als das 1. große Highlight von 2018 zu sehen.

Du bist ja in der Hinsicht eh vorbelastet da du ja die 3 großen Dritthersteller (Ubisoft, Activision und EA) meidest wie der Teufel das Weihwasser, warum auch immer.
Ich stelle nur fest, dass das Spiel zwar gut zu sein scheint, aber wie erwartet keine Offenbarung und in dem Sinne ist eine 80% Wertung wohl das einzig vertretbare.
Ubisoft meide ich nicht, die letzten Rayman Teile waren genial, vieles andere halt mittlerweile komplett ausgelutscht.
 
Echt. Vorhin nacht dem Test geschaut, und nichts gefunden. Gleich mal lesen. :)

hier ist er -> Far Cry 5 im Test: Guter Open-World-Shooter mit Schwächen im Detail

edit:

wenn wir schon dabei sind

Erste Wertungen zu Far Cry 5



Ich war mal so frei alles ab 85 bzw. 8,5 fett hervorzuheben =) sind ne ganze Menge ;)

edit²:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wo liegt das Problem? Passen die höheren Wertungen nicht in dein Spiele-Weltbild oder warum die Augenroller?
Oder meckerst du mal wieder nur des meckerns willen? Wäre ja nix neues. Ist vermutlich so ein Gen wenn man ein "meister" im Namen hat.
Wobei es deutlich ausgeprägter bei dir ist, früher warste nicht so nervig.

Ubisoft meide ich nicht, die letzten Rayman Teile waren genial, vieles andere halt mittlerweile komplett ausgelutscht.

Rayman ist aber auch die große Ausnahme oder? Sei ehrlich, wann haste denn das letzte Far Cry, Assassin's Creed oder Tom Clancy Game gekauft, um nur mal die prominentesten Ubi-Marken zu nennen? Überhaupt einen Ableger auf der aktuellen Konsolen-Generation?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück