noch ein bißchen mehr als eine Woche bis das Spiel rauskommt
ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich erst die Kampagne oder den Arcade-Modus oder den Editor ausprobieren möchte
Gamepro vergeben 80. Ihre Meinung bestätigt hier und da, das was ich hier bereits geschrieben habe.
Hier auf VGZ gibts 81
Finde ich definitiv unterbewertet, aber egal. Mir muss und wird es gefallen, ich mach das nicht von Tests abhängig worauf ich mich freue und womit ich Spaß habe.
Der weltweite Schnitt ist momentan bei 80% und wird sich vermutlich bei ~75 einpendeln. Also hat es sogar noch eine ziemlich hohe Wertung bekommen.meine erste Map im Editor wird nen Knast sein für Meistro, wo er zusammen mit nem Dutzend Hipster-KI Typen eingepfercht wird, so
Im Ernst, eine hohe 80 hätte ich hier schon eher erwartet
Ich stelle nur fest, dass das Spiel zwar gut zu sein scheint, aber wie erwartet keine Offenbarung und in dem Sinne ist eine 80% Wertung wohl das einzig vertretbare.Ist jetzt für mich kein Grund das Spiel für mich persönlich nicht als das 1. große Highlight von 2018 zu sehen.
Du bist ja in der Hinsicht eh vorbelastet da du ja die 3 großen Dritthersteller (Ubisoft, Activision und EA) meidest wie der Teufel das Weihwasser, warum auch immer.
Echt. Vorhin nacht dem Test geschaut, und nichts gefunden. Gleich mal lesen.Hier auf VGZ gibts 81
.
Echt. Vorhin nacht dem Test geschaut, und nichts gefunden. Gleich mal lesen.
O Mann ...
Ubisoft meide ich nicht, die letzten Rayman Teile waren genial, vieles andere halt mittlerweile komplett ausgelutscht.