Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
.
Zuletzt bearbeitet:
Benzintanks können getroffen werden und dann verliert das Auto Benzin, usw. Gerade in GTA V sind ja so viele Details drinnen - wesentlich mehr als in GTA IV -, weswegen die Reihe als Beispiel für verschlechternde Details in Videospielen einfach nicht hält.
Es glänzt halt jetzt an anderen Stellen.
Na, wenn man sich dermaßen darauf einschießt, was so alles fehlt bzw. anders ist, dann natürlich nicht.
Also wenn ich nem KI-Typen nen Magazin in den Körper pfeffer oder ein paar Treffer in die Rübe und die Sanis beleben den mal eben wieder, ist das für mich ehrlich gesagt nicht sonderlich autentischUnd ja, dass Sanis keine Verletzte mehr behandeln können, weil jeder NPC, der neutralisiert wird immer sofort tot ist, empfinde ich als noch unrealistischer als es, zugegeben, seit jeher schon war. Aber immerhin wirkte das IV Sani-Verhalten authentisch.
Also wenn ich nem KI-Typen nen Magazin in den Körper pfeffer oder ein paar Treffer in die Rübe und die Sanis beleben den mal eben wieder, ist das für mich ehrlich gesagt nicht sonderlich autentisch
ist das spiel wirklich so schrecklich überladen wie man es in der kolumne lesen konnte? hab far cry 4 wegen der ganzen gescripteten action an den nagel gehangen. es hat mich unendlich genervt dass ständig irgendwer hinter mir her war und überall plötzlich gegner angefahren kamen wenn man von a nach b unterwegs war ohne in einer mission zu sein.
dann weiß ich zumindest welches spiel ich mir erst hole, wenn eine complete edition draußen ist.