K
Kraxe
Gast
Der beste Teil ist für mich noch immer der erste.
Atmosphärisch ist das Spiel so verdammt geil. Vor allem wegen den Mutanten.
Atmosphärisch ist das Spiel so verdammt geil. Vor allem wegen den Mutanten.
Braucht man für Far Cry 5 eine ständige Internetverbindung oder ist es offline komplett durchspielbar?
Wollte ich nur mal gerne wissen,weil ich mir das Spiel sonst gekauft hätte.
Dass die Waffen zu Bruch gingen gabs ja auch nur bei Teil 2 oder? Fand ich genial.
Man hat ja nichtsdestotrotz ne Menge Spaß mit den Spielen, würde auch sagen, dass z.B. FC5 besser ist als FC2, und trotzdem waren viele Kleinigkeiten einfach besser im Vorgänger. Bei GTA V wurde die Physik runtergeschraubt, Menschen sterben im Nahkampf immer und das Schadensmodell war im Vorgänger auch viel besser. Ich frage mich, was sich die Entwickler dabei denken derartige gute Details einfach zu streichen. Sowas zerstört mMn die Immersion bzw beeinträchtigt die erheblich. Aber auch hier muss ich sagen, dass GTA V trotzdem besser ist als IV.
Na, irgendwie musste ja die Leistung für die bessere Grafik her, und der grafische Sprung von IV zu V ist ja durchaus beeindruckend gewesen.
Davon abgesehen haben sie sich zumindest in Hinsicht auf die Passanten-KI stark verbessert.
Ich hab die PS3-Version platiniert, die PS4-Version zumindest durchgespielt. So ein Quatsch ist mir da nie passiert. Keine Ahnung, wie viele Stunden ich da ins Spiel versenkt habe. Definitiv zuviel.
Haben wir überhaupt dasselbe Spiel gespielt?
Und was hat das alles eigentlich mit Far Cry 5 zu tun?
Schon gut, ich kenn das Video. Reines nitpicking, das in vielen Fällen ja nicht mal eine Verschlechterung aufzeigt. Sondern oftmals einfach Sachen, die irgendwie getweaked wurden ... und manchmal sogar eine Verbesserung, die sie wohl irgendwie scheiße finden. Typischer Internet-Schwachsinn.
Ist aber egal, denn ich bezog mich rein auf die KI, wohlgemerkt. Die - ich weiß, ich wiederhole mich - wirklich auf jeden Quatsch reagiert. Wenn Trevor einer Frau folgt, dann kriegt die das irgendwann mit und beschleunigt ihre Schritte - wow! Wenn ich an einer Ampel neben irgendwelchen Lappen in 'ner Sportkarre den Motor aufheulen lasse, dann geben die richtig Zunder, wenn es grün ist. Und so weiter, und so fort. Selbst mit den vielen Details, die sie vermutlich wegen der Spielbarkeit irgendwie rausgeschnitten oder abgeändert haben, hat GTA V trotzdem weitaus mehr Details als sein Vorgänger.
Und das sage ich obwohl mir die Fahrzeugsteuerung in GTA IV besser gefallen hat, obwohl ich die Passanten in Liberty City liebend gerne Treppen heruntergeschubst habe, und so weiter ...