• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F-Zero GX

Ultimatik am 20.05.2005 20:05 schrieb:
Des sind keine Charaktere lol...
Ich weis nichtmal obs absicht war, oder ob es sich einfach um einen Programmierfehler handelt...
Dakou ist die Möglichkeit mit bestimmten Gleitern per ständigem L und R (man muss glaub ich noch richtig lenken ^^) drücken riesige Geschwindigkeiten zu erreichen, Flying erreicht man ähnlich, mit nem selbstgebastelten Gleiter per L und R fliegen...
Jo, wenn ihr das ganze mal in Aktion sehen wollt, zieht euch mal die Videos auf http://www.superplayers.de/stefanmahrla/F-ZeroGX/ rein, zum Beispiel dieses http://www.superplayers.de/stefanmahrla/F-ZeroGX/Mute%20City%20-%20Serial%20Gaps%20-%20Lap%200.06.568%20(Maximum%20Dragon)%20-%20Mahrla.avi , das ist echt krank!

MrKillingspree am 30.06.2005 01:06 schrieb:
Dude-1007 am 19.06.2005 21:12 schrieb:
Ich habe das Spiel schon lange durchgespielt :-D :-D :-D :-D Muahahaaa
Ich noch nicht, kann Rennspiel nicht so gut :S
Vieleicht sollte ich mich mal wieder dran setzten

Naja...Ist nich jedermans sache. Ich Spiele sehr gern solch schnelle rennspiele und weis gar nicht wie viele stunden ich schon dafor gessesen bin. Ich wollte mier noch das XGRA kaufen doch das erhält man nicht mer in shops...mal schauen ob ichs übers internet bestellen kann.

Ultimatik am 20.05.2005 20:05 schrieb:
Des sind keine Charaktere lol...
Ich weis nichtmal obs absicht war, oder ob es sich einfach um einen Programmierfehler handelt...
Dakou ist die Möglichkeit mit bestimmten Gleitern per ständigem L und R (man muss glaub ich noch richtig lenken ^^) drücken riesige Geschwindigkeiten zu erreichen, Flying erreicht man ähnlich, mit nem selbstgebastelten Gleiter per L und R fliegen...
Man muss Flying nicht unbedingt zu seinem Vorteil nutzen!
Ich sag' euch, es macht einen Riesenspaß im ganzem Level
herumzufliegen! :X

Die Anleitung:

1. Baut euch einen Gleiter aus folgenden Teilen:

Body - Speedy Dragon

Cockpit - Combat Cannon

Turbo - Sunrise

2. Wahle am besten das Level Big Blue - Ordeal oder
Port Town - Aero Drive.

3. Setze die Gleitereinstellungen voll auf Beschleunigung(Acceleration).

4. Versuche irgendwo im Level von der Strecke zu fallen.
Wenn du nun R + Rechts bzw. L + Links hälst, wirst du in Kreisen immer weiter nach oben fliegen. Um dich nun nach vorne zu bewegen,
mache immer einen halben Kreis nach Links und dann einen nach Rechts.

Du wirst den Dreh schnell herausbekommen! :)
Und nun: Viel Spaß! :]

Ich spiel es auch nur weil das geschwindigkeitsgefühl so extrem geil rüber kommt.

das mit dem fliegen werd ich mal aufprobieren, nur leider muss ich noch das ganze geld verdienen um mir die teile zu kaufen :S

ich habs am wochenende mal wieder gespielt, bin jetzt bei der letzten mission im story modus. Bei den cups versuch ich gar nicht mehr noch eine höhere stufe zu schaffen, ich weis eh dass ihc es nich schaffe, da kann ich mein nerven kostüm schonen wenn ich es nur auf fortgeschritten spiele

MrKillingspree am 26.07.2005 23:13 schrieb:
ich habs am wochenende mal wieder gespielt, bin jetzt bei der letzten mission im story modus. Bei den cups versuch ich gar nicht mehr noch eine höhere stufe zu schaffen, ich weis eh dass ihc es nich schaffe, da kann ich mein nerven kostüm schonen wenn ich es nur auf fortgeschritten spiele

Ähmmm... Also wenn das Spiel für dich so schwer ist... :rolleyes:
Dann glaub' ich nicht, dass du jemals die Teile zusammenkriegen wirst. :P
Ich will dich ja nicht entmutigen, aber Speedy Dragon und Combat Cannon kriegt man glaub' ich bei zwei verschiedenen Missionen im Storymodus auf hart! Ich wünsch dir aber trotzdem viel Glück! :)

HyrulesMan am 27.07.2005 10:54 schrieb:
MrKillingspree am 26.07.2005 23:13 schrieb:

Ähmmm... Also wenn das Spiel für dich so schwer ist... :rolleyes:
Dann glaub' ich nicht, dass du jemals die Teile zusammenkriegen wirst. :P
Ich will dich ja nicht entmutigen, aber Speedy Dragon und Combat Cannon kriegt man glaub' ich bei zwei verschiedenen Missionen im Storymodus auf hart! Ich wünsch dir aber trotzdem viel Glück! :)
scheiße, so was hab ich mir schon gedacht :S
dann werd ich mir das wohl schnell wieder aus dem kopf schlagen müssen :rolleyes:

ich hab grad den diamant cup freigespielt. finde das aber voll schwer( spiele auf novice also nicht gegner sondern strecken). ich nehme da immer beastman weil man mit dem ja die beste lenkung hat. bei der 2. strecke falle ich aber trotzdem immer runter >:|
bei story bin ich vor der 9. mission... wieviele strecken hat denn der ax cup und wie kriegt man den?

Gani am 28.07.2005 12:28 schrieb:
wieviele strecken hat denn der ax cup und wie kriegt man den?
6 strecken.
aber im Grand Prix sind nur die ersten 5 spielbar.
den ax cup kriegt man, wenn man alle benötigten strecken gekauft hat. und die einzelnen strecken, gibts glaub ich durch siege im grand prix. zock einfach das game durch, is net so schwer. ;)

gamefreak am 28.07.2005 14:33 schrieb:
Gani am 28.07.2005 12:28 schrieb:
wieviele strecken hat denn der ax cup und wie kriegt man den?
6 strecken.
aber im Grand Prix sind nur die ersten 5 spielbar.
den ax cup kriegt man, wenn man alle benötigten strecken gekauft hat. und die einzelnen strecken, gibts glaub ich durch siege im grand prix. zock einfach das game durch, is net so schwer. ;)

nicht so schwer????!! :B naja find ich schon... bin jetzt bei der 9. story mission, die is aber irgendwie ziemlich schwer, weil es nirgendwo rand gibt... wie soll man die schaffen? gibts da irgendwelche tipps oder tricks? ich setze immer alles auf beschleunigung, weil die kurven dann besser gehen :S

Gani am 28.07.2005 19 schrieb:
nicht so schwer????!! :B naja find ich schon... bin jetzt bei der 9. story mission, die is aber irgendwie ziemlich schwer, weil es nirgendwo rand gibt... wie soll man die schaffen? gibts da irgendwelche tipps oder tricks? ich setze immer alles auf beschleunigung, weil die kurven dann besser gehen :S
naja, kenn keine direkten tipps oder tricks.
übung macht den meister, wie es so schön heisst. :B
und ich würd auf mehr geschwindigkeit setzen (aber net volle Geschwindigikeit, und sehr wenig Beschleunigung ;) ), sonst isses net so einfach.
und in den kurven empfehle ich, vom gas zu gehen oder etwas zu bremsen. ;)

Zurück