[eShop] FAST Racing Neo - Ein F-Zero Ersatz? [ab 30.9. auch Retail]

13 Minuten Gameplay vom Neo Future DLC

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab gerade den besten DLC gespielt den man kriegen kann. :X Für 5€ bekommt man acht genial designte Strecken inkl. einer Pipe-Strecke á la Port Town. :X

Echt cool was Shinen da geleistet hat. Die neuen Strecken sind toll designt und total abgedreht. Die gefallen mir sogar besser als die Strecken im normalen Spiel. Vor allem diese schrägen Ansichten sind so genial und wiedergeben ein verdammt geiles Geschwindigkeitsgefühl.

Trotzdem gibt es auch wieder Strecken die man vorher im Zeitrennen spielen sollte, weil sie Trial&Error-Abschnitte enthalten. Das Problem hat ja schon das eigentliche Spiel. Nichtsdestotrotz sollte jeder Fast-Spieler diesen DLC spielen. ;)
 
@ Kraxe,
danke für deine kurze, aber prägnante Meinung.
Wusste nicht, dass der DLC nur 5 € kostet. Dafür kann man wirklich bedenkenlos zuschlagen.
Finde das Spiel nach wie vor richtig super, bloß hat sich in den letzten Wochen leider nicht mehr viel online getan.
Das sollte sich doch nun hoffentlich dank dem DLC wieder ändern. :)
 
@ Kraxe,
danke für deine kurze, aber prägnante Meinung.
Wusste nicht, dass der DLC nur 5 € kostet. Dafür kann man wirklich bedenkenlos zuschlagen.
Finde das Spiel nach wie vor richtig super, bloß hat sich in den letzten Wochen leider nicht mehr viel online getan.
Das sollte sich doch nun hoffentlich dank dem DLC wieder ändern. :)
Wir können ja gerne mal Online spielen, wenn du möchtest. Mit T-Bow habe ich zu Beginn auch ein paar Rennen bestritten. Es ist aber leider wirklich wenig los. Vor allem wegen der Retailversion erhoffe ich mir da eine Besserung.

Das erste FAST für Wii hat mir nicht so gefallen. Es war so ein billiger Wipeout-Abklatsch. Aber Racing Neo ist für mich das beste futuristische Rennspiel seit F-Zero GX. Shinen besteht aus ein, zwei Leuten die nur für das Gamedesign zuständig sind. Das ist unglaublich was Shinen in nur zwei Jahren erschaffen hat. Grafik, Sound, Effekte, Geschwindigkeit, Design ... Vor allem der Schwierigkeitsgrad (insb beim Zeitfahren) ist aus meiner Sicht abartig hoch.

Die Trial&Error-Passagen gefallen mir nicht so, aber wenn man die Strecken kennt macht es echt viel Spaß. :X
 
Oh ja, da bin ich auf jeden Fall dabei.
Hast du zufälligerweise deine Nintendo-ID parat? Ich müsste meine nämlich erst noch raussuchen. Bzw. wie heißt du denn auf Fast Racing Neo? Vielleicht sind wir ja schon gegeneinander gefahren? Ich heiße dort: The_Zeldamaster.
 
Oh ja, da bin ich auf jeden Fall dabei.
Hast du zufälligerweise deine Nintendo-ID parat? Ich müsste meine nämlich erst noch raussuchen. Bzw. wie heißt du denn auf Fast Racing Neo? Vielleicht sind wir ja schon gegeneinander gefahren? Ich heiße dort: The_Zeldamaster.
Meine ID lautet: Dominik_AUT

Bin am Wochenende bei meiner Familie in Kärnten und hab daher meine WiiU leider zuhause. Aber so unter der Woche könnte ich so ab 20 oder 21 Uhr. Ich arbeite leider immer sehr lange jetzt. Ansonsten am nächsten Wochenende hätte ich mehr Zeit.
 
Zurück