F-Zero GX

[l]am 02.10.03 um 20:05 schrieb Destroyer_666:[/l]
[l]am 02.10.03 um 12:31 schrieb RG-Veda:[/l]
[l]am 01.10.03 um 22:59 schrieb Destroyer_666:[/l]

Habe es nun seit dem jap release.

Hast Du nen Jap Gamecube? Ich hab nämlich gelesen, dass man es mit dem Freeloader nicht richtig spielen kann.

Ja, habe einen Jap Cube, gemoddet so das er auch us version abspielt.
Stimmt, mit dem Freeloader gibts probleme, kein Thema für mich :)=)

Es stimmt mich froh das es nicht nur ich sehr schwer finde, dachte schon das ich so eine flasche sei....

Ja ist denn überhaupt nicht machbar, oder wie ist bei euch "schwer" zu deffinieren. Würd mich mal interessieren, weil ichs mir auch hol ;)
In de N-Zone und woanders hab ich auch gelesen dass es am 30. Okt kommt. Hoffen wir's mal :) :) :)
 
Gute Nachricht!
Alle exkusiven Sachen aus AX lassen sich auch in F-Zero GX freispielen, habe heute mal auf der Cheatsseite bei Cube-Europe.com nachgeschaut, sind keine wirklichen Cheats, man muss harte Arbeit leisten. Aber den Rest spoiler ich lieber mal:
F-Zero GX
Secret: Unlockable Secrets
Updated: Sep 2nd 2003 12:33



F-Zero AX Version Machine Parts
To unlock the F-Zero AX Machine parts, complete the game's story mode on the Hard difficulty.

F-Zero AX Version Racers

To unlock the F-Zero AX Racers, complete the game's story mode under the Very Hard difficulty.

Unlock "Sonic Oval"

To unlock the illusive AX Mute City ''Sonic Oval,'' simply finish first in the AX Cup.

Unlock AX Tracks

To unlock the AX Tracks, place first in the AX Tracks. Optionally, you may also defeat all of the grand prix tracks on the Master difficulty.

Unlock Dark Schneider

To unlock Dark Schneider, you must defeat every chapter in Story Mode.

Unlock Diamond Cup

To unlock Diamond Cup, you must place first in Ruby, Emerald, and Sapphire Cups on either the Standard difficulty, or the Expert difficulty.

Unlock Master Class

To unlock Master Class, you must place first in Ruby, Diamond, Emerald, and Sapphire all on the 'Expert' difficulty.

Unlock The AX Pilots

To unlock the AX Pilots, you must defeat all of the Story Mode chapters on the Very Hard difficulty.

Unlocking Spade

To unlock spade, beat all story mode chapters on hard difficulty
 
Meine Version wurde vor 2 Minuten versand, das heist ich muss bis morgen früh die post kommt alles Lebenswichtige wie meinen Gamecube fertig zum daddeln haben oh, und Pizza brauch ich auch noch und was zu trinken. Ich muss noch soooo viel bis morgen tun.
 
Meine Version wurde vor 2 Minuten versand, das heist ich muss bis morgen früh bis die post kommt alles Lebenswichtige wie meinen Gamecube fertig zum daddeln haben oh, und Pizza brauch ich auch noch und was zu trinken. Ich muss noch soooo viel bis morgen tun.
 
Meine meinung zu F-ZeroGX

eindeutig :top: :top: :top: !!
Begründung? Es gab noch nie ein Racing Game, dass mich derart in den Sessel gedrückt hatte! Es ist schnell, wahnsinnig schnell und kommt dank der neuerdings vorhandenen Hintergründen auch so rüber! Die Steuerung ist nach wie vor kinderleicht, bietet aber trotzdem einige Finessen. Die Grafik ist gestochen scharf und dennoch läuft sie butterweich! Der Sound ist ein guter Mix aus Rock und Techno und extrem treibend (sag nur der BigBlue Track ROCKT!!).
Der Story Mode ist ne coole Erweiterung mit z.T. coolen FMVs und knallharten Challanges (auswendig lernen ist angesagt)....
Gut der Schwierigkeitsgrad ist etwas gar hoch aber he, dadurch ist man lange Zeit motiviert und man will es immer wieder versuchen ;)

Wie seht ihr das?

MfG defonce
 
Ich hoffe das die Geschwindigkeitsangaben diesmal stimmen!
Bei F-Zero X sahen die 1300 km/h nicht gerade schnell aus.
200 km/h zum Beispiel kamen mir vor wie 30! :schnarch:

Ansonsten wird das Spiel :top: .
 
*freu*

es ist 16:43 am mittwoch den 29. oktober
bald werd ich mein f-zero in den händen halten
kanns aum erwarten :X :X :X
 
Hey Leutz

sooo, möchte mal meine Meinung über F-Zero loswerden!

Das Game ist wirklich klasse. Das Geschwindigkeitsgefühl ist extrem und der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig. Über den Schwierigkeitsgrad hab ich mir nämlich vor dem Kauf ziemlich den Kopf zerbrochen. Ist es nun zu schwer? Hoffentlich lege ich das Pad nicht scho nach zwei Runden vor frustrazion zur Seite.
Ja, so habe ich zimlich lange mit mir geringt, wenn nicht schon Wrestling gespielt :rolleyes: ! Trotz allem hab ich es mir dan geholt und bin nun froh das ich das getan habe. Das Spiel ist schon sehr schwer. Aber die extreme Motivation des Spiels macht das locker weg. Vorallem hat man genügend abwechslung(Cups,Storymodus und einen Gleiter selber erstellen).
Die Grafik ist extrem schön gelungen. Aber wie ich finde doch ein bisschen unnütz. Man rast so schnell an allem vorbei das man die Deteils gar nicht erkennt. Ein Kollege sagte zwar das man die Hintergründe im Unterbewustsein scho registriert, aber
:B naja...
Zum zuschauen ist es so sicher viel cooler.
In die Steuerung kommt man schnell rein, ist auch nicht unbedingt schwer zu begreifen. Ganz klarer Pluspunkt!
Mit 29 Gegner auf der Strecke ist es echt Action hoch 10. Das geht mächtig ab und macht riesen Spass. Die Strecken sind echt abgefahren und abwechslungsreich ! Doch wer an Epilepsie leidet sollte F-Zero lieber nicht zocken!!! :)

So,das war mein Senf dazu
Holt euch das Game wen euch nur das Geringste an Rennspielen liegt!!

gute nacht und schöne Feiertage
Mr Mario
 
Hi Leutz

so bin jetz auch beim grossen Finale im Storymode!
Jetz mal ehrlich hat das schon jemand von euch geschaft??
Das ist sooooo schwer!! Da werde ich wol noch einige frustvolle Stunden
vorm Fernsehr sitzen :pissed: !

guten Abend
guk Mario
 
[l]am 11.09.03 um 22:16 schrieb SSX:[/l]
[l]am 11.09.03 um 22:07 schrieb pipebomb:[/l]
hi leude,

habt ihr vor euch f-zero gx zu holen oder schreckt euch die extreme geschwindigkeit und der damit verbundene schwierigkeitsgrad ab?
wie findet ihr die verbindung zu f-zero ax?
ich persöhnlich liebe die geschwindigkeit, deshalb werde ich mir f-zero gleich zum release holen :X
un das wir ax hier wohl net zoggn werden können find ich schade.

cya pipe

ja, das wir kein AX haben werden, ist echt miese abzocke...
aber wenigstens gibt's GX fürs Zuhause...
ich werde mir auf jeden fall F-Zero GX zum release holn
*freu* :X

:X :X :X :X


lol wozu brauchen wuir ax wenn wir ax cupo auch in der gx Gc version haben ,man muss nur alles auf master durschspielen und übrigens das game ist überhaupt net schwer es ist sogar ziemlich leicht ,man muss nur am schwerer mode die fahrere weg kicken und das ist super easy, man kickt die 4 favoriten weg und schon hat man fast gewonnen.
 
und nun werd had F- Zero schon durch?? Ich habs geschaft und bin doch scho ein bisschen stolz auch mich 8)
 
[l]am 07.03.04 um 22:09 schrieb Mr_Mario:[/l]
und nun werd had F- Zero schon durch?? Ich habs geschaft und bin doch scho ein bisschen stolz auch mich 8)

Ich habe eine Auszeit eingelegt, da ich nicht glaube, noch viel aus dem Spiel rausholen zu können (hammerschwer), wenn jemand weiß wie man das 8. oder 9. Kapitel auf sehr schwer durschaffen kann, kann er es ja hier reinposten (mich würde mal interessieren, wie viele das Spiel durchgezockt haben).

F-Zero GX hat leider einen gewaltigen Fehler: Dakou.
Die meisten Gleiter werden dadurch nutzlos, da sie die Technik garnicht oder nur ein wenig beherrschen. Das ist meiner Meinung nach der größte Kritikpunkt im ganzen Spiel.... :(
 
[l]am 07.03.04 um 22:44 schrieb IamSamusAran:[/l]
F-Zero GX hat leider einen gewaltigen Fehler: Dakou.
Die meisten Gleiter werden dadurch nutzlos, da sie die Technik garnicht oder nur ein wenig beherrschen. Das ist meiner Meinung nach der größte Kritikpunkt im ganzen Spiel.... :(

ja Dakou und Flying sind das schlimmst was Sega dem Spiel antun konnte ... es ist doch bescheuert das ich eine Runde in Big Blue Ordeal in weniger als 5 secs schaffe
ohne das wäre das Spiel noch besser , aber ich find es auch so super , das beste Gamecubespiel....

ich für meinen Teil habe F-Zero GX in wenigen Wochen , komplett ohne Dakou durchgezockt , und genau darum regt mich Dakou auf
ich bin (meine ich) ein sehr guter F-Zero - Fahrer , aber eben nur ohne Dakou ......
 
das spiel ist echt der überschallhammer! :X :X :X
leider gibt es beim storymode kein easy.... da muss ich wohl noch n paar stunden trainieren.
das einzig negative finde ich die vielen SEHR verschiedenen fahrer. um den storymode durchzuspielen muss man nämlich im stil von captain falcon "fahren". wenn man also den GP mit jemand anderem als captain falcon fahren möchte, muss man seinen fahrstil wieder wechseln, was viel spielstunden beansprucht, sich aber sicherlich lohnt ;)
empfehlung an alle: kauft euch dieses spiel!!!!
 
Apocalyptico am 06.04.2004 13:13 schrieb:
[l]am 07.03.04 um 22:44 schrieb IamSamusAran:[/l]
F-Zero GX hat leider einen gewaltigen Fehler: Dakou.
Die meisten Gleiter werden dadurch nutzlos, da sie die Technik garnicht oder nur ein wenig beherrschen. Das ist meiner Meinung nach der größte Kritikpunkt im ganzen Spiel.... :(

ja Dakou und Flying sind das schlimmst was Sega dem Spiel antun konnte ... es ist doch bescheuert das ich eine Runde in Big Blue Ordeal in weniger als 5 secs schaffe
ohne das wäre das Spiel noch besser , aber ich find es auch so super , das beste Gamecubespiel....

ich für meinen Teil habe F-Zero GX in wenigen Wochen , komplett ohne Dakou durchgezockt , und genau darum regt mich Dakou auf
ich bin (meine ich) ein sehr guter F-Zero - Fahrer , aber eben nur ohne Dakou ......

Wer sind Dakou und Flying :confused:
 
Simpsonking am 20.05.2005 18:49 schrieb:
Apocalyptico am 06.04.2004 13:13 schrieb:
[l]am 07.03.04 um 22:44 schrieb IamSamusAran:[/l]
F-Zero GX hat leider einen gewaltigen Fehler: Dakou.
Die meisten Gleiter werden dadurch nutzlos, da sie die Technik garnicht oder nur ein wenig beherrschen. Das ist meiner Meinung nach der größte Kritikpunkt im ganzen Spiel.... :(

ja Dakou und Flying sind das schlimmst was Sega dem Spiel antun konnte ... es ist doch bescheuert das ich eine Runde in Big Blue Ordeal in weniger als 5 secs schaffe
ohne das wäre das Spiel noch besser , aber ich find es auch so super , das beste Gamecubespiel....

ich für meinen Teil habe F-Zero GX in wenigen Wochen , komplett ohne Dakou durchgezockt , und genau darum regt mich Dakou auf
ich bin (meine ich) ein sehr guter F-Zero - Fahrer , aber eben nur ohne Dakou ......

Wer sind Dakou und Flying :confused:
Des sind keine Charaktere lol...
Ich weis nichtmal obs absicht war, oder ob es sich einfach um einen Programmierfehler handelt...
Dakou ist die Möglichkeit mit bestimmten Gleitern per ständigem L und R (man muss glaub ich noch richtig lenken ^^) drücken riesige Geschwindigkeiten zu erreichen, Flying erreicht man ähnlich, mit nem selbstgebastelten Gleiter per L und R fliegen...
Damit kann man halt bei den ganzen Timte Trial rennen pfuschen ^^...
 
Zurück