• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eurovision Song Contest 2007

DMX am 13.05.2007 17:02 schrieb:
Ich habe ihn nicht gesehen, wenn ich ehrlich bin ist es mir auch eigtl. total egal wer da gewinnt oder wer verliert, die meisten Lieder sucken voll.

Gut bei nem Typen, der Sich DMX nennt, würde ich auch nicht erwarten das dieser auf die Musik bei der Eurovision abfährt :hop: :B

Nebenbei erwähnt finde ich die Musik, die Bei der Eurovision läuft, teils sogar besser als den Kram, den man in den Charts so hört.

Aber das Nur nebenbei erwähnt... :-D :P

Retro-Fan am 13.05.2007 17:40 schrieb:
DMX am 13.05.2007 17:02 schrieb:
Ich habe ihn nicht gesehen, wenn ich ehrlich bin ist es mir auch eigtl. total egal wer da gewinnt oder wer verliert, die meisten Lieder sucken voll.

Gut bei nem Typen, der Sich DMX nennt, würde ich auch nicht erwarten das dieser auf die Musik bei der Eurovision abfährt :hop: :B

Nebenbei erwähnt finde ich die Musik, die Bei der Eurovision läuft, teils sogar besser als den Kram, den man in den Charts so hört.

Aber das Nur nebenbei erwähnt... :-D :P

geht so, das ewige rumgetrommle und schmalzengeschmetter geht mir allmählich auf den geist... ich fand georgien und russland ganz gut, cicero ganz in ordnung, er hätte aber nen besseren platz verdient.
wir dürfen nicht immer so "anspruchsvolle intellektuellnmusik" bringen, darauf fährt heute keiner mehr ab, soll heißen, wir brauchen ne 5-sprachige ethnic-techno-rock-ballade, die daniel küblböck singt... dem sag ich mindestens platz 5 voraus
btw. ungarn und bulgarien waren u.a. noch die musikalisch anspruchsvollsten... trotz trommeln

ich habs gesehen und dazu:

Ukraine war eigentlich voll lustig, Serbien war mal voll schlecht, Deutschland war so naja (Hätte so Pl. 7-15 erwartet...), Russland war so Monrose like...
Aber ich fand, dass Ukraine so am besten war

NEUIGKEITEN AUS DER GERÜCHTEKÜCHE:

Angeblich hat ein bekanntes, tschechisches magazin, bei den voting-nummern für das halbfinale die Österreichische mit der Letischen Fahne vertauscht! Das erklärt, warum die eher kritisierten Letten und nicht die hoch angepriesenen Österreicher ins Finale gekommen sind: Fast alle Tschechen, die Österreich wählen wollten, griffen zu diesem Magazin. Und wen haben sie gewählt? LETTLAND!(außversehen) Umfragen haben tatsächlich ergeben, dass die meisten Tschechen Österreich gewählt hatten, obwohldie meisten Punkte aus Tschechien an Lettland gegangen sind! Und was lernen wir daraus? Durch einen Druckfehler kann ein Favorit grundlos aus dem Wettbewerb fliegen!!!! :pissed: Die sollten endlic mal gescheite Regeln einführen, bei diesem Witz-Contest!!

lemonjuicez am 13.05.2007 11:59 schrieb:
Kelly87 am 13.05.2007 09:45 schrieb:
aufgrund der punkteschieberei der ostblockstaaten kann eigentlich kein westliches land mehr gewinnen. alles totaler beschiss.

seh ich auch so

Es machen eigentlich genauso viele westliche Länder mit wie Ostblockstaaten. Nur wir schieben uns nicht die Punkte zu, sondern rufen auch für die "ostblockstaaten" an.

Kelly87 am 13.05.2007 09:45 schrieb:
aufgrund der punkteschieberei der ostblockstaaten kann eigentlich kein westliches land mehr gewinnen. alles totaler beschiss.

Falsch!

Wenn man die letzten Jahre anschaut, konnten auch andere Staaten sehr gut punkten. Uns fällt einfach nix mehr ein. Guck dir Great Britain an, die immer schlechter werden.

Aber wir hatten in den letzten Jahren auch Sieger, wie Dänemark, Finnland oder die Türkei und da kann man nicht davon sprechen, dass die Punkte hin und her geschoben werden.

Ich glaube kaum, dass die Oststaaten sich drei Wochen vor dem Contest zusammensetzen und sagen: "Hey, wir rufen nur für Serbien und Ukraine an, ok?", ansonsten wäre die Abstimmung anders gelaufen.

Und wenn Deutschland letztes Jahr eine Band namens Lordi gehabt hätte, dann hätten wir auch gewonnen, aber wir haben auch nur gepunkt, als wir noch die schrägen Leute, wie Stefan Raab oder Guildo Horn hatten.

Man muss wirklich herausstechen aus der ganzen Masse und das ist wirklich eine Kunst.

Und jetzt nochmal dazu, warum sich die Oststaaten sich gegenseitig begünstigen. Natürlich, teilweise waren diese heutigen Staaten insgesamt nur ein Staat und die Oststaaten haben ähnliche Traditionen und natürlich ist auch die Musik in diesen Staaten recht ähnlich, das liegt größtenteils an der Lage. Natürlich gefällt Montenegro eine serbische Ballade eher, als ein westliches Poptheater von Deutschland.

Wobei wir im Westen sehr große Unterschiede in unserer Musikauffassung haben. In Deutschland sind wir stark geprägt auf Popmusik, HipHop oder Rock, wobei in England eher der Britpop den Vorrang hat, als irgendeine Dudelei aus Deutschland.

Das ist jetzt alles etwas überspitzt dargestellt, aber man sollte darüber nachdenken, bevor man die Oststaaten dazu verurteilt, dass sie angeblich sich die Punkte zuschieben. ;)

Gruß,
Splatterwolf

hinzuzufügen wäre noch, dass die westlichen und östlichen staaten oft sehr ähnlich abstimmen, da es nur sehr viel mehr oststaaten auf einem haufen gibt als weststaaten stimmen die natürlich hauptsächlich für ihre nachbarn...
die westlichen stimmen zwar auch für ihre nachbarn, aber auch ziemlich gut für die oststaaten

Wozu ist dieser Dreckscontest eigentlich gut? Die Elite des Landesmacht da doch sowieso nicht mit... Wenn mir Rammstein antreten ließen, könnten wir auch gewinnen...

Langweiliger Langweilercontest von Langweilern für Langweiler. Laaangweilig! :schnarch:

WEDA am 13.05.2007 01:05 schrieb:
Wer hat's gesehen? Wie fandet ihr's? Favoriten?

serbien :top:
ukraine :$ :$ :$ :$
russland :top: :X
.......
.......
.......
deutschland :confused: - Gutes Lied, aber nicht für EV

noch zwei gute Mädels - Ungarn und ...mmm (vrgss) Litauen (?) (mit Gitarre).

Bulgarien: erste Minute - sehr interessant, danach - lanweilich.

Türkei - nichts türkisch, Griechenland - nichts griechisch, Schweden - nichts männlich.

Was habt ihr nur alle gegen die Ukraine?
Der Song ist doch echt geilo! :-D
Serbien war aber wirklich :top: :top: :top:
Finnland, Moldavien und Georgien waren auch gut.

Schlecht fand ich nur den ollen Cicero und weiß nicht mehr welches Land, da war so eine Sängerin mit epileptischen Zuckungen....

Mal ehrlich, ist euch aufgefallen, dass alle Sänger ihrgendwelche Animationen und Hintergrundeffekte hatten, nur beim deutschen Titel stand da die ganze Zeit groß und breit: "Roger Cicero"; der wollte sich durch den EV doch nur gut verkaufen...

Eisprinzessin am 23.05.2007 18:38 schrieb:
Mal ehrlich, ist euch aufgefallen, dass alle Sänger ihrgendwelche Animationen und Hintergrundeffekte hatten, nur beim deutschen Titel stand da die ganze Zeit groß und breit: "Roger Cicero"; der wollte sich durch den EV doch nur gut verkaufen...

das können aber die künstler nur sehr gering mitentscheiden, das machen ja die grafiker vom esc

Zurück