• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone Song Contest - Das Casting

Ich spiele auch seit einer Weile Gitarre und finde Lox sollte jedes Mitglied nach der bestimmten Lieblingsmusik auswählen. Wenn z. B. alle Jurymitglieder Hip Hop Fans wären, so wäre die Entscheidung zu einseitig. Daher solltest du deine Jurymitglieder sorgfältiger auswählen, vll nach Lieblingsgenre.

Ich mag Rock., Blues-Rock, Metal und Hardrock.

Am liebsten hab ich Metal und Hardrock, aber auch klassischen Rock oder Punk. Rap und Hip Hop hasse ich nicht grundsätzlich, ich kann nur den ultrakommerziellen Kram wie 50 Cent nicht ausstehen. Komplett ahnungslos bin ich eigentlich nur bei elektronischer Musik.

Größtenteils höre ich auch Rock und Metal. Aber alles was dazu gehört. Von Deathmetal bis hin zu Grunge.
Hip-Hop hat es nicht leicht bei mir, aber es kann gut sein, sofern es, wie andypanther gesagt hat, nicht kommerziell ist. Technische Musik höre ich bis auf The Prodigy garnicht. Klassik fällt bei mir erstaunlicherweise nicht sofort weg. Ich kann es manchmal hören.
Dazu spiele ich selbst auch Gitarre, zwar nicht gut und lange, aber ich geb mein bestes.

Ich verfolge interessiert die neue deutsche Hitparade, und kenne alle Gäste von Florian Silbereisen seit 2004 auswendig. Michael und Marianne sind meine Favoriten, und ich spiele selbst Akkordeon im Musikantenstadl. Mit meinem Kirchenchor toure ich noch dieses Jahr durch ganz Bayern.
Spezialisierung: Volksmusik, Schlager, Lieder aus der Heimat

Ich verfolge interessiert die neue deutsche Hitparade, und kenne alle Gäste von Florian Silbereisen seit 2004 auswendig. Michael und Marianne sind meine Favoriten, und ich spiele selbst Akkordeon im Musikantenstadl. Mit meinem Kirchenchor toure ich noch dieses Jahr durch ganz Bayern.

:haeh:

:haeh:
Ich finds cool. :)

Greetz Proble
Hehe, das ist mein Ticket in die Jury! :B

Wie scheiße ist das denn, warum sollen Jury-Mitglieder eine Doppelstimme bekommen.?
Ich mein ja nur, am Ende sind vielleicht Leute wie Andypanther in der Jury.

Ich hoffe am Ende ist wenigstens einer in der Jury, der Flamenco, Latin Rock oder Chanson hört. =)

Ich mag Flamenco, CDs würde ich mir aber nicht kaufen, gibt geile Videos bei youtube von genialen Straßenmusikern :X

Doppelstimme ist doch doof, ich meine, in unserer Demokratie zählt schließlich jede Stimme gleich.

Wie scheiße ist das denn, warum sollen Jury-Mitglieder eine Doppelstimme bekommen.?

Ich hoffe am Ende ist wenigstens einer in der Jury, der Flamenco, Latin Rock oder Chanson hört. =)
Jep, bei mir kriegt grundsätzlich alles wo nicht Manowar draufsteht ne Null ;)
Dann nennen wir einfach alle Songs Manowar, was auch immer das ist. Gibt ein schööönes Chaos

Dürfen die Jury-Mitglieder auch Songs aufstellen?

Jep, bei mir kriegt grundsätzlich alles wo nicht Manowar draufsteht ne Null ;)
Dann nennen wir einfach alle Songs Manowar, was auch immer das ist. Gibt ein schööönes Chaos

Dürfen die Jury-Mitglieder auch Songs aufstellen?
Du kennst Manowar nicht? :B
de.wikipedia.org/wiki/Manowar

wann soll's denn endlich losgehn?

Ach Lox, das erinnert mich an die tausenden Spiele, die er jeden Tag kauft, und bloß 5 Minuten anspielt :B
Loox macht das schon,wenn nicht kann ja jemand übernehmen

Um Gottes willen. Endlich jemand der weiß was gute Musik ist, ich dachte schon hier gibt es nur verrückte.

Zurück