me, too.Ich mag Rock., Blues-Rock, Metal und Hardrock.
Ich verfolge interessiert die neue deutsche Hitparade, und kenne alle Gäste von Florian Silbereisen seit 2004 auswendig. Michael und Marianne sind meine Favoriten, und ich spiele selbst Akkordeon im Musikantenstadl. Mit meinem Kirchenchor toure ich noch dieses Jahr durch ganz Bayern.
Spezialisierung: Volksmusik, Schlager, Lieder aus der Heimat
Ich finds cool.Ich verfolge interessiert die neue deutsche Hitparade, und kenne alle Gäste von Florian Silbereisen seit 2004 auswendig. Michael und Marianne sind meine Favoriten, und ich spiele selbst Akkordeon im Musikantenstadl. Mit meinem Kirchenchor toure ich noch dieses Jahr durch ganz Bayern.
Hehe, das ist mein Ticket in die Jury!Ich finds cool.Ich verfolge interessiert die neue deutsche Hitparade, und kenne alle Gäste von Florian Silbereisen seit 2004 auswendig. Michael und Marianne sind meine Favoriten, und ich spiele selbst Akkordeon im Musikantenstadl. Mit meinem Kirchenchor toure ich noch dieses Jahr durch ganz Bayern.
Greetz Proble
Doppelstimme ist doch doof, ich meine, in unserer Demokratie zählt schließlich jede Stimme gleich.
ok, keine Doppelstimme dann also alle ganz normal eine StimmeWie scheiße ist das denn, warum
sollen Jury-Mitglieder eine Doppelstimme bekommen.?
Jep, bei mir kriegt grundsätzlich alles wo nicht Manowar draufsteht ne NullWie scheiße ist das denn, warum sollen Jury-Mitglieder eine Doppelstimme bekommen.?
Ich mein ja nur, am Ende sind vielleicht Leute wie Andypanther in der Jury.
Ich hoffe am Ende ist wenigstens einer in der Jury, der Flamenco, Latin Rock oder Chanson hört.
Dann nennen wir einfach alle Songs Manowar, was auch immer das ist. Gibt ein schööönes ChaosJep, bei mir kriegt grundsätzlich alles wo nicht Manowar draufsteht ne NullWie scheiße ist das denn, warum sollen Jury-Mitglieder eine Doppelstimme bekommen.?
Ich hoffe am Ende ist wenigstens einer in der Jury, der Flamenco, Latin Rock oder Chanson hört.
Du kennst Manowar nicht?Dann nennen wir einfach alle Songs Manowar, was auch immer das ist. Gibt ein schööönes ChaosJep, bei mir kriegt grundsätzlich alles wo nicht Manowar draufsteht ne NullWie scheiße ist das denn, warum sollen Jury-Mitglieder eine Doppelstimme bekommen.?
Dürfen die Jury-Mitglieder auch Songs aufstellen?
Um Gottes willen. Endlich jemand der weiß was gute Musik ist, ich dachte schon hier gibt es nur verrückte.Ich verfolge interessiert die neue deutsche Hitparade, und kenne alle Gäste von Florian Silbereisen seit 2004 auswendig. Michael und Marianne sind meine Favoriten, und ich spiele selbst Akkordeon im Musikantenstadl. Mit meinem Kirchenchor toure ich noch dieses Jahr durch ganz Bayern.