• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone Song Contest - Das Casting

Was wird denn jetzt hier? :B

Whatever, ich hoffe ganz einfach dass die Jury nach Qualität des Titel's, und nicht nach eigenem Musikgeschmack geht.

zb. nicht dass ein House-Hörer nem Heavy Metal track ne schlechte Wertung gibt, nur weil dieser nix mit der Richtung anfangen kann.

Was wird denn jetzt hier? :B

Whatever, ich hoffe ganz einfach dass die Jury nach Qualität des Titel's, und nicht nach eigenem Musikgeschmack geht.

zb. nicht dass ein House-Hörer nem Heavy Metal track ne schlechte Wertung gibt, nur weil dieser nix mit der Richtung anfangen kann.
Das geht hier eh in die Hose... :B Warum hast du den Thread wieder hochgeholt :-o :finger: Da war doch schon Gras drüber gewachsen :oink:

ich denke das wird hier wohl eher nichts mehr, deshalb mach ich ihn mal zu. Wenn sich daran was ändert kann ihn LOX ja problemlos wieder aufmachen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück