• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eurovision Song Contest 2007

WEDA

Bekanntes Gesicht
Wer hat's gesehen? Wie fandet ihr's? Favoriten?

serbien :hop:
ukraine :B
deutschland :|
georgien, russland :)
Vereinigtes Königreich :hop: :hop: :hop: :B :S :$

Wer hat denn nun gewonnen? Und vor allem: Warum stell ich dir diese Frage, wenn es mich so oder so nicht interessiert? Naja, wird wohl einfach nur die Neugier sein! :)

daumenschmerzen am 13.05.2007 01:09 schrieb:
Wer hat denn nun gewonnen? Und vor allem: Warum stell ich dir diese Frage, wenn es mich so oder so nicht interessiert? Naja, wird wohl einfach nur die Neugier sein! :)

serbien mit ner dicken elli erl, die ne ballade singt :B
edit: ich hab vergessen, lesbisch zu erwähnen...

Naja dann weiß ich wenigstens wer der Gewinner ist.
Habe es nämlich, wenn ihr so wollt "verpennt" :B :S

aufgrund der punkteschieberei der ostblockstaaten kann eigentlich kein westliches land mehr gewinnen. alles totaler beschiss.

lemonjuicez am 13.05.2007 11:59 schrieb:
Kelly87 am 13.05.2007 09:45 schrieb:
aufgrund der punkteschieberei der ostblockstaaten kann eigentlich kein westliches land mehr gewinnen. alles totaler beschiss.

seh ich auch so
jetz heulen se wieder rum das nur östliche staaten mitmachen <_< erfreut euch doch an der Musik die da kommt :P

PS: Wollt ihr wirklich, dass so ne Gruppe wie bei Frankreich noch einmal kommt? :B

xElldIncht am 13.05.2007 12:26 schrieb:

seh ich auch so
jetz heulen se wieder rum das nur östliche staaten mitmachen <_< erfreut euch doch an der Musik die da kommt :P

PS: Wollt ihr wirklich, dass so ne Gruppe wie bei Frankreich noch einmal kommt? :B

prust, die war ja nun der totale abschuss
ich finde man sollte für 100 anrufe einen punkt verteilen, dann hat ein andorraner das gleiche stimmrecht wie ein russe... so wies ja jetzt ist, sind die 12 punkte aus andorra gleich wie die 12 punkte aus russland, obwohl die Bevölkerung ein vielfaches kleiner ist.

die müssen da dringenst was ändern und den vorentscheid auch, das neue system bringt auch nicht sehr viel mehr... platz 19...
so richtig schön wie früher, mit 12 teilnehmern...

Die Ukraine war geil :B :B

Russland hatte dieses "TATU-Mädels-in-Schuluniformen" Flair, mit dem sie auf Punkte aus waren.

Frankreich war lustig :B

Und diese Band, die auf verschiedenen Sprachen gesungen hat, auch :-D

Serbien hatte kein schlechtes Lied und, finde ich, auch verdient gewonnen.

Cicero hätte aber wirklich einen Platz unter den ersten 8 verdient :(

1. Serbien: 268 Punkte
2. Ukraine: 235 Punkte
3. Russland: 207 Punkte
4. Türkei: 163 Punkte
5. Bulgarien: 157 Punkte
6. Weißrussland: 145 Punkte
7. Griechenland: 139 Punkte
8. Armenien: 138 Punkte
9. Ungarn: 128 Punkte
10. Moldawien: 109 Punkte
11. Bosnien und Herzegowina: 106 Punkte
12. Georgien: 97 Punkte
13. Rumänien: 84 Punkte
14. Mazedonien: 73 Punkte
15. Slowenien: 66 Punkte
16. Lettland: 54 Punkte
17. Finnland: 53 Punkte
18. Schweden: 51 Punkte
19. Deutschland: 49 Punkte
20. Spanien: 43 Punkte
21. Litauen: 28 Punkte
22. Frankreich: 19 Punkte
22. Großbritannien: 19 Punkte
24. Irland: 5 Punkte

Bitte Danke

xElldIncht am 13.05.2007 12:26 schrieb:

seh ich auch so

das nennst du musik?
Größtenteils eher keine Musik ;)

stimmt ,na wenigstens hat mal wieder einer in deutsc gesungen.wir sind doch Deutsche.also so wie ich es gemerkt habe steht überall alles in deutsch und nicht in englisch aber statt diese ostblock bestochene sendung hab ich mir gestern lieber alone in the dark angeschaut

killer6370 am 13.05.2007 14:21 schrieb:
stimmt ,na wenigstens hat mal wieder einer in deutsc gesungen.wir sind doch Deutsche.also so wie ich es gemerkt habe steht überall alles in deutsch und nicht in englisch aber statt diese ostblock bestochene sendung hab ich mir gestern lieber alone in the dark angeschaut
ukraine hat auch n bischen deutsch gesungen "eins zwei siben tanzen" :B

Ich find den songcontet schei** weil immer nur die ostblock länder bei der vorausscheidung reinkommen .
Habt ihr das lied aus österreich gehört??? Es heißt "this is the time for us to get alive" (glaub ich zumindest) und gesungen hatt es der eric. Leider ist er schon in der vorausscheidung rausgeflogen obwohl ich das lied S-U-P-E-R fand.
(ich komm aus österreich nur so zur info :B ) und warum ist er rausgeflogen und die lettländer drinnen geblieben ?????
Ich finde den song contest zum :$
P.S. falls ihr das lied gehört habt. Wie fandet ihr es??

SoulCalibur33 am 13.05.2007 13:44 schrieb:
Die Ukraine war geil :B :B

Russland hatte dieses "TATU-Mädels-in-Schuluniformen" Flair, mit dem sie auf Punkte aus waren.

Frankreich war lustig :B

Und diese Band, die auf verschiedenen Sprachen gesungen hat, auch :-D

Serbien hatte kein schlechtes Lied und, finde ich, auch verdient gewonnen.

Cicero hätte aber wirklich einen Platz unter den ersten 8 verdient :(

Finde auch, dass Serbien verdient gewonnen hat!
Ich versteh zwar fast kein Wort, aber sie hat es mit viel Energie
gesungen. Die schönste ist die Sängerin nicht, aber das Lied ist gut!

Cicero hätte besser abschneiden müssen. Swing
kommt nicht bei allen gut an.

Klasse fand ich noch: Finnland, Moldawien, Ungarn

Ich habe ihn nicht gesehen, wenn ich ehrlich bin ist es mir auch eigtl. total egal wer da gewinnt oder wer verliert, die meisten Lieder sucken voll.

Zurück