SSX-Tricker
Bekanntes Gesicht
Nintendo hat ja gesagt, dass man beim neuesten Super-Mario, welches, Gerüchten zufolge, noch dieses Jahr für den GameCube erscheinen soll, auf ein "klassischeres" Gameplay setzen will. Ich nehme also an, dass es in dem Spiel wieder verschiedene Welten geben wird, die man mit Mario besuchen kann. Ich wollte mal fragen, was ihr für Ideen habt, wir ihr die Welten gestalten würdet oder wie eure "Traumwelt" für ein Mario-Spiel aussieht.
Ich persönlich fände es sehr witzig, wenn man ein Spielbrett aus "Mario Party (1-5) besuchen könnte und sich ganz nach oben zu dem Objekt der Begierde rankämpfen müsste. Man läuft dabei in Echtzeit über das Brett und muss aufpassen, dass man nicht ein Feld berührt, welches einem Ärger einbringen könnte. Ansonsten wäre das Brett mit den typischen Mario-Party Fallen usw. gespickt.
Jetzt seid ihr dran, viel Spass
Ich persönlich fände es sehr witzig, wenn man ein Spielbrett aus "Mario Party (1-5) besuchen könnte und sich ganz nach oben zu dem Objekt der Begierde rankämpfen müsste. Man läuft dabei in Echtzeit über das Brett und muss aufpassen, dass man nicht ein Feld berührt, welches einem Ärger einbringen könnte. Ansonsten wäre das Brett mit den typischen Mario-Party Fallen usw. gespickt.
Jetzt seid ihr dran, viel Spass