Eure Nicknames

championofnorrath

Bekanntes Gesicht
Ein neuer Thread...huhu!

Ich weiß nicht, ob ich der einzige, aber mich interessieren eure Nicknames! Bei einigen ist es klar, was damit gemeint, wie z.B. Solid-Snake14...
Bei so manch anderem ist es doch ein wenig unklar wie z.B. petib
Also:

Wie seid ihr auf eure Nicknames gekommen?
Hat er eine Bedeutung?

Also ich fang mal an:

Natürlich durch die Champions of Norrath games! Und naja...ich bin halt der Champion of Norrath... :-D

Ich hoffe auf rege Beteiligung!

Wenn es solch einen Thread schon mal gab...naja...schließt ihn wenn ihr wollt :-D

championofnorrath am 10.09.2005 20:28 schrieb:
Ein neuer Thread...huhu!

Ich weiß nicht, ob ich der einzige, aber mich interessieren eure Nicknames! Bei einigen ist es klar, was damit gemeint, wie z.B. Solid-Snake14...
Bei so manch anderem ist es doch ein wenig unklar wie z.B. petib
Also:

Wie seid ihr auf eure Nicknames gekommen?
Hat er eine Bedeutung?

Also ich fang mal an:

Natürlich durch die Champions of Norrath games! Und naja...ich bin halt der Champion of Norrath... :-D

Ich hoffe auf rege Beteiligung!

Wenn es solch einen Thread schon mal gab...naja...schließt ihn wenn ihr wollt :-D
also ich sach meine brgründung auch noch mal an alle. ;)
also ich finde die spiele mit Solid-Snake sind einfach am besten..und mir fiel kein besserer nick gerade ein. :-D
und als ich ins forum kam...war ich 14.
so das wars.

Als ich damals einen Nick für den Internetzugang brauchte, machte MGS2 die Runde.

Ich wollte nicht wie jeder Depp viele Leute Solid Snake als Nick nehmen. ;) Außerdem finde ich den Solidus noch ne Ecke cooler (aber sind ja eh Klone %) ).
So, mein Vorname ist David. Der "Nachname" von Solidus ist Snake, um ihm eine persönliche Note zu geben, wollte ich also die Namen kombinieren. Dave hat eine Silbe, genau wie Snake, daher nicht Solidus David, damit es besser passt.

Von da ab, habe ich den Nick für alles im Internet genommen. Sei es hier im Forum oder in Onlinespielen.

Den Avatar dazu hab ich selbst aufgenommen und in der 2. Version sogar nachbearbeitet. Der muss ja zum Nick passen :-D

wenn du mich schon ansprichst ;)

tja das iss gar nicht so einfach.
also mein spitzname bei meinen freunden ist paddy (kann ich nichts dafür :P ) die mutter von ner freundin hat bei der vorstellung peti verstanden. darauf hat sich ein kumpel viele lustige namen einfallen lassen und als er im urlaub war an den namen postkarten geschickt, zum beispiel peti böhme (hängt wiederrum mit meinem nachnamen zusammen)
aus diesem ganzen namen hab ich mir dann petib gebastelt und bin einfach bei geblieben :-D

IWL = Kurzform von IWLaesK1KA

IWLaesK1KA = EVIL ass KICKER

Zu Deutsch: Böser Hintern Treter :-D , gab mal eine Zeit in der ich in Unreal Tournament und den CS Betas ganz gut war (Betonung auf "war" ;( :B )

petib am 11.09.2005 00:14 schrieb:
wenn du mich schon ansprichst ;)

tja das iss gar nicht so einfach.
also mein spitzname bei meinen freunden ist paddy (kann ich nichts dafür :P ) die mutter von ner freundin hat bei der vorstellung peti verstanden. darauf hat sich ein kumpel viele lustige namen einfallen lassen und als er im urlaub war an den namen postkarten geschickt, zum beispiel peti böhme (hängt wiederrum mit meinem nachnamen zusammen)
aus diesem ganzen namen hab ich mir dann petib gebastelt und bin einfach bei geblieben :-D
schöne geschichte... :-D

tja, als ich mich registiriert habe war ich halt gerade im UT04- Fieber, welches aber immer mehr nachlässt.
Heute würde ich mich wohl Singstar nenen oder so :B

MrKillingspree am 11.09.2005 02:06 schrieb:
tja, als ich mich registiriert habe war ich halt gerade im UT04- Fieber, welches aber immer mehr nachlässt.
Heute würde ich mich wohl Singstar nenen oder so :B
Willst nicht am PC Games Community Turnier teilnehmen? Geh da mal ins G&dW Board, der Anmeldethread ist oben angepinnt.

Mein Nick: Ähnlich wie Solidus_Dave wollte ich keinen Namen nehmen den jeder 3. hat. Snake, Ryudo und Co. waren in Online Games (damals bei mir nur PSO auf dem DC) zu oft in jeglicher Form vertreten.

Also hab ich meine Games angeschaut und bin bei Suikoden-2 stehen geblieben. General Solon Jhee spielt darin nur eine Nebenrolle und stirbt im Spiel dann auch. Wurde aber trotzdem wegen Solon oft drauf angesprochen ob ich Suikoden gespielt habe :)

also bei mir erklärt sich eigentl. der nick schon von ganz alleine da ich redbull sehr gerne trinke und da mein famielienname lederer ist ist ein arbeitskollege vor ca. 6 j auf die idee gekommen zu mir "ede zu sagen da ihm lederer zu lange war :B und dann ......fast zeitgleich bemerkte er auch das ich gerne (und auch etwas zu viel ) redbull trinke also...... "redbull--ede"

und da ich momentan der einzige weit und breit war (das war beim erstellen meines ersten nickname's) und bin......... :-D :-D

Wir haben uns früher den Film NEw Jack City reingezogen und da waren wir 13 oder so und es ging um eine Gang die sich Cash Money Brothers nannte und wir wollten das unbedingt nachmachen und jeder hat einen Spitznamen bekommen, ich wurde halt DadaMan (Dada) genannt und seitdem habe ich den Spitznamen Dada....und die 3 hintendran, weil DadaMan nicht ging und 3 meine Lieblingszahl ist....

Zurück