• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure lustigsten Funde im Internet

Joypad

Bekanntes Gesicht
In diesem Thread könnt ihr das lustigste Zeugs, was ihr im Internet gefunden habt, reinstellen. Texte, Videos und so weiter...

Also ich fang mal an:

Das Video hab ich grad auf Gametrailers.com entdeckt.
Anti-Fanboys gucken es sich lieber nicht an! ;)

!Achtung! Fanboy Stuff :-D

Okay, jetzt ihr!

Hm, ich hab mal sone Seite gesehen, wo einer Angst hatte das er Vogelgrippe hat, weil seine Eltern die Süssigkeiten für Ostern auf einen toten Vogel gelegt haben :top: :B .

RoyHtwenty am 12.04.2007 22:36 schrieb:
Hm, ich hab mal sone Seite gesehen, wo einer Angst hatte das er Vogelgrippe hat, weil seine Eltern die Süssigkeiten für Ostern auf einen toten Vogel gelegt haben :top: :B .
ja, die kenn ich, die is ganz schön fies :B :top:

Jetzt geht das wieder los :rolleyes:

Joypad am 12.04.2007 23:23 schrieb:
xElldIncht am 12.04.2007 22:49 schrieb:

:rolleyes: :finger2:

Hört auf, ich pinkel mich an vor Lachen. %)

Cocktail am 12.04.2007 23:49 schrieb:
Joypad am 12.04.2007 23:23 schrieb:
xElldIncht am 12.04.2007 22:49 schrieb:

:rolleyes: :finger2:

Hört auf, ich pinkel mich an vor Lachen. %)
Die Geschichte war aber echt hammer. Ich hab hier selten so gelacht :-D
(und das ist nicht böse gemeint, war aber einfach so)

Hier mal ein zwei Links, sind wahrscheinlich bekannt:

Nerd VS Cheater (Video, das aus Text und Ton besteht)

Parodie auf den koreanischen (Ex?-)Präsidenten Kim Jong-il (oder irgendein anderer Kim aus Korea) im Stil von Mario World (Video)
:-D

Nichts großes aber ich kann mir das den ganzen Tag anschauen! Was ich meine? Siehe Sig!

Oh man, das einzige was noch Lustiger ist, ist der Film aus dem das ist! Batman hält die Welt in Atem rulez!

Das HIER! whoa das Forum ist erst heute Mittag on gekommen habe den Link von nen` Kumpel bekommen und er sagte von nen` anderen Kumpel :B naja egal jedenfalls ist das richtig geil :-D :top:

edit:

Wie ich sehe ist das Video erst vor einer halben Stunde on gekommen Mann bin ich schnell :B :top:

http://www.sinn-los-tweekly.de/tweekly6swf.html

sehr geil, beste szene is imo:
"ah ihr habts also doch noch geschafft."
"war doch ganz einfach"
"ich hab vor 20 minuten mit dem glas nach euch geworfen"
:-D :-D

Zurück