• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

eure heftigsten Ausraster

lemonjuicez

Bekanntes Gesicht
wollte mal wissen ob ihr schonmal so n richtigen ausraster oder blackout gehabt
habt wo ihr ausgetickt
egal wo
entweder beim spielen oder beim sport oder in der schule wo auch immer

DMX am 04.05.2007 20:54 schrieb:
Ja, habe schon zwei Xbox Controller aus Frust geschrottet. :B

Besser, als wenn deine Schule dran glauben muss :B :top:

Mmmmmh...hab mit 8 ein Tamagochi ganz heftig gegen ne Wand geworfen, weil das Vieh nicht aufhören wollte zu nerven :B

mich hat mal einer die ganze zeit beleidigt, da bin ich richtig ausgetickt, und hab einfach auf ihn eingeprügelt, ich hab gar nix mehr dabei gedacht nur noch geschlagen xD^^

am ende war aber doch nix schlimmes, keine angst ;)

Julex am 04.05.2007 21:02 schrieb:
mich hat mal einer die ganze zeit beleidigt, da bin ich richtig ausgetickt, und hab einfach auf ihn eingeprügelt, ich hab gar nix mehr dabei gedacht nur noch geschlagen xD^^

am ende war aber doch nix schlimmes, keine angst ;)
Schade, bei mir war es so ähnlich nur das der Typ am Ende 'ne blutige Nase hatte :B .

vb4 am 04.05.2007 21:09 schrieb:
In der vierten Klasse vollkommen ausgerastet und jemanden, der mich dauernd genervt hat, dem ich aber nie was tun wollte, verprügelt...
Inzwischen meine achte Fernbedienung, da alle andere draufgegangen sind...
M$ Maus geschrottet, weil mein WLAN mich in den Wahnsinn getrieben hat... (Am selben Tag mit Touchpad in e2160 gegen einen erfahrenen Spieler gewonnen. %) )
Da kommt so einiges zusammen...
*abstandhalt* :B

also ich hab mal als ich klein war meinen gameboy des öfteren auf den boden geknallt ...der geht immer noch :B

meine schwester hat ihr handy geschrottet
sie hat es gegen die wand geknallt weil sie genervt von den ganzen anruffen war
:B :B :B

Äh.... ich hab meiner Mutter mal voll eine gesemmelt *schäm*
Sie wollte was Peinliches/Unangenehmes sagen, weiß gar nicht mehr was... und weil sie auf mein Bitten nicht aufgehört hat, hab ich ihr voll meine Faust ins Gesicht geballert :haeh: Ich muss dazu sagen, dass das irgendwie so voll reflexartig war, ich wusste selbst nicht warum ich das gemacht hab und hab nahezu im gleichen Moment, wo ich zugeschlagen habe, ein "Entschuldigung" hinterher gebrüllt :B

ChaosQu33n am 04.05.2007 22:12 schrieb:
Sie wollte was Peinliches/Unangenehmes sagen, weiß gar nicht mehr was... und weil sie auf mein Bitten nicht aufgehört hat, hab ich ihr voll meine Faust ins Gesicht geballert :haeh: Ich muss dazu sagen, dass das irgendwie so voll reflexartig war, ich wusste selbst nicht warum ich das gemacht hab und hab nahezu im gleichen Moment, wo ich zugeschlagen habe, ein "Entschuldigung" hinterher gebrüllt :B
MEGA LOL ... gibt die der Mutter eine :rolleyes: OMG ... wie kann man der eigenen Mutter eine reinhauen? :S
Naja, hab schon paar mal Leute verprügelt weil sie gewisse Sachverhalte nicht begreifen wollten :finger: Aber nie was richtig ernstes...

Dir möchte ich nicht im dunkeln begegnen :B

Ich hoffe der mutti gehts gut %)

Galcian am 04.05.2007 22:28 schrieb:
Dir möchte ich nicht im dunkeln begegnen :B

Ich hoffe der mutti gehts gut %)
au...

naja, manchmal schlag ich aus zu guter laune heraus und schmeiß ein "tschuldigung, war keine absicht" gleich hinterher 8D

heftig nicht, aber erwähnenswert:
in so nem kurs fürs aquarellmalen predigt die leiterin immer man dürfe kein bild zerreisen. naja, hab mich dran gehalten... aber ehe ich mich versah hatte ich mit dem dicksten pinsel blutrot gemischt und schon über das blatt einen strich gezogen... haha, ich war so scheiße frustriert 8D
jetzt hängts bei mir im zimmer, ich sage einfach es wäre moderne kunst *g* (noch mit weiteren sauereien verziert und ein "blutiger" handabdruck ist auch drauf)
lustig ist nur dass da ein großer, schwarzer schriftzug mitten im bild ist 8D...
wie schön dass keine kurstwilnehmerin wusste was WTF bedeutet ;)

Da gibt es mehrer sachen einmal in der siebten Klasse war das glaube ich da hat mir ein Klassenkamerad immer den Arm umgedreht und dann in der Pause bin ich so Ausgerastet das ich ihn auf den Boden geworfen habe und noch ein paar mal drauf geschlagen habe.

Dann bei F-Zero Gx meine Güte habe ich dann viele Schimpf Wörter benutzt und ich war immer total aggressiv.

Zu N64 zeiten habe ich 4 Controller zerstört naja ich war Junge und brauchte kein Geld.

Einmal bin ich auch voll überreagiert ein Freund hat mich mit Eicheln beworfen und als er mein Kopf getroffen hatte habe ich ihn über meine Schulter geworfen.

Okay..jetz kommt mal die aggressive Seite von mir zum Vorschein %)

Ich glaube, es war die 10. Klasse (in der Zeit hatte ich gute Noten...wohl gemerkt :B )

Jeden Morgen werden wir von nem Bus abgeholt, der uns selbstverständlich zur Schule bringt.
Leider steigen auch immer 2 Dutzend Hilfs-und Hauptschüler ein >_<
Tja...und einer von diesen unterbelichteten Schülern hat mich immer dumm angemacht, mich ausgelacht und mir beim Vorbeigehen die Beine gestellt...so ein (tut mit jetz Leid, wegen der Klischeehaftigkeit) türkisch aussehender Gangsta-Arsch :B
Irgendwann, als ich genau vor ihm stand....vor dem Bus-Einstieg.....da hat er nomma sonen dummen Spruch losgelassen...so auf die Art "Wat Wissdu?"

Und mich hat die Wut gepackt...dem Typen hab ich einfach eins aufs Maul gegeben (ma ganz spontan :B )
Er hielt sich die Hand vor den Mund und ist eingestiegen. Seit diesem (eignetlich erschreckenden) Moment bereitet er mir keine Umstände mehr %)

Leider kommt das öfter vor, wenn man in so Gegenden wohnt, wo Gewalt prinzipiell eine große Rolle spielt. Daher habe auch ich schon einmal eine Bewährungsstrafe absitzen müssen. Allerdings habe ich nicht angefangen. Nur wer meint die Mutter meines besten Kollegen beleidigen zu müssen, darf sich hinterher nicht wundern

Erst mal ein Kompliment an den Ersteller dieses Threads^^
ich finde es extrem amüsant zu lesen, was manche hier os machen ;)

nunja, ich habe mich eigentlich ziemlich gut unter Kontrolle, habe nur einmal einen Freund, der bei mir zu Hause war und die ganze Zeit nur Scheiß gemacht hat, so angebrüllt, dass er zusammenzuckte und nix mehr sagte ^^'

Am montag^^
mich haben drei türken angemacht"gib mir dein handy xD
haben mich festgehalten und ich bin voll ausgetickt^^
den rest könt ihr euch wohl denken als der eine weggerannt is sind die beiden anderen gleich hinterher(haben derbe eins aufs maul jekriegt ,alsojedenfallls der eine^^ :-D :-D :-D :-D
naja in berlin is dass auch kein wunder-.-^^

tom0709 am 04.05.2007 23:50 schrieb:
Am montag^^
den rest könt ihr euch wohl denken als der eine weggerannt is sind die beiden anderen gleich hinterher(haben derbe eins aufs maul jekriegt ,alsojedenfallls der eine^^ :-D :-D :-D :-D

Bezirk?

DerKonsolero am 04.05.2007 23:55 schrieb:
Am montag^^

Bezirk?
NAja reinickendorf da sind nich so vieeele aba trotzdem welche^^

tom0709 am 04.05.2007 23:56 schrieb:
Am montag^^

Bezirk?

^^ Ach das is doch ne ruhige Gegend^^

DerKonsolero am 04.05.2007 23:57 schrieb:
tom0709 am 04.05.2007 23:56 schrieb:
Am montag^^

Bezirk?

^^ Ach das is doch ne ruhige Gegend^^
naja wie gesagt die waren aber auch nich aus meinem bezirk(gfrag nich woher ich dass weiss^^)

Zurück