• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Haustiere

championofnorrath am 23.05.2006 20:57 schrieb:
Nach elf wunderbaren Jahren wurde mein Kater heute eingeschläfert.

Er litt an einer Art Katzen-Aids, die er sich durch irgendwelche Triebe geholt hat. Ja, er war kastriert. Dieser Virus schwächte sein Immunsystem und seine Organe so sehr, dass es ihm vor Futter grauste. In Folge dessen, verlor er immer an Gewicht, wurde Tag zu Tag schwächer, bis er sich kaum mehr bewegen konnte; fiel beim Versuch zu gehen um.
Wenn man seine Augenlider hob, konnte man sehen, dass rund um seine Auge alles ganz gelb war, was Anzeichen einer Gelbsucht sind. Bei gesunden Katzen sollte es rosa sein, so wie beim Menschen. Zudem war er stark unterkühlt. Der Arzt diagnoszierte auch noch einige Tumore. Zum Schluss war er fast nur mehr ein lebendes Skelett, jeoch ohne den Hauch des Lebens. Um ihn vor dem Hungertod und davor, von innen aufgefressen zu werden, zu beschützen, entschieden wir, ihn einzuschläfern.
Bei der Prozedur des Einschläferns bekommt die Katze zuerst eine Spritze, um sie zu beruhigen, sodass sie einnickt und keine Schmerzen beim weiteren Verlauf spürt. Nach dieser Spritze kommt die eigentliche Todesspritze.
Mein Kater brauchte nur die erste Spritze. Er war so schwach, dass er schon an dieser starb.

R.I.P. Moritz R.I.P. bester Kater der Welt

Elf Jahre, da ist er doch ganz schön alt geworden.
Meine Oma hatte eine Katze, die wurde sogar 16 Jahre alt.

Heute wurde einer meiner kleinen (Ex-)Hundewelpen von einem Fahrradfahrer angefahren und ist an den Verletzungen (einige Knochenbrüche, Hirnblutungen) beim Tierarzt verstorben ;(
Und das schlimmste: Dieser arschverfickte Radfahrer, der unachtsam über den Bürgersteig gebrettert ist, ist einfach weitgerfahren!!!!!!!!!!! :pissed:

Pedaa am 24.05.2006 23:03 schrieb:
Heute wurde einer meiner kleinen (Ex-)Hundewelpen von einem Fahrradfahrer angefahren und ist an den Verletzungen (einige Knochenbrüche, Hirnblutungen) beim Tierarzt verstorben ;(
Und das schlimmste: Dieser arschverfickte Radfahrer, der unachtsam über den Bürgersteig gebrettert ist, ist einfach weitgerfahren!!!!!!!!!!! :pissed:
Oha oha der verdient ne richtige Abreibung.
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Diesen Arsch muss man bestrafen, ich werde ein paar eisenharte durchgeknallte Crack-Nigger rüberschicken die unseren Freund mit einer Kneifzange und 'nem Lötkolben bearbeiten werden. :B

Pedaa am 24.05.2006 23:03 schrieb:

bor,das ist ja ne richtige schweinerei :finger2: einfach weiterfahren >:|
der arme kleine hundewelpen :(

Ich habe hier mal ein Video von meinem Hund Felix, dass hat meine kleine Schwester mal vor einem Jahr aufgenommen, ich hoffe das klappt da mit rapidshare.Achja,eigtl hört man da was,aber bei mir hört man nichts mehr. Hört ihr was?

So, haltet mich für schwul, aber das ist mein über 7 Jahre altes Zwergkaninchen Meryl:

http://mitglied.lycos.de/solidusdave//Bilder/Meryl1.jpg

hier beim Scharren einer Sitzkuhle. Ist recht faul und kommt meist nur zum Fressen auf einen zu. Liegt an der ganzjährigen Freihaltung und dass es bis vor einem Jahr noch 2 war, sprich Menschen sind bäh ^^
http://mitglied.lycos.de/solidusdave//Bilder/Meryl4.jpg

Außer ich natürlich, aber auch da bewegt sie sich kein Stück und wartet bis sie gestreichelt wird.
http://mitglied.lycos.de/solidusdave//Bilder/Meryl5.jpg

und hier erst mal "WTF, das will der Depp mit der Kamera":
http://mitglied.lycos.de/solidusdave//Bilder/Meryl3.jpg

gutschi-gutschi-gu
http://mitglied.lycos.de/solidusdave//Bilder/Meryl6.jpg

Hier wird nicht die Nase geschnäuzt, sondern das wäh-Menschen-Gestank-ganzen-Körper-säubern-muss-Programm abgespult
http://mitglied.lycos.de/solidusdave//Bilder/Meryl2.jpg

Und wer sich fragt, was das links unten im 2. Bild war:
http://mitglied.lycos.de/solidusdave//Bilder/Dungeon.jpg
:B
Geht geschätzt nen Meter tief runter in Höhle(n) und weitere Gänge.
Wer das 2. Bild genauer betrachtet, dem fällt auch auf, dass dort nichts wächst -> alles abgefressen und der Boden wurde von ihnen komplett umgeschichtet!

Solidus_Dave am 20.06.2006 19:50 schrieb:

der ist ja echt süüüüüüß
:X
aber könnt ihr nicht noch ein 2. kaninchen holen? so ganz alleine soll man die ja nicht halten, vor allem wenn sein vorheriger gefährte verstorben ist... die vereinsamen recht schnell ;(

ChaosQu33n am 20.06.2006 21:54 schrieb:
Solidus_Dave am 20.06.2006 19:50 schrieb:

dersie ist ja echt süüüüüüß
aber könnt ihr nicht noch ein 2. kaninchen holen? so ganz alleine soll man die ja nicht halten, vor allem wenn sein vorheriger gefährte verstorben ist... die vereinsamen recht schnell ;(

naja, ob sie sich dann spontan mit dem neuen Mitbewohner anfreundet...
Die 3 Ratten, die sich vor ein paar Monaten mal eingenistet hatten fand sie nicht so toll, da gabs Futterstreit ^^
Außerdem werden die ja eigentlich nur um die 8 Jahre, da müsste ich wenn schon gleich wieder 2 kaufen und von denen hab ich net viel, 8 Jahre bin ich wohl nicht da ^^

Und ich reiche doch auch :B

hier unser kleine babykatze :X , haben sie erst bekommen und sie is 6 wochen alt :)

dscn16082qe.jpg

Sry für pushen, aber ist besser als wenn ich ein neuen auf mache. :P

Normal könnte ich ja ein Zoo eröffnen aber ich spare mir das lieber und zeige nur 3 bilder von unsere Haustiere! ^^

Unser Hund, Spike ( Rasse: Jack Russel terrier )

dsc01763zs4.jpg

Ist schon 4 Jahre alt obwohl man das gar nicht so an sieht :B ( vor 3 jahre von irgend ein Bauerhof geholt)

Hamster Hugo

dsc01412bs3.jpg

Ca. 8 monate alt ( schade das die nur bis max. 2-3 jahre leben :( )

Und unsere 2 fette Zwergkaninichen ( Löwenkopf)

dsc01839kd3.jpg

Haben kein Namen, sind Häsin und sind schon ca. 3 jahre alt.
Die beiden sind das ganze jahr draußen in gehege und in Sommer kommen dann die 7-8 neue Meerschweinchen mit raus und bleiben auch mit draußen! :B

dogpf7.jpg

Ich hab kein Haustier, möchte aber mein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis zeigen. :B Aber wenn's klappt, hab ich demnächst eine Katze. :X :X :X

Dann stell ich euch mal meine Rammelbande vor:
kamera152jl9.jpg

Das ist Lothar (nach seinem toten Vater benannt) mit seinem Haustier
das Meerschweinchen, welches mittlerweile auch tot ist

kamera159bi5.jpg

Und das ist sein Bruder Leo.

Zurück