• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Haustiere

ich stehe eher auf dünsten.....

aber das suchen ist einfach:

einfach0dr.jpg

Mein Hund ist vor ein paar Wochen stolzer Papa geworden und rausgekommen sind vier kleine süße Racker, die meinen gesamten Tagesablauf
playzone
durcheinander bringen :B

Und die kleinen sind nur am....

fressen
043ih.jpg

dumm durch die Gegend gucken
077qb.jpg

spielen
148ph.jpg

und schlafen
186ge.jpg

... also eigentlich genau das, was ich auch den lieben langen Tag so mache %)

mein süßes hamstermädchen :X
aufgrund ihrer farbe heißt sie whiskey ;)

DSCN1113.jpg

und naja... "haus"tier nicht wirklich, aber hier ist mein hottachen :X
DSCN1386.jpg

das linke ist das pferd, das rechts bin ich, aber das foto ist auch schon recht alt ;)

jetzt komm ich mal :rolleyes:
also, wir haben drei katzen und einen hund
, der sie jagt :B ;)
die erste katze ist sehr kamerascheu :) auch die (mit verdammt viel abstand) dünnste katze von uns. :-D
sie darf sich stolz Stella nennen. =) das ist sie:

pa3000410pd.jpg

hier schaut sie halt grad nich so doll... der blitz hat sie erschrocken %)
schade, ist sie so scheu... obwohl, wenn man sie streichelt, kommt sie in ihren genuss:
pa3000429jz.jpg

so, hab von ihr halt nich so viele, gute bilder.

nun das nächste tier :B

das ist die älteste und fetteste katze, die wir haben. eigentlich hat sie vorallem sehr lange haare ^^. sie heisst Meoma (ja du hast rischtisch gelesen, sie heisst so :-D mussten zuerst tagelang den namen üben...)
das iss si:
p10100090zj.jpg

sie schaut halt grad nicht so toll drein %) ;) ist aber sonst normal... ^^
hier ist sie nochmals:
p10100103er.jpg

so, nun kommt die dritte katze (mein persönlicher favorit =) )
sie befindet sich am öftesten in meinem zimmer (!).
sie ist fast den ganzen tag hier... :X :X :X
das ist sie, Sheva
p10100070bf.jpg

ist sie nicht süss? einfach zum knuddeln ^^
p21500056on.jpg

hier kratzt sie sich gerade %)
p21500062yj.jpg

also, warum sie so da sitzt kann ich erklären. wir haben sie damals, als sie etwa ein viertel jahr alt war gefunden, halb abgemagert... sie hat sich damals gar nicht getraut, sich uns zu nähern, doch wir haben ihr zu futtern gegeben. langsam hat sie sich an uns gewöhnt, und wir haben sie halt aufgenommen. da haben wir was seltsames gemerkt: sie saugt sich sehr sehr oft (auch heute noch, nach einigen jahren!) an ihren EIGENEN zitzen! vielleicht wurde sie zu früh von ihrer mutter getrennt, wir wissen es ja nicht. es ist doch ne traurige geschichte? ;( ;( =)
jedenfalls, auf diesem bild hat sie das gerade getan :-D :-D

hier noch ein letztes bild von ihr, auf dem ihr erkennen könnt, was ich oben geschrieben habe...:
p21500096mi.jpg

so, das waren mal die katzen. wir haben noch einen hund, präziser gesagt eine hündin. ihr name ist Arlette :
p61000287ty.jpg

sie ist gerade (wie sehr oft) sehr müde ^^

hier ist sie nochmals:
pa3000445yq.jpg

sie streckt halt ihren hintern gerade in die höhe, weil mein bruder (halb auf dem bild zu sehen) sie streichelt ^^

hier aber eins der geilsten bilder, die wir von unseren tieren besitzen. also die geschichte ist einfach:
es war einmal an einem 1. august (ein schweizer bundesfeiertag an dem feuerwerkskörper in die luft gejagt werden %) ), da hatte die arlette sehr sehr sehr angst, weil es so laut war. sie hat nur gezittert, als würde sie vor dem sterben stehen ^^ . sie tat uns richtig leid, wir wussten nicht was machen. da kam irgendein wahnsinniger aus unsere familie :B auf die idee, man könne ihr kleider anziehen. es mag unglaublich klingen, verstehe ich auch, aber es WIRKTE!! sie hatte nicht mehr so sehr angst, und zitterte nicht mehr am ganzen leibe. zum glück habe ich sogar noch ein bild von damals:
p80100014aw.jpg

das bild ist der auflösung nach ein natelbild, aber man erkennt trotzdem alles klar und deutlich.

so, das waren unsere tiere, ich hoffe sie haben euch gefallen
bitte bedienen sie uns bald wieder :ugly:

Zockerchen am 25.04.2006 20:27 schrieb:
Pedaa am 24.04.2006 22:34 schrieb:
ChaosQu33n am 24.04.2006 21:25 schrieb:
aufgrund ihrer farbe heißt sie whiskey ;)
Hey, der kleine Wuschelkopf bei meinen Welpen heißt auch Whiskey %)

Immer diese schlechten Anmachen von dir Pedaa +koppschüttel+

Und das obwohl wir jetzt eh schon einen Anmach Thread haben...tzzzzz....

foleykitano am 26.04.2006 17:23 schrieb:
Das ist eine
Pussy
Katze, Mann. Das sieht man doch! :B

ist das angekündigte Bild von ChaosQu33n? :-D

Code:
                               [b]↓[/b]

foleykitano am 07.04.2006 21:22 schrieb:
ChaosQu33n am 07.04.2006 21:16 schrieb:
gabagandalf am 07.04.2006 21:10 schrieb:
foleykitano am 07.04.2006 21:08 schrieb:
ChaosQu33n hat Titten, habs selbst gesehn :P :finger:
Gut das wir uns privat kennen ^^
oha, dazu sag ich jetzt mal nix :finger:

danke foley, dass du mich verteidigst *ggg*
Kann ja ein Bild von ihr ins Bilderforum stellen :-D

Solidus_Dave am 26.04.2006 17:32 schrieb:
foleykitano am 26.04.2006 17:23 schrieb:
Das ist eine
Pussy
Katze, Mann. Das sieht man doch! :B

ist das angekündigte Bild von ChaosQu33n? :-D

Code:
                               [b]↓[/b]

foleykitano am 07.04.2006 21:22 schrieb:
ChaosQu33n am 07.04.2006 21:16 schrieb:
gabagandalf am 07.04.2006 21:10 schrieb:
foleykitano am 07.04.2006 21:08 schrieb:
ChaosQu33n hat Titten, habs selbst gesehn :P :finger:
Gut das wir uns privat kennen ^^
oha, dazu sag ich jetzt mal nix :finger:

danke foley, dass du mich verteidigst *ggg*
Kann ja ein Bild von ihr ins Bilderforum stellen :-D
LOL nein ^^
Chaosqu33n sieht besser aus %)

*schnüff* mein hamstermädchen ist letzte nacht gestorben ;( naja, gestern war sie plötzlich halbseitig gelähmt, wie nach einem schlaganfall, also war es besser so :|

ist schon iO. hamster sind ja nachtaktiv. eigentlich sollte ich jetzt wieder schlafen können weil endlich nicht mehr an meinem bettende etwas rumraschelt, stattdessen kann man dann aber erst recht nicht einschlafen, weil halt die geräuschkulisse fehlt. nervt etwas, aber in der schule einschlafen tu ich ja eh immer... :S

Nach elf wunderbaren Jahren wurde mein Kater heute eingeschläfert.

Er litt an einer Art Katzen-Aids, die er sich durch irgendwelche Triebe geholt hat. Ja, er war kastriert. Dieser Virus schwächte sein Immunsystem und seine Organe so sehr, dass es ihm vor Futter grauste. In Folge dessen, verlor er immer an Gewicht, wurde Tag zu Tag schwächer, bis er sich kaum mehr bewegen konnte; fiel beim Versuch zu gehen um.
Wenn man seine Augenlider hob, konnte man sehen, dass rund um seine Auge alles ganz gelb war, was Anzeichen einer Gelbsucht sind. Bei gesunden Katzen sollte es rosa sein, so wie beim Menschen. Zudem war er stark unterkühlt. Der Arzt diagnoszierte auch noch einige Tumore. Zum Schluss war er fast nur mehr ein lebendes Skelett, jeoch ohne den Hauch des Lebens. Um ihn vor dem Hungertod und davor, von innen aufgefressen zu werden, zu beschützen, entschieden wir, ihn einzuschläfern.
Bei der Prozedur des Einschläferns bekommt die Katze zuerst eine Spritze, um sie zu beruhigen, sodass sie einnickt und keine Schmerzen beim weiteren Verlauf spürt. Nach dieser Spritze kommt die eigentliche Todesspritze.
Mein Kater brauchte nur die erste Spritze. Er war so schwach, dass er schon an dieser starb.

R.I.P. Moritz R.I.P. bester Kater der Welt

Hab mir ein Aquarium gekauft und werd es die nächsten Tage einrichten. Hat wer von euch schon mehr Erfahrung damit?

Zurück