• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Fragen an die Redaktion!

rotzich am 05.12.2009 19:31 schrieb:
Wie heißt eigentlich das Spiel mit den Stromschlägen? Und wo kann man sich das kaufen? ;)

Gibts z.b hier

http://www.closeup.de/de/kaufen/lightning-reaction-25768.html?aff=64

nen haufen ähnliche gibts auch
http://www.techgalerie.de/echte_gadgets/shocking_fun__all.html

Mein persöhnlicher favorit %)

http://www.painstation.de/

leider wurden bis jetzt, alle fragen in richtung Redaktion, ob es einen Test geben wird, ignoriert :( aber das war ja schon zu playzone zeiten so :finger: und wird sich bestimmt auch nicht ändern ^^

alles Mädchen :P

Wie heißt eigentlich das Spiel mit den Stromschlägen? Und wo kann man sich das kaufen? ;)

PowerShock hieß das Ding glaub ich, keine Ahnung wo man so etwas bekommt. Wahrscheinlich bei rumänischen Waffenschiebern.

Edith meint: Sag ich ja. Rumänische Waffenschieber.

Djzocken am 05.12.2009 20:25 schrieb:

Gibts z.b hier

http://www.closeup.de/de/kaufen/lightning-reaction-25768.html?aff=64

nen haufen ähnliche gibts auch
http://www.techgalerie.de/echte_gadgets/shocking_fun__all.html

Mein persöhnlicher favorit %)

http://www.painstation.de/

leider wurden bis jetzt, alle fragen in richtung Redaktion, ob es einen Test geben wird, ignoriert :( aber das war ja schon zu playzone zeiten so :finger: und wird sich bestimmt auch nicht ändern ^^

alles Mädchen :P

Ok, ich ignoriers nicht: Ich werd das Ding nicht testen, aber dem Rest wünsche ich viel Spaß, falls sies machen ;)

Sesh am 08.12.2009 17:05 schrieb:
Ok, ich ignoriers nicht: Ich werd das Ding nicht testen, aber dem Rest wünsche ich viel Spaß, falls sies machen ;)

Aber du gibst mir doch recht, das in gerade einem Playstation exklusiven Magazin, gerade ein Namensvetter schon längst hätte getestet werden müssen :-o

Djzocken am 08.12.2009 17:43 schrieb:

Aber du gibst mir doch recht, das in gerade einem Playstation exklusiven Magazin, gerade ein Namensvetter schon längst hätte getestet werden müssen :-o

Klar. Wird das Ding eigentlich mit Brandsalbe und Verbänden für die Kollegen dann geliefert? :B

rotzich am 09.12.2009 15:44 schrieb:
Wird es eigentlich auch bald Flashbacks von alten PS2-Spielen geben?

gruß
rotzich

Gab es bereits, etwa REZ. Das Ding ist halt, dass die PS2 noch relativ jung ist - herrje, sie steht sogar noch im Laden. Diesbezüglich muss der PS2-Flashbacktitel dann halt schon was sehr besonderes sein. Für die PSOne hingegen gibt es Massen an genialen und einzigartigen Spielen, die viele von euch sicher schon vergessen haben. Was Christian da immer wieder entdeckt, ist der Wahnsinn.

Aber wie gesagt: Auch PS2 ist möglich, wenn das Game es wert ist. Beispielsweise überlege ich stark, ob wir nicht mal "Police 24/7" zeigen sollten. Das ist schließlich sowas wie Project Natal - nur eben in alt! =)

Grüße,
Sebastian

Was auch ein cooles Spiel war für PSO

Return Fire :X

http://www.youtube.com/watch?v=9vNPlgB6IbE

so geil das Spiel (und die Musik)

Also Sebastian!
Es gibt wirklich so viele coole PS2-Games!Meiner Meinung nach gibt es viel mehr coole PS2-Games als PS1-Games

z.B.:
GTA San Andreas
Star Wars Battlefront 1,2
GT4
Resident Evil 4
Sly3
Black
Killzone

Sind alles sau gute Spiele!

TheKingNaruto am 09.12.2009 17:37 schrieb:
Also Sebastian!
Es gibt wirklich so viele coole PS2-Games!Meiner Meinung nach gibt es viel mehr coole PS2-Games als PS1-Games

z.B.:
GTA San Andreas
Star Wars Battlefront 1,2
GT4
Resident Evil 4
Sly3
Black
Killzone

Sind alles sau gute Spiele!
das sind alles keine flashback-titel, da die ja schließlich jeder noch auf dem radar hat.

Sesh am 09.12.2009 10:12 schrieb:
Djzocken am 08.12.2009 17:43 schrieb:

Klar. Wird das Ding eigentlich mit Brandsalbe und Verbänden für die Kollegen dann geliefert? :B
Keine Ahnung :-o Probierts doch einfach mal aus %)

Wird es im nächsten Heft einen "Dragonball: Raging Blast" Test geben?
Oder wird dieses Spiel nicht getestet?

Vielen Dank schon mal für eine Antwort!

gruß
rotzich

Dragon Ball werden wir lt. meinem Plan nicht testen.

PS2-Flashbacks sind in der Tat so ne Sache. Die PS2-Megahits sind imho noch viel zu gut in Erinnerung. Wenn also ein PS2-Flashback, dann zu einem Game, dass vielleicht nicht jeder kennt - aber kennen sollte. Shadow of the Colossus ist beispielsweise eher ein Thema als Gran Turismo 3 oder God of War 2. Oder sieht das jemand anders?

Grüße,
Sebastian

SebastianStange am 15.12.2009 15:16 schrieb:

PS2-Flashbacks sind in der Tat so ne Sache. Die PS2-Megahits sind imho noch viel zu gut in Erinnerung. Wenn also ein PS2-Flashback, dann zu einem Game, dass vielleicht nicht jeder kennt - aber kennen sollte. Shadow of the Colossus ist beispielsweise eher ein Thema als Gran Turismo 3 oder God of War 2. Oder sieht das jemand anders?

Grüße,
Sebastian
Also ich finde gerade aus der Anfangszeit der PS2 gibt es sicherlich ein paar Titel die man nehmen könnte.

So wie der Flashback aktuell ist, nützt er mir persönlich gar nichts mehr. Es war für mich immer eine Rubrik nach dem Motto "Achja damals, was hatte ich Spaß mit Game XY". Die Games die in den letzten 3-4 Ausgaben allerdings drin waren, sind entweder nie was für mich gewesen, oder ich fand sie damals schon schlecht. Aktuell ist es ja eher eine Freakshow als das gute ehemalige Titel vorkommen (für meinen Geschmack).

Spontan fällt mir auch nur noch Apocalypse mit Bruce Willis ein, das ich gerne noch sehen würde.

Also ich hätte da einen guten Vorschlag. Einen sehr guten sogar. Deus Ex. Eines der drei besten Spiele der Welt.

Für einen Shooter mit RPG-Elementen hat es wohl einen Umfang mit rund 20-30 Stunden, den wir nie wieder in einem Spiel dieser Art (wi etwa BioShock, mit dem ich es gern vergleiche) sehen werden, die Geschichte ist komplex, spannend und nicht völlig linear mit drei möglichen Enden voller Verschwörungstheorien und Endzeitstimmung. Die Atmosphäre ist so scharf, dass sich Rambo damit die Pulsadern wie Butter aufschneiden könnte, der Soundtrack ist sehr cool und verdammt, an dem Spiel war einfach alles gut.

Also das perfekte Spiel aus der Kategorie "kennt niemand, sollte aber". Wenn ihr dazu ein Flashback bringt, kauf ich mir die Ausgabe trotz Abo nochmal, versprochen. :-D

Grüße,
Sebastian
FInd ich eine gute Idee ... vor allem weil das etwas wäre das mich interessiert. :-D
Hab schon viel gutes von SotC gelesen - aber bisher nichts gesehen (hatte nie ne PS2 und bin mit der 3er ja erst dem PC untreu geworden - einige wenige Titel hab ich beim Kumpel zwar schon gesehen - aber den einen hier leider nicht). =)

Edit: Wie wäre es mit einer Umfunktionierung der Rubrik?
Man könnte sich Spieleserien nehmen von denen kürzlich oder bald ein neuer Teil rauskommt und die Vorgänger nachträglich vorstellen. Fällt mir gerade so ein, da ich den Fallout3-GOTY-Bericht gelesen hatte. Die alten Teile hab ich hier zum Beispiel nie gesehen. Auch andere Games sind ja schon meistens mit einer fortgeschrittener Nummer auf dem Markt.
Keine Ahnung ob das ne realistische Idee ist - wollt es jedenfalls mal los werden. :)

Zurück