Eure 5 meistbesuchten Seiten

Hier wollen ja auch alle lieber Katzen als Frauen.

Das glaube ich weniger, denn Katzen und Frauen haben eine Gemeinsamkeit - ihre Wesen sind für die meisten Männer nicht zu verstehen.., von daher wählen sie auch oft Frauen....;)

Aber zurück zum Thema:

Videogameszone
Amazon.de
Kicker
getdigital
sport1.de
 
Es ist ja nicht so, dass ich Katzen abgrundtief hassen würde. Ich streichle die schon. Aber mit einem Hund kann ich viel mehr anfangen und spazierengehen, Tricks beibringen, usw. Leider sind Hunde und Haustiere, außer meine Fische, im Haus verboten. :(
Bleib cremig, ich hab doch nur Spaß gemacht. ;) Ich mein, Hunde kann ich wirklich nicht ab. :B Aber wer mit ihnen glücklich ist, der hat meinen Segen. :X Und mein Kopfschütteln. :finger:
 
Bleib cremig, ich hab doch nur Spaß gemacht. ;) Ich mein, Hunde kann ich wirklich nicht ab. :B Aber wer mit ihnen glücklich ist, der hat meinen Segen. :X Und mein Kopfschütteln. :finger:

Für deine Empathie und die Akzeptanz anderer, ausgenommen Illuminaten, mag ich dich so gerne! :X Dafür verspreche ich auch niemals, falls ich mir mal einen anschaffe, übermäßig viele Fotos von meinem Hund zu posten. :)
 
Was sagt es dann über mich, dass ich ein riesiger Katzenfreund bin? :B

Was das über dich sagt? - Ganz einfach, daß du eben ( noch ) mit Katzen glücklicher bist!
Das, was ich weiter oben geschrieben habe, war eigentlich nicht so ernst gemeint! :X

Übrigens, ich hatte auch viele Katzen - hatte aber viel Pech mit ihnen, deshalb bin ich dann ein großer Hundefreund geworden - aber ich mag alle Tiere!

Aber wir sollten hier in diesem Thread mal wieder nur beim Thema bleiben!
 
Katzen. :X

Ich vermisse meine Katzen. :(

Ich mag Katzen. :X
Meine Mama nicht, sie hat schon 3 überfahren. :|

aber sie hat bestimmt nicht DESHALB 3 überfahren oder? :B

Bleib cremig, ich hab doch nur Spaß gemacht. ;) Ich mein, Hunde kann ich wirklich nicht ab. :B Aber wer mit ihnen glücklich ist, der hat meinen Segen. :X Und mein Kopfschütteln. :finger:

ich mag Hunde.:X Aber auch Katzen. wenn ich eine eigene Wohnung habe, dann werde ich vielleicht ein Hund kriegen. Bereite mich schon vor. Bei einem Hund werde ich nämlich gezwungen rauszugehen. In meiner alten Einrichtung, war ein Bauernhof, da durfte ich die hündin überall mitnehmen. Da ich wegen meinen Depri-Schüben schwierigkeiten hatte zum Stall zu kommen. Mit der Hünden war ich auf dem Weg nicht alleine. Mir fällt es leichter rauszugehen wenn ich nicht alleine bin.

Bei Katzen ist aber ein Vorteil: die können in meinem Bett schlafen und es ist angenehm im bett zu liegen und die katze/kater hat sich dann entweder auf mich oder neben mir gemütlich gemacht. Ausserdem haben Katzen ein schönes Fell :X

edit: Man kann auch Katzen paar Tricks beibringen. ;) habe dem Stallkater beigebracht an mir hochzuspringen um sich ein Leckerli abzuholen.


@topic:

VGZ
YouTube
Facebook
gmx
ne-on
 
1. Videogameszone.de (Forum / Chat)
2. Youtube.de (Abos)
3. PC-Games.de (Forum)
4. playm.de (wegen News)
5. starwars-union.de (Star Wars News)
6. herr-der-ringe-film.de (HdR/Hobbit)
 
1. Universität Düsseldorf: Startseite (Stellvertretend für alle Portale, die das Studium betreffen etc.)
2. www.wikipedia.de (Bin sehr an Geschichte, Chronologien und Orten interessiert. Für oberflächliche Informationen die erste und beste Anlaufstelle. Leider oft und manchmal sehr gefärbte Artikel)
3. PC Games Hardware (PCGH): Computer + PC-Spiele
4. Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay (Zur Preisorientierung beim Weiterverkauf)
5. Transfermarkt (Die Community gleicht sich dem Niveau auf bild.de an. Steht bald vielleicht nicht mehr an dieser Stelle)
6. www.lsdb.nl (Nachfolger für den derzeitgen 5. Platz)
 
1. VGZ / PCG
2. Star Wars Union
3. Youtube
4. Play3/PlayM (wegen den News)
5. Twitch

amazon bin ich fast nur zum Cover-Suchen und Steelbooks.
 
Zurück