Eure 5 meistbesuchten Seiten

Ich bin ja nicht mehr oft hier, aber bist du jetzt die neue Frau im Forum die alle haben wollen? %)

Gezwungenermaßen, ja. Die meisten Kerle hier, mich eingeschlossen, sind natürlich soziale Krüppel die sich daheim einschließen und nie auf andere Menschen treffen, deswegen findet die Partnersuche natürlich bei VGZ statt. :rolleyes:

1. Facebook
2. 9gag
3. Sport1.de
4. VGZ
5. Spiegel Online

1. VGZ (mit Abstand)
2. Google Bildersuche (Covers, Logos)
3. youtube (Trailer, Videos)
4. playm/3 (der News wegen)
5. keine Ahnung, vielleicht OSWFC (Star Wars) oder Amazon (abermals Cover)

forum.gp2x.de (das deutsche Pandora und Openhandheldsforum, da bin ich sogar Mod :) )
portablegaming.de
youtube.de (Lets Plays vor allem)
pfadfindertreffpunkt.de
google.de

Und natürlich das Videogamezone Forum, aber das nicht sehr oft..

Ich glaube, ich bin eher als verrückte Katzenlady bekannt :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:B

Ja, ich mag Hunde als eigenes Haustier lieber als Katzen. :X

Hunde sind auch einfach cooler 8)

cool2bdogtvug6.png

Hunde sind für Menschen, die sich sonst von niemandem geliebt fühlen und deswegen einen verlausten Kotsack brauchen, der nach ihrer Pfeife tanzt. :B

Es ist ja nicht so, dass ich Katzen abgrundtief hassen würde. Ich streichle die schon. Aber mit einem Hund kann ich viel mehr anfangen und spazierengehen, Tricks beibringen, usw. Leider sind Hunde und Haustiere, außer meine Fische, im Haus verboten. :(

Zurück