Euer Team bei Soul Calibur 2

RaiderII

Benutzer
Hi!
Ich wollte nur von euch wissen, welche Charakter ihr im Team bei SC2 habt und welche Waffen?

Also ich habe Seung Mina (SoulEdge), Yunsun (SoulEdge) und Berserker!

Diskutiert und stellt eurer Team vor!

Viel Spass dabei
 
Hallo
ich hab zwei Teams und zwar:



Link (Master Schwert) :top: :top: :top:
Yoshi-Mistun :top: :top:
Yungsung :top:

Voldo
Cervantes (oder so)
Nightmare
 
[l]am 07.04.04 um 17:18 schrieb RaiderII:[/l]
Hi!
Ich wollte nur von euch wissen, welche Charakter ihr im Team bei SC2 habt und welche Waffen?

Also ich habe Seung Mina (SoulEdge), Yunsun (SoulEdge) und Berserker!

Diskutiert und stellt eurer Team vor!

Viel Spass dabei

Hi mein Dream Team is:

Link (Biggoron Sword)
Yoshimitsu
Talim (mit den längsten Schwertern)

greetz
 
Mein team ist aus

Link (Biggorons Sword)
Raphael (k.a)

Und drei Leuten wär mein team so

Nightmare(soulEdge)
Link(Biggorons Sword)
Berserker(K.a)
 
Es kann nur einen geben

- Siegfried, der coolste von allen - bewaffnet mit SoulCalibur
- Link die Notlösung
- Mitsurugi der Quoten-andere

Leider habe ich meinen Stil nur mit Sigfried perfektioniert, das zwar nicht unbedingt ein zeichen von Stärke, aber mit den anderen Charakteren werde ich einfach nicht grün - vor allem nicht mit Necrid, den hasse ich regelrecht, deswegen putz ich den immer in 3 schlägen aus dem ring um seinen anblick nicht länger ertragen zu müssen...
Ivy hingegen kann ich schon länger ertragen (hehe) - auch wenn sie mit Voldo zu den einzigsten Gehört die mir regelmäßig gefährlich werden.
 
[l]am 07.04.04 um 17:18 schrieb RaiderII:[/l]
Hi!
Ich wollte nur von euch wissen, welche Charakter ihr im Team bei SC2 habt und welche Waffen?

Also ich habe Seung Mina (SoulEdge), Yunsun (SoulEdge) und Berserker!

Diskutiert und stellt eurer Team vor!

Viel Spass dabei


Link und der Typ mit dem Degen. Ich glaub der heißt Raphael oder so... %)
 
Mein Team besteht aus Link(GreatFairy Sword), Talim(SoulCalibur) und Taki(mit der vorletzten Waffe) ich schlag alle in dem Game :spinner:
 
Mein Team besteht aus:

Cervantes (Lethe)
Link (GreatFairy Sword)
und Mitsurugi (Masamune)

Das ist mein Dreamteam, wobei ich mit Link noch nicht so geübt bin. Zwar ist Cervantes mein Lieblingscharakter, aber mit Mitsurugi bin ich immer noch am schlagkräftigsten :-o
 
Mein Team besteht aus Necrid, Voldo und Kilik.
Welche Waffe ich nehme ist mir eigentlich egal. ich nimm einfach irgendeine. Gewinne sowieso immer !!!!!!!!!!!!
 
IIXX am 10.08.2004 11:34 schrieb:
Mein Team besteht aus Necrid, Voldo und Kilik.
Welche Waffe ich nehme ist mir eigentlich egal. ich nimm einfach irgendeine. Gewinne sowieso immer !!!!!!!!!!!!


schade das man das game nicht im net spielen kann.
hab kein dreamteam, kann mit allen gut spielen, besonders mit link.

mein bester kampf war gegen n kumpel. ein 8 gegen 8 duel. und ich hab alle seine charas nur mit link fertig gemacht. und er ist in dem spiel wirklich kein noob.

hab gehört das sc3 raußkommen soll, wist ihr was darüber?
 
mein dream team besteht aus Voldo, Ivy und Xianghua und mein 2. dream team besteht aus Yunsung, Taki und Yoshimitsu. ich hab zwar alle waffen freigespielt usw. aber ich spiele grundsätzlich ohne waffen, weil das spiel dann absolut fair ist (meine meinung).
 
Zurück