• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Team bei Soul Calibur 2

1. Nightmare
2. Kilik (der Kampfstil sieht einfach nur geil aus; mit dem bekomm ich die coolsten Combos hin :-D )
3. Link

voltro am 10.08.2004 22:45 schrieb:
hab gehört das sc3 raußkommen soll, wist ihr was darüber?

Soul Calibur 3 in Arbeit

07.08.04 - Namco soll bereits an Soul Calibur 3 arbeiten. Wann und auf welchen Plattformen das Prügelspiel erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.
CLICK (IGN: 'N-Query Soulcalibur III)

Das is ne News von Gamefront, mehr weiß ich auch nicht drüber....

Aber hier mein Team:
1.Link (Great Fairy Sword/ Stahlhammer)
2.Mitsuruge (Masamune)
3.Taki (die besondere Waffe [aber nicht die Witzwaffe])
4.Yunsung (wie heißt das lange unsichtbare nochma?)
5.Lizardman

Leider kann ich aber nur mit Mitsurugi richtig gut... mit Link bin ich dann noch gut, aber mit den anderen bin ich nur mittelmäßig... (ihr müsstet mal meinen Freund sehen, der Spielt das Spiel jetzt 115 Stunden, und hat mit Astaroth im Survival Mode 107 Typen, mit Nightmare oder Cervantes [kann ich jetzt nicht sagen] 106 und mit Link 96... ich versteh nicht, wie der das macht)

Nintendofan1026 am 26.08.2004 16:13 schrieb:
voltro am 10.08.2004 22:45 schrieb:
hab gehört das sc3 raußkommen soll, wist ihr was darüber?

Soul Calibur 3 in Arbeit

07.08.04 - Namco soll bereits an Soul Calibur 3 arbeiten. Wann und auf welchen Plattformen das Prügelspiel erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.
CLICK (IGN: 'N-Query Soulcalibur III)

Das is ne News von Gamefront, mehr weiß ich auch nicht drüber....

Aber hier mein Team:
1.Link (Great Fairy Sword/ Stahlhammer)
2.Mitsuruge (Masamune)
3.Taki (die besondere Waffe [aber nicht die Witzwaffe])
4.Yunsung (wie heißt das lange unsichtbare nochma?)
5.Lizardman

Leider kann ich aber nur mit Mitsurugi richtig gut... mit Link bin ich dann noch gut, aber mit den anderen bin ich nur mittelmäßig... (ihr müsstet mal meinen Freund sehen, der Spielt das Spiel jetzt 115 Stunden, und hat mit Astaroth im Survival Mode 107 Typen, mit Nightmare oder Cervantes [kann ich jetzt nicht sagen] 106 und mit Link 96... ich versteh nicht, wie der das macht)

das ist ja wirklich nicht übel.
falls dein freund internetzugang hat, kann er sich mal ruhig bei http://www.cyberscore.net eintragen. da gibts zu dem spiel highscores.
mein rekord liegt übrigens bei 147 besiegten gegnern, mit link versteht sich.

hier mal für die zocker, welche denken dass sie viel sc2 gespielt haben.
zieht euch das mal rein
http://www.geocities.com/oofmatic/Data.JPG
unglaublich oder?
und der hat mittlerweile über 1000 h spielzeit.
da kann ich mit meinen 140h nicht mithalten.

was ich aber witzig finde der konnte mich bei surival net schlagen, hehe.

kann da eigentlich einer die recorde sehen?
bei mir wird da nix angezeigt.
http://www.soulcalibur.com/records/index.php

Mizar2502 am 26.08.2004 11:26 schrieb:
ber ich spiele grundsätzlich ohne waffen, weil das spiel dann absolut fair ist (meine meinung).
Meine auch. Die Extra Waffen sind doch arg unausgewogen.
Ach ja mein Team:
Kilik
Mitsurugi
Nightmare

voltro am 23.09.2004 15:11 schrieb:
des is den wenigsten gegen mich gelungen obwohl ich net so extrem viel spielzeit hatte.
hmm wieviel siege warn des nomma, ich glaub 116 bei der aktionswoche. war glaub ich survival ohne erholung un ich hab mit seung mina gekämpft, als waffe müsste ich soul edge gehabt haben.

cya pipe

pipebomb am 26.09.2004 17:08 schrieb:
voltro am 23.09.2004 15:11 schrieb:
des is den wenigsten gegen mich gelungen obwohl ich net so extrem viel spielzeit hatte.
hmm wieviel siege warn des nomma, ich glaub 116 bei der aktionswoche. war glaub ich survival ohne erholung un ich hab mit seung mina gekämpft, als waffe müsste ich soul edge gehabt haben.

cya pipe

aha, interessant.
war das so ne art wettbewerb ?
hast bestimmt dann gewonnen, oder hatte da noch jemmand mehr geschaft?
was hast du eigentlich im normalen survival für n rekord?

ah das nur so als kleiner test: was passiert nach der 99 kampfrunde?
wenn du wirklich so viel geschaft hast, müsstest du ja wissen was ich meine.

Mein Team besteht aus:
1. Talim (Soul Egde)
2. Nightemare (Soul Egde)
3. Ivy (Soul Egde)
4. Link ( Soul Edge)

mfg
sensus

voltro am 27.09.2004 17:15 schrieb:
aha, interessant.

jo des war n forenwettbewerb und ja, ich hab gewonnen. normales survival hab ich wenig da ichs net richtig versucht hab, müsst so an die 60 oda 70 liegen.
im survival ohne erholung kommt mehrmals der feuertyp, ka obs alle 20 oda 30 runden is wenns alle 20 is dann kommt der au bei 100 aber was genau du meinst weiß ich net.
meine memory card wurde damals von fabian kontrolliert also wirds stimmen ;)

cya pipe

Also mein Dream-Team ist auf jeden Fall:

1. Kilik :X
2. Link
3. Yunsung

mit denen bin ich unbesiegbar :P

Edelknoedel am 29.01.2005 14:11 schrieb:

2. Link
3. Yunsung

Ganz meine Meinung. Loser können aber auch Raphael nehmen und immer Y drücken. Das killt jeden, macht mir aber keinen Spaß. Mach ich deshalb auch nicht. Richtig fies ist auch mit Kilik 2mal oben und dann Y+A. Naja, solche einseitigen Kämpfe sind nicht so mein Geschmack. Ich nehme auch mal gerne Charade, da weiß man nie was man bekommt.

pipebomb am 17.01.2005 21:48 schrieb:
voltro am 27.09.2004 17:15 schrieb:
aha, interessant.

jo des war n forenwettbewerb und ja, ich hab gewonnen. normales survival hab ich wenig da ichs net richtig versucht hab, müsst so an die 60 oda 70 liegen.
im survival ohne erholung kommt mehrmals der feuertyp, ka obs alle 20 oda 30 runden is wenns alle 20 is dann kommt der au bei 100 aber was genau du meinst weiß ich net.
meine memory card wurde damals von fabian kontrolliert also wirds stimmen ;)

cya pipe

der feueryp heißt inferno und kommt jede 30 runde (30/60/90....)
also der computer hört auf weiter als 99 zu zählen ( man kann nur noch ganz oben sehen welche runde man macht)

oh man ich hab das spiel schon fast über 1 jahr nicht mehr gespielt, und trozdem noch erster bei cyberscore ^^

GreedyBastard am 29.01.2005 19:44 schrieb:

2. Link
3. Yunsung

Ganz meine Meinung. Loser können aber auch Raphael nehmen und immer Y drücken. Das killt jeden, macht mir aber keinen Spaß. Mach ich deshalb auch nicht. Richtig fies ist auch mit Kilik 2mal oben und dann Y+A. Naja, solche einseitigen Kämpfe sind nicht so mein Geschmack. Ich nehme auch mal gerne Charade, da weiß man nie was man bekommt.

ICh bin ein Raphael Spieler und drücke garantiert nicht immer nur Y!
Ich benutze auch Y-Attacken, soll das heißen das ich ein Looser bin?!
Wir können ja mal gegeneinander Spielen?
Sag nur wann und wo!

SoulCalibur33 am 04.02.2005 13:12 schrieb:
GreedyBastard am 29.01.2005 19:44 schrieb:

2. Link
3. Yunsung

ICh bin ein Raphael Spieler und drücke garantiert nicht immer nur Y!
Ich benutze auch Y-Attacken, soll das heißen das ich ein Looser bin?!
Wir können ja mal gegeneinander Spielen?
Sag nur wann und wo!

Tut mir leid, wenn ich dich beleidigt habe. :(
Ich meinte: WENN man Raphael nimmt UND dann immer Y drückt, DANN ist man ein Loser. Zugegeben hilft das eigentlich garnicht gegen menschliche Mitspieler. Ist nur so eine Art Trick, um sehr schwere Levels zu meistern. Ich gebe zu, ich musste schon EINMAL auf diese feige Technik zurückgreifen (Schande über mein Haupt). Hilft aber wirklich nur gegen den Computer. Ich bin übrigens selber kein so guter Soul Calibur Spieler (außer vielleicht mit Kilik). Naja, auf den Spaß kommt's an. ;)

Mein Team besteht aus 1.Nightmare(Soul Calibur) is the best!
2.Link (Great Fairy Sword)
3.Xianghua...oder so...(Soul Calibur) :-D

Ich hatte mal ein Lieblingsteam, aber ich habe vergessen welches das war, da ich das Spiel wenn überhaupt nur noch mit 3 Kumpels in 8 gegen 8 Matches spiele. Daher kann ich mit jedem Chara einigermaßen spielen. Außerdem macht Abwechslung am meisten Spaß. Ich kann zwar niemanden schlagen, der sich auf ein oder zwei Charas spezialisiert hat, aber dafür hau ich die dann immer weg, wenn die mal nicht mit ihrem Lieblingschara spielen.

Was die Waffen angeht nehme ich bei allen bis auf Seung Mina am liebsten die vorletzte(bei ihr geht das nicht, die letzte verlangt viel erfahrung mit der Waffe, weil sie bei nicht-treffer viel eigenen Lebensenergie kostet, also nehme ich Soul Edge)

Und was die Raphael - Spieler angeht:
Ich war auch mal einer und das Spiel legt Raphael-Spieler die V -> Attacke leider nahe, weil man sich allein mit ihrem Einsatz durch fast den ganzen Waffenmeistermodus kloppen kann.
Außerdem ist sie eine seiner schnellsten und am leichtesten auszuführenden Attacken. Traurigerweise lenkt sie dadurch von Raphaels wahren Fähigkeiten ab, die nicht zu unterschätzen sind...

Zurück