Euer Bild des Tages

Wie kommt man denn mit dem Smartphone auf 14 GB YouTube(-Videos) in 30 Tagen? :o Und wird dein mobiles Datennetz nicht ab einer bestimmten GB-Anzahl für den Monat gedrosselt? Würde die meisten Videos dann eventuell in 360/480p ansehen.

Wie kommt man denn mit dem Smartphone auf 14 GB YouTube(-Videos) in 30 Tagen? :o Und wird dein mobiles Datennetz nicht ab einer bestimmten GB-Anzahl für den Monat gedrosselt? Würde die meisten Videos dann eventuell in 360/480p ansehen.

Ich schau halt fast alles über mein Smartphone weil ich keinen eigenen PC momentan habe. Und zuhause ist auf meinem Zimmer das mobile Datennetz auch oft doch stärker als das WLAN Signal und dann geht es halt etwas schneller :B.
Nee gedrosselt wird bei mir nichts. Hab 30 GB zur Verfügung und da wird auch nicht dran rumgepfuscht :-D.

Hatte mich nur gewundert dass ich diesen Monat so verdammt viel hatte. Hab eigentlich es nicht anders benutzt als zuvor noch mein Galaxy S3 und da kam ich sonst auf 8-10 GB. Naja, wayne klappt auch so :B.

was für ein tolles Angebot :B

aus kostenlos wird ... kostenlos %)

Anhänge

• gratiser als gratis.png
    gratiser als gratis.png
    253,5 KB · Aufrufe: 184
1vgncss3bi6.gif

Wunder mich immer wieder, wie sich Leute über so etwas dermaßen aufregen können, dass sie dann sogar einen Brief schreiben.
Na ja, wenn man sonst keine Probleme hat... :] :rolleyes:

Der Brief ist ja scheinbar mit einer Schreibmaschine, eher älterer Bauart, verfasst worden. Somit ist der Verfasser vermutlich ebenfalls älterer Bauart. Und alte Leute können sich doch über alles aufregen. Besonders über die "hippen", jungen Leuten. :P

:-D vorhin in Pottenstein in der schönen Fränkischen Schweiz dieses Urvieh gesehen

Anhänge

• DSCI0096.jpg
    DSCI0096.jpg
    257 KB · Aufrufe: 148
Ja8sA2O.png

So hab ich mich heute gefühlt, als ich auf Toilette wollte %)

Hintergrund: Strom im Wohnheim wurde für unvorhersehbare Zeit abgestellt wegen irgendwelchen Reparaturen. Mein Bad ist aber bis auf die Tür leider umringt von soliden Wänden ohne dass Sonnenlicht reinscheinen kann. Also hab ich mir einen großen Spiegel so vor die Tür gestellt, dass er das Licht, welches in meine Hauptwohnung durch die Fenster reinscheint ins Bad reflektiert, damit ich wenigstens ein bisschen was sehen kann :B

Zurück