• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[eShop] Eure Top Virtual Console Games

Donkey-Link

Bekanntes Gesicht
Eure Top Virtual Console Games

Der thread deint dazu , mal eure Lieblinge der Virtual Console vorzustellen und sich über andere Virtual Console Games informieren zu können . Meine :

1. Super Metroid

2.Ocarina of time

Cool , das hier ist der 1. thread im Virtual Console Forum !!!

AW: Eure Top Virtual Console Games

Donkey-Link am 29.04.2008 15:10 schrieb:
Der thread deint dazu , mal eure Lieblinge der Virtual Console vorzustellen und sich über andere Virtual Console Games informieren zu können . Meine :

1. Super Metroid

2.Ocarina of time

Cool , das hier ist der 1. thread im Virtual Console Forum !!!
1. Zelda: Ocarina of Time
2. Super Mario 64
3. Mario Kart 64
4. Donkey Kong Country

OoT, Super Mario 64 und Super Metroid sind für mich eindeutig die besten...und wenns irgendwann mal rauskommt Zelda Majorask Mask

Puh, jetzt ist mein selbstgemachter Thread wohl im Eimer (Wii Forum) :] . Naja will ja kein Spielverderber sein und poste mal schön was sich so lohnt:

1. Zelda OoT
2. Paper Mario
3. Kirbys Adventure

Also meine 2 Games die sich sicherlich gelohnt haben, und ich jederzeit empfehlen könnte:

- Paper Mario
- Street Fighter 2 Turbo

Mfg :)

Hab eigentlich viele Virtual Games die mir gut gefallenm, aber am besten vor allen Paper Mario. Tolles Spiel.

Ocarina of Time, Mario Kart 64 und Donkey Kong Country 1 und 2 find ich auch richtig klasse :)

Eigentlich Donkey Kong country 2.
Das problem dabei ist nur das ich einen Game cube Kontroller habe und mit dem ist die Steuerung voll :$ . und weil ich mir keinen Classic kontroller kaufen will, bleibt es auf Platz 2 und auf Platz 1 ist jetzt Lylat Wars.

Des weiteren warte ich auf VC versionen von Donkey kong 64 (das wollt ich schon immer spielen) und Rayman 2 (das hatte ich auf PC und war mein Lieblings Jump 'n Run. nur leider ist inzwischen die CD Kaputt und warte nun, ob es was für VC gibt.)

Virtuel Consol game of the hall of fame wären Mario Kart 64. Die Bildqualität hat sich in diesem game echt verbessert. Die Bildschärfe meine ich damit.

Natrülich darf nicht Zelda Ocerina of time fehlen. Ist des best game.

1. Super Mario World (noch immer das beste Jump'n Run Spiel aller Zeiten)
2. Donkey Kong Country 2
3. Donkey Kong Country 3 (beides sehr gute Spiele, vor allen Dingen auch optisch sehr interessant, nur leider nicht annähernd den Charme eines Mario World)

Hallo!!

Also The Legend of Zelda: A Link to the Past ist auf jedenfall ein kauf wert das Spiel kann mich immer weder begeistern!

Bei folgenden Spielen hat mein sein Geld sicherlich nicht verschwendet:

-Zelda Ocarina of Time und A Link to the Past
-Super Mario 64
-Super Mario World
-Super Mario Bros 3
-Paper Mario
-Super Metroid
-DK Country 1-3

:top: ;)

Die besten Spiele sind:

Zelda Ocarina of time

Mario 64

Na ja Mario Bros. geht so ist ja immerhin ein Klassiker

was ich mir dieses wochenende runtergeladen hab ist samurai shodown für den neo geo ;) total geile alternative zum mir bereits gut bekannten street fighter :)

Die Top 3 meiner Virtual Console Spiele sind:

1. Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest
2. Super Mario Bros. 3
3. Super Mario World

ich hab nur 2 vc spiele. sind auch di einzigen die ich runterladen wollte
1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
2. Lylat Wars

Ich denke es wäre Gunstar Heroes, wenn ich es denn spielen könnte, aber leider bleibt ja der Bildschirm schwarz.

DKC ist eigentlich gut, nur das Speichersxystem ist blöd, habe selten Zeit und Motivation, mehrere Levels nach einander durchzuspielen.

Zelda 3 ist natürlich klasse und vermutlich mein meistgespieltes Spiel.

Dann ist da noch ein mir zum Ende hin zu schwieriges NEO GEO-Spiel, bei dem man sich von links nach rechts prügelt, habe vergessen, wie es heißt. Macht eigentlich auch Spaß.

okay, meine liebsten vc spiele so far sind

super mario world & smb 3 - jump n run at it's best
smb 1 & lost levels - jump n run almost at it's best :-D

probotector 2 & super probotector - einfach geil, jetzt will ich noch nen neuen teil für wii ware !!
contra 4 für den DS war einfach göttlich !

zelda 3 - geil. mehr fällt mir dazu nicht ein

bomberman 93 - der multiplayer knüller, steckt im 5 spieler modus viele aktuelle titel locker in die tasche

samurai shodown & super street fighter 2 - hab mir extra den hori fighting stick geholt. wertet die spiele massiv auf, der spielspaß ist genauso hoch wie damals =)
jetzt brauch ich noch mark of the wolves und samurai shodown 2...

edit vom 8.8.08. :
samurai shodown 2 ist heute erschienen und ich hab es mir natürlich gleich geholt ;)

meine sind : zelda:oot super probotector

Zurück