• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

Herr-Semmelknoedel am 14.08.2008 16:41 schrieb:
bernard89 am 14.08.2008 16:23 schrieb:
dark-princess am 14.08.2008 16:14 schrieb:
Kuchen zu essen aber leider können finger nichts essen und so....
... trank er zwei Maß Weizen, drei Radler und neun Schnäpse um völlig besoffen...
(endlich antwortet hier mal wieder jemand) ...die treppe runter zu fallen :B . unten an der treppe traff er dann den Master chief, der gerade...
...wieder einmal von Außerirdischen umzingelt war. So allmählig ging ihm auch die Munition aus, also beschloss der Finger...

Darth-Bane am 23.08.2008 14:24 schrieb:
... trank er zwei Maß Weizen, drei Radler und neun Schnäpse um völlig besoffen...
(endlich antwortet hier mal wieder jemand) ...die treppe runter zu fallen :B . unten an der treppe traff er dann den Master chief, der gerade...
...wieder einmal von Außerirdischen umzingelt war. So allmählig ging ihm auch die Munition aus, also beschloss der Finger...
............ ihm auszuhelfen und sprang in die waffe um dem master chief als munition zu dienen und .......................

The-Masterpiece am 23.08.2008 14:29 schrieb:
............ ihm auszuhelfen und sprang in die waffe um dem master chief als munition zu dienen und .......................

dabei wurde er so stark verdreht, dass er sich selbst als Bohrer einsetzen konnte, was seine Kampfkraft mehr als verdoppelte, leider wurde ihm dabei aber auch sehr schwindelig, so dass er nicht mehr wusste wer Freund und wer Feind ist und als er aus der Waffe abgeschossen wurde griff er einfach alle an und veranstaltete ein Riesengemetztel....

Nitro7 am 24.08.2008 18:23 schrieb:
The-Masterpiece am 23.08.2008 14:29 schrieb:

dabei wurde er so stark verdreht, dass er sich selbst als Bohrer einsetzen konnte, was seine Kampfkraft mehr als verdoppelte, leider wurde ihm dabei aber auch sehr schwindelig, so dass er nicht mehr wusste wer Freund und wer Feind ist und als er aus der Waffe abgeschossen wurde griff er einfach alle an und veranstaltete ein Riesengemetztel....
... Bei dem der tolle Endless Story Thread bösartigst GEPUSHT :] wurde :-o ...
Und da kam auch schon Wiicode, der...

Weshalb alle tot waren.
Nach einiger Zeit kam WIIcode-DX zum Schauplatz des Verbrechens. Er weinte. Nun waren alle seine Freunde tot.
Also rettete er sich in den Suff. Ein Glück, dass er gerade einen Kasten Bier dabei hatte.

Dies bemerkte Chuck Norris, WIIcodes Bruder. Er kam um ihn zu trösten. Doch dann klingelte des Handy. Charlie war dran:"Hallo Engel Teufel. Das VGZ-Forum ist in Gefahr. Einen Haufen Noobs versucht es zu übernehmen. Sie haben schon den News-Bereich unter Kontrolle. Nun wollen sie das allgemeine Forum übernehmen, indem sie Treads für idiotische Videos machen. Ihr seit unsere einzige Rettung!"

Also machten sich Chucky und WIIcode auf dem Weg. Dabei trafen sie Juli99, auf dem sie einen Bann auslegten ...

Hach, das hat mir gefehlt

edit: Mist, Juli war schneller :B

WIIcode-DX am 11.09.2008 13:39 schrieb:
Weshalb alle tot waren.
Nach einiger Zeit kam WIIcode-DX zum Schauplatz des Verbrechens. Er weinte. Nun waren alle seine Freunde tot.
Also rettete er sich in den Suff. Ein Glück, dass er gerade einen Kasten Bier dabei hatte.

Dies bemerkte Chuck Norris, WIIcodes Bruder. Er kam um ihn zu trösten. Doch dann klingelte des Handy. Charlie war dran:"Hallo Engel Teufel. Das VGZ-Forum ist in Gefahr. Einen Haufen Noobs versucht es zu übernehmen. Sie haben schon den News-Bereich unter Kontrolle. Nun wollen sie das allgemeine Forum übernehmen, indem sie Treads für idiotische Videos machen. Ihr seit unsere einzige Rettung!"

Also machten sich Chucky und WIIcode auf dem Weg. Dabei trafen sie Juli99, auf dem sie einen Bann auslegten ...

Hach, das hat mir gefehlt

edit: Mist, Juli war schneller :B

Hähähä :B :top:
Aber deins gefällt mir besser
Als der arme Juli, also den Bann des "Emodaseins" übergewatscht bekam, hatte er keine Lust mehr zu irgendwas und belästigte nur noch fahrende Züge (Böser böser Emo :B )
Doch dann kam sein alter Ego MacJuli-Man in ihm durch und verlangte Blutrache an Wiicode und Chuck. So machte er sich auf den Weg, die beiden zu finden...

Dieser Moment hätte kommen müssen. WIIcode-DX hat so viele Todfeinde ... doch MacJuli-Man war der schlimmste. So sind die Geiteskranken halt.

Als Mac Juli Man sie endlich gefunden hatte, zögerte er nicht lange und schnappte sich Wiicode. Er rannte mit ihm weg, da er wusste, dass es keinen Sinn hätte Chuck Norris in die Luft zu sprengen, die Luft wird von Chuck Norris gesprengt :] . Als sie so um die 35km von ihm entfernt waren, egann der Fight...

jedoch fiel dann eine Kuh vom himmel und tötete Juli, so das wiicode nicht mehr kämpfen musste. jedoch kam dann die Polizei und die denkt, das wiicode mac juli woman umgebracht hat. das die kuh aber auf ihm sitzt, bemerkt überhauuuuuuuupt keiner :B . von daher musste die kuh nur als zeuge vor gericht sprechen.

Diese Kuh sagte: "Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe."
Daraus Schlussfolgerte die Polizei (Achtung, dumm :-D ) Dass diese Kuh, die erste Kuh eines Bauers gewesen sein musste. Sie verstanden sich sehr gut und wurden schnell Freunde. Aber dem Bauern war das Geschäft auch wichtig und deshalb musste er sich mehr Kühe besorgen. Das Geschäft brummte und der Bauer hatte immer mehr zu tun, aber konnte gar keine Zeit mit seinem Kumpel verbringen. Das machte die Kuh traurig und sie leidete unter Schlaflosigkeit und akuter Freundessehnsucht. Irgendwann nach langer Zeit bemerkte der Bauer, dass er jemand wichtigen vergessen hatte. Seinen Freund, die Kuh. Er ärgerte sich über sich selbst und überlegte, wie er das je wieder gutmachen konnte. Ihm kam die Idee mit der Kuh eine Ballonfahrt zu machen, um sich das Land anzusehen und wieder mehr miteinader zu reden. Die Kuh war einverstanden und bald darauf erhoben sie sich in dem Korb in die Lüfte. Sie waren überglücklich und waren wieder super Freunde geworden. Sie tranken etwas Schnaps und waren ein bisschen beschwipst. Als der Bauer aus Versehen etwas verschüttete geriet der Schnaps in die Flamme des Ballons und brannte in einem Sekundenbruchteil alles weg. Der Bauer und die Kuh hatten nichts mehr unter den Füßen und sausten in die Tiefe. Unterwegs wurde der Bauer von einem fliegendem Schwein urplötzlich aufgeschnappt und weg transportiert. Die Kuh fiel immer weiter in die tiefe und landete schließlich auf dem überraschten MacJuli-Man.
So sagte das die Polizei. Also stellte sich heraus, dass Wiicoe Juli gar nicht umgebracht hatte. :o ...

WIIcode-DX am 13.09.2008 12:42 schrieb:
Darauf antwortete WIIcode:"Um was gehts, ich kann Julis Schrift nicht lesen!"
weil das aber niemanden interessiert geht es mit dem gericht weiter. aber plötzlich bebte die erde und von dem Boden aus kommt Kurt Cobain zum vorschein. Kurt: "Ich bin von den toten auferstanden um meinen Fan und freund Wiicode Dx zu verteidigen." Darauf hin... (so wiicode, jetzt habe ich dir Einen Wunsch erfüllt und jetzt erfülle meinen: bau mich irgentwie in die story ein :B )

Herr-Semmelknoedel am 13.09.2008 16:58 schrieb:
weil das aber niemanden interessiert geht es mit dem gericht weiter. aber plötzlich bebte die erde und von dem Boden aus kommt Kurt Cobain zum vorschein. Kurt: "Ich bin von den toten auferstanden um meinen Fan und freund Wiicode Dx zu verteidigen." Darauf hin... (so wiicode, jetzt habe ich dir Einen Wunsch erfüllt und jetzt erfülle meinen: bau mich irgentwie in die story ein :B )
...rutschte Herr-Semmelknoedel auf einer Bananenschale aus und war bewusstlos (da hast Du deinen Auftritt :P ). Kurt Cobain amüsierte sich dabei köstlich, wurde allerdings unachtsam, sodass...

Darth-Bane am 13.09.2008 21:43 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 13.09.2008 16:58 schrieb:
...rutschte Herr-Semmelknoedel auf einer Bananenschale aus und war bewusstlos (da hast Du deinen Auftritt :P ). Kurt Cobain amüsierte sich dabei köstlich, wurde allerdings unachtsam, sodass...
Er ebenfalls auf der Schale ausrutschte. Das fand HerrSemmelknödel dann auch geil, aber Kur überhaupt nicht. Als packte er Herrn Semmelknödel und klebte ihn mit UhuPatafix
an die Kuh. Der haute er einen Stuhl über den Schädel und sie ranntetete los...

Währendessen ging WIIcode-DX zu Kurt: "Ich ... ich bin dien größter Fan!!! Du riechst ja wirklich nach Teen Spirit!"

Ich habe ihn getroffen :X :X :X

WIIcode-DX am 14.09.2008 13:13 schrieb:
Währendessen ging WIIcode-DX zu Kurt: "Ich ... ich bin dien größter Fan!!! Du riechst ja wirklich nach Teen Spirit!"

Ich habe ihn getroffen :X :X :X
Während Wiicode mit Herzchen Augen da rum steht, bemerk er nicht, das die kuh auf ihn zu rennt und ihm einen Stoß verpasst, der so stark war, das er zum pokemon Day in stuttgart fliegt (das hier lesen: http://www.videogameszone.de/?menu=0903&s=blog&profile_id=2527540#2983 )

Herr-Semmelknoedel am 14.09.2008 13:57 schrieb:
Während Wiicode mit Herzchen Augen da rum steht, bemerk er nicht, das die kuh auf ihn zu rennt und ihm einen Stoß verpasst, der so stark war, das er zum pokemon Day in stuttgart fliegt
Doch dort blieb WIIcode-DX nicht lange, da er Pokémon hasst. Stattdessen geht er Chuck Norris besuchen, der gerade ...

Canopy am 14.09.2008 14:02 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 14.09.2008 13:57 schrieb:
Während Wiicode mit Herzchen Augen da rum steht, bemerk er nicht, das die kuh auf ihn zu rennt und ihm einen Stoß verpasst, der so stark war, das er zum pokemon Day in stuttgart fliegt
Doch dort blieb WIIcode-DX nicht lange, da er Pokémon hasst. Stattdessen geht er Chuck Norris besuchen, der gerade ...
Auf dem Pokemon Day ist :B

WIIcode-DX am 14.09.2008 14:18 schrieb:
WIIcode sagte: "Mist! Es ist something in the way ... nämlich Pokemin-Fans! Ahh, ein Pikachu!!! Rette mich Chucky ... mein Bruder!!!"
Doch dann kommt darkrai und sagt (ka, ober wie die meisten legendären pokemon auch über telepatie sprechen kann) "Ihr wagt es mich auf euren DS's zu ziehen? Dafür müsst ihr büsen!" schon macht er Raumschlag (darkrai kann nähmlich Raumschlag UND Zeitenlärm) auf Chuck, der dann nur noch pulver ist. Wiicode ist mit dem Pikachu allein.

Zurück