• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

Dann kam WIIcode-DX um in seinen Garten ein BBQ mit sich alleine (er ist Single ;( ) zu veranstalten. Also kippte er Benzin auf den Grill und hohlte das Feuerzeug raus.

WIIcode-DX am 19.07.2008 13:32 schrieb:
Dann kam WIIcode-DX um in seinen Garten ein BBQ mit sich alleine (er ist Single ;( ) zu veranstalten. Also kippte er Benzin auf den Grill und hohlte das Feuerzeug raus.
Doch da er zu viel Benzin benutzt hatte, kam einer riesige Stichflamme und seine Liebilngskappe mit einer PS3 darauf verbrannte :P !

"Ach du meine Güte, die wird nicht mehr produziert! Wie soll ich den jetzt einen ersatz bekommen? Das ist ja genauso wie bei der 60GB PS3!" schrie WIIcode-DX.

nicht-die-mama am 19.07.2008 19:27 schrieb:
da schnitt er sich selber die Pulsader durch :B
...und vor schmerz kippt er versehentlich den Karton mit Igor und Wallace & Gromit um. als er sie sah...

... erinnerte er sich an die Zet zurück, als er mit Knete gespielt hatte ... um genau zu sein an die Zeit, als er sie immer in die Mikrowelle getan hat ...

Wiicode: "Hm, wie benutzt man noch mal eine Microwelle? egal. dann drück ich halt auf den großen roten knopf mit der auf schrift Nicht drücken ." als er das tat...

... fing die Mikrowelle an zu laufen. WIIcode rannte ihr hinterher und schrie:"Lauf nicht weg, du bist mein einziger Freund!"

WIIcode-DX am 21.07.2008 12:37 schrieb:
... fing die Mikrowelle an zu laufen. WIIcode rannte ihr hinterher und schrie:"Lauf nicht weg, du bist mein einziger Freund!"
die Mikrowelle greht sich um und Spukt ihn den Fuß von Gromit an die rübe. anschließend sagte sie "verschwinde, idiot!" die maschine läuft weg und Wiicode ist ganz allein.

...Daraufhin begann er depressiv zu werden, färbte sich die Haare schwarz und trug schwarze Klamotten. Er ging einsam und verlassen die Straßen entlang...

...dabei trifft er Xavier Naidoo, der ihn traurig ansah, und Xavier beschloß ein lied uber ihn zu schreiben, mit dem Titel "Dieser weg :B "

Herr-Semmelknoedel am 21.07.2008 19:49 schrieb:
...dabei trifft er Xavier Naidoo, der ihn traurig ansah, und Xavier beschloß ein lied uber ihn zu schreiben, mit dem Titel "Dieser weg :B "

Wiicode war daraufhin so froh dass..........

...allerdings bat Xavier den Slpiknotern ein Paar drogen an, worauf...

Zurück