• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

WIIcode hob die Hände hoch und sprach langsam zu diesen Krachtei-Viech:"Ganz ruhig! Ich habe dich nicht auf meien DS gezogen! Ich habe noch nicht mal das Spiel! Und ich finde alle die hier sind, sind total schwule Nerds ohne Freund!"
"Dann helf mir sie umzubringen!" antwortete das Pokeviech.

WIIcode-DX am 14.09.2008 14:33 schrieb:
WIIcode hob die Hände hoch und sprach langsam zu diesen Krachtei-Viech:"Ganz ruhig! Ich habe dich nicht auf meien DS gezogen! Ich habe noch nicht mal das Spiel! Und ich finde alle die hier sind, sind total schwule Nerds ohne Freund!"
"Dann helf mir sie umzubringen!" antwortete das Pokeviech.
sicher dat, sagte er und holte seine pump-gun raus. aber vorher muss ich noch...

WIIcode-DX am 15.09.2008 13:44 schrieb:
worauf WIIcode sagte:"Ich hasse diese beschißenen Fäkalwitze, die pissen mich an :pissed: "
Dann kommt König Dedede mit seinem Hammer und verpasste Wiicode eine und sagte: "du hast doch selbst einen gemacht :B "

"du kleiner Schießer!", worauf WIIcode-Dx antwortete:"Zumindest habe ich keine Verstopfung, Pisser!", worauf Dedede antwortete:"Was dagegen, dass ich es nicht kontrollieren kann :pissed: "

WIIcode-DX am 15.09.2008 14:33 schrieb:
"du kleiner Schießer!", worauf WIIcode-Dx antwortete:"Zumindest habe ich keine Verstopfung, Pisser!", worauf Dedede antwortete:"Was dagegen, dass ich es nicht kontrollieren kann :pissed: "
...doch dann kam plötzlich eine Niveaubombe vom Himmel geflogen, welche sofort explodierte um seine Wirkung wieder anspruchsvollere Formulierungen entstehen zu lassen auf der Stelle entfaltete...

Darth-Bane am 15.09.2008 14:41 schrieb:
WIIcode-DX am 15.09.2008 14:33 schrieb:
...doch dann kam plötzlich eine Niveaubombe vom Himmel geflogen, welche sofort explodierte um seine Wirkung wieder anspruchsvollere Formulierungen entstehen zu lassen auf der Stelle entfaltete...

...sich der Blob, überollte sie so, das beide jetzt gelb sind und sagte "HÖRT AUS ZU STREITEN! ODER ICH STREICH EUCH PINK!"

Herr-Semmelknoedel am 15.09.2008 14:43 schrieb:
...sich der Blob, überollte sie so, das beide jetzt gelb sind und sagte "HÖRT AUS ZU STREITEN! ODER ICH STREICH EUCH PINK!"
woraf sie nur sagten: ja mach doch pink is geil! warauf der blob wieder sagte: hm ok wie wärs mit....

sixteen am 15.09.2008 20:47 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 15.09.2008 14:43 schrieb:
woraf sie nur sagten: ja mach doch pink is geil! warauf der blob wieder sagte: hm ok wie wärs mit....
ner Tasse Fencheltee und dann streich ich euch pink? :o
" OMG! Nein! Bitte nicht"
Sie waren so schnell weg, dass man den Überschallknall nicht mal mehr hören konnte %)

SchubkraftRecords am 16.09.2008 15:58 schrieb:
WIIcode-DX am 16.09.2008 15:49 schrieb:
Worauf sich WIIcode fragte, was der Blob eigentlich in der Story verloren hat. Daswegen ging er zu ihm hin, um ihn zu fragen.

"Kann ich noch zwei stückchen Zucker in meinen Tee haben?" Blob antwortete darauf...

erst wenn du einen Stepptanz auf dem Petersdom machst. Das wollte Wiicode aber nicht weil er dann

erst wenn du einen Stepptanz auf dem Petersdom machst. Das wollte Wiicode aber nicht weil er dann

durch seine schwache blase in die Hose gemacht hätte. Nun, nachdem jeder seinen Fencheltee ausgetrunken hatte brach der Abend ein und die Eulen raschelten in den Bäumen. "Iiiiiihh... aaaahhhhhh.. nneeeeiiinnn" schallte es aus dem naheliegenden Wald....

WIIcode-DX am 17.09.2008 15:46 schrieb:
und dann sagte WIIcode:"Ich mach nicht mehr mit!"
Und da kommt schon Herr Semmelknödel und Stopft ihn ein messer in den Rücken. "So, sollange du nicht mehr mitmachst, musst du tot bleiben". dann geht er zum...

Zurück