• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

Christopher-Kraus am 20.03.2008 19:48 schrieb:
der Mond selbst, er droht nun auf die Erde zu stürzen!
Richter: Wann?`
Peach: in genau 72 Stunden...

..alle Beiwohnenden schreckten auf. Einige schrien: DAS ENDE IST NAH!!!
Andere drehten einfach nur durch.
Link meldete sich von den Geschworenen:
"ich habe hier ein magisches, Banjo die zeit zurückspielen kann!"
"BRAVISSIMO! Und wie funktioniert das?"
"Errr... gute Frage..."
Allen klappte der Kinnladen runter.
Dann meldete sich Olimar:
"Blödsinn! Wer vertraut schon auf magischen Hokus Pokus, wenn es die wissenschaft gibt? Wir bedienen uns einfach den niederen Lebensformen des Planeten und bauen und innerhalb von drei Tagen ein rießiges...

Raumschiff mit dem wir nach Hocotate fliegen können.
Peach meldete sich: wie wärs wenn wir einfach Warios Blähungen benutzen um den Mond zu vergraulen...

Wario: Das hab ich schon probiert! er ist nur noch wüternder geworden! Er hat gesagt das er nun in 71 stunden auf die Erde stürtzt!
Plötzlich kommte Link angerannt
Link: He, ich hab die Anleitung von meinem Banjo gefunden. hier steht: Scheiße, die ist in Französich! wer von euch kann französich?

Ich kann französich, sagte Olimar und las die Anleitung laut vor. In der Anleitung stand:

"Schlagen sie die Seiten in der richtigen Reinfolge an. Sollten sie keinen ton hören gehen sie bitte zum Ohrenarzt"
Link: OK, ich werde es versuchen!
Olimar: Probier zur Probe erstmal was einfaches. Wie wärs mit Metallica.

WIIcode-DX am 21.03.2008 14:07 schrieb:
"Schlagen sie die Seiten in der richtigen Reinfolge an. Sollten sie keinen ton hören gehen sie bitte zum Ohrenarzt"
Link: OK, ich werde es versuchen!
Olimar: Probier zur Probe erstmal was einfaches. Wie wärs mit Metallica.

Daisy: "OH ja!! Metallica ROCKT!!!"
*schnappt sich das Banjo und fängt an zu spielen*
Olimar: "NEIN!!! Hier steht laute, fetzige Musik spult die Zeit*
*zack*
Olimar: "zwei tage vor...."

(was ist noch mal vor zwei Tagen passiert? Ich rate einfach?)
Olimars Wecker klingelt. Mit einem Gähnem mit den man ein relaxo aufwecken könnte stieg er aus den Federn. Bei dem Versuch in die Küche zu gehen stieß sich den zeh an. Danach blieb der Toast im toaster stecken und dann verprühte er sich am Kaffee ...

WIIcode-DX am 21.03.2008 15:42 schrieb:
(was ist noch mal vor zwei Tagen passiert? Ich rate einfach?)
Olimars Wecker klingelt. Mit einem Gähnem mit den man ein relaxo aufwecken könnte stieg er aus den Federn. Bei dem Versuch in die Küche zu gehen stieß sich den zeh an. Danach blieb der Toast im toaster stecken und dann verprühte er sich am Kaffee ...

..., woraufhin er die Tasse aus dem Fenster warf und drei Pikmins tötete. Die Pikmins...

tanzten um ein gelbes Knoppers, worauf Olimar wusste, dass hier was nicht stimmte. Und dann wachte er aus der Ohnmacht, die Daisys schreckliches Spiel verursacht hatte, auf. Denn die zeit wurde ja zwei Tage VOR und nicht ZURÜCK gespielt. Somit verblieben zur Rettung der Nintendo-Welt nur noch 24 Stunden.
Alles schrie und kreischte, Daisy wurde beschimpft und niemand wusste sich mehr zu helfen.
Da sagte peach:
"Bleibt alle Ruhig! Ich habe eine Idee! Ich tue jetzt, was ich immer tue, wenn es Probleme gibt!!!"

Alle schauten die Prinzessin gespannt an. Sie räusperte sich, holte Luft und schrie:
"MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARIIIIIIIIIIIIIIIOOOOOOOO!!!!!!!"

da kommt mario und wollte seinen Plan sagen. aber dann ist er gestolpert und Musste Weinen (ja, sogar die Härtesten Kerle haben im inneren einen Weichen Keks :B ). er weinte circa 23 stunden. der mond war schon so nah ander erde, das er Marios inneren (weichen) Keks (mit Schoko) isst und dann zu allen sagt...

Doch dies war eine Lüge. Das viel gleich auf
Peach: Du lügst! Du kannst den Fernseher aufgrund deiner Arme die nicht existieren garnicht anmachen! Schäm dich!

Sie viel auf die Erde und als sie aufkamm machte es platsch. Außerdem wurden wie immer ein parr Pikmin dabei ermordet, Kenny starb und Hans Maulwurf (aus Simpsons wo er auch schon sehr oft gestorben ist) wurde platt gedrückt.
Olimar: Wir müssen ihn zum lachen bringen!
Peach: OK (schlägt Olimar)
Olimar fängt an zu heulen und der Mond fängt an zu lachen.
Peach: Jetzt lacht er schon wieder.

Olimat lachte sich ins Fäuschen.
Olimar: Die hören wirklich auf alles. Brave Pikmin! Das kommt halt davon wenn man mir weh tut.
Darauf der Mond: He, du hast dafür gesorgt das sie umgebracht wird. Sie hat mich immer zum Lachen gebracht! Dafür wirst du büßen!

Und holte seine Gang, die Monde von anderen Planeten, dann sprach der Mond: Dafür wirst du Bluten, du Pisser, ich und meine Homies machen dich fertig...

Olimar: Meine Pikmin machen dich fertiger als fertig! Pass nur auf!
das Problem war nur das alle Pikmin von Olimar TOT waren.

welches sich weigerte mitzumachen.
Peach-Pikmin: o mein gott, wie seh ich dann aus. Wie soll Mario mich denn nun sehen.
MMMMMMMMMMAAAAAARRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIOOOOOOOOO
Mario kam, sah nichts und tratt Peach-Pikmin platt (so platt wie meine Witze).

Zurück