• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

Nenilein am 14.03.2008 14:04 schrieb:
Lumykrat am 14.03.2008 14:02 schrieb:
juli99 am 14.03.2008 13:59 schrieb:
Nö, die Uglystory geht weiter :finger:

Nach einer Hässlichkeitsoperation in der Hölle war er wieder der Alte, doch als er, um sich selbst mit einer unschiklichen Handbeweung zu beleidigen in den Spiegel sah bemerkte er, dass er in die falsche Richtung schielte. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif Nach diesem Schock...
ich war vor dir also schreiben wir jetzt eine Story über Spongebob :finger: :B :rolleyes:

ich habe da nen Kompromiss:
Eines Tages spazierte in Bikini Bottom ein Wunderhässlicher :B .
:B
(Gute Lösung :B ) Der starb und dabei dann so aussah :-D . In der Hölle unterzog er sich einer Hässlichkeitsoperation, nach der er wieder so wie vorher aussah. Doch als er in einen Spiegel glotzte, um sich mit einer unschiklichen Handbesegung selbst zu beleidigen, fiel ihm auf, dass er in die falsch Richtung schielte http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif. Nach diesem Schock...
Edit: Voll zu spät... MIST

sry das ich noch mal dazwischen funk aber:

Ha! das war wohl doch nix mit spongebob niemand antwortet! sorry das das so böse klingt aber.. können wir nicht einfachda weiter machen wo wir das lezte mal aufhörten? immerhin ist das Endless-story und nich mehrer geschichtchen hintereinander-storry!

dark-princess am 14.03.2008 14:48 schrieb:

Ha! das war wohl doch nix mit spongebob niemand antwortet! sorry das das so böse klingt aber.. können wir nicht einfachda weiter machen wo wir das lezte mal aufhörten? immerhin ist das Endless-story und nich mehrer geschichtchen hintereinander-storry!

Mach ich

...Aber Spongebob kann nicht klarinette spielen und geht dann Taddäus so sehr auf den Wecker, das er dann den Fehrseher an macht, wo gerade Meerjungfraumann kommt und Spongi das sich anschaut. Die Folge Heißt: Meerjungfraumann vs. Palkia vs. Dialga vs. Darkrai (so heißt der 10. Pokemon Film) vs. Chuck norris und vs. ...

Herr-Semmelknoedel am 14.03.2008 15:36 schrieb:
dark-princess am 14.03.2008 14:48 schrieb:

Mach ich

...Aber Spongebob kann nicht klarinette spielen und geht dann Taddäus so sehr auf den Wecker, das er dann den Fehrseher an macht, wo gerade Meerjungfraumann kommt und Spongi das sich anschaut. Die Folge Heißt: Meerjungfraumann vs. Palkia vs. Dialga vs. Darkrai (so heißt der 10. Pokemon Film) vs. Chuck norris und vs. ...

samus. im Anfangskampf setzt Palkia Raumschlag ein und da das sozusagen "Raum" versetzt, landet spongebob in die wundervolle Welt dises Filmes ( taddäus wurde auch reingesaugt)

...spongebob & Thaddäus schauen sich den Kampf an und werden sonnst als Luft behandelt. Chuck Norris griff Samus mit seinem Maschienengewähr an, VERFEHLT! Darkrai haut willt um sich und erwischte Meerjungfrau, ein Brutalles Foul. der Schiedsrichter (Thaddäus doch) zeigt ihm die... (Hinweis: Bitte beschreibt jetzt alles wie Ein Fussball-moderator (genau wie ich). dann wird alles Sau lustig)

Herr-Semmelknoedel am 14.03.2008 20:11 schrieb:
...spongebob & Thaddäus schauen sich den Kampf an und werden sonnst als Luft behandelt. Chuck Norris griff Samus mit seinem Maschienengewähr an, VERFEHLT! Darkrai haut willt um sich und erwischte Meerjungfrau, ein Brutalles Foul. der Schiedsrichter (Thaddäus doch) zeigt ihm die... (Hinweis: Bitte beschreibt jetzt alles wie Ein Fussball-moderator (genau wie ich). dann wird alles Sau lustig)
...... einladung zu Brawl!!! Damen und herren, ja! Er verlässt fröhlich das spielfeld und wird eingewechselt gegen..... spongebob! Die spannung ist hoch, meine verehrten zuschauer!! Spongebob benutzt einsaugen... es ist nicht sehr effektiv und ... Oh nein! Der Schiedsrichter zeigt die gelbe Karte wegen kopieren einer "patentierten Kirby-Technick"!! Spongebob ist enttäuscht, meine verehrten Zuschauer, er achtet nicht einmal mehr auf das feld und... UHH!!! Samus' Grabbel-Beam (Wird der so geschrieben? :B ) Hat ihn erfasst!!! Sie zieht ihn zu sich und schlägt ihn ein paar mal auf den Boden.... und...... Uh oh, meine Zuschauer, sehe ich da blut??? :B Das ist die gelbe karte für samus, da sie zu gut kämpft, um gleich vom feld zu fliegen und das Raus für spongebob! Wer wohl folgt?.. Oh nein!!! Spongebob wurde gegen Sandy Cheeks eingewechselt!!! Meine lieben Zuschauer, dass ist wohl der richtige moment für passende Musik! *kong-fu-fighting einschalte* :B
Sandy schlägt Palkia, Meerjungfraumann, Dialga und Blaubarschbube zur seite, als wären sie Toastbrot! Und jetzt widmet sie sich Samus....
Sandy: KOMM RAUS DA, DU MEME UND KÄMPFE WIE EINE FRAU! DAS IST WAS PERSÖNLICHES!!"
Sandy knackt Samus' Anzug, wie eine Nuss und es kommt zero-suit samus zum vorschein! Was für eine epische schlacht der Emanziption! :B Und Samus wehrt sich! Sie....

Nenilein am 15.03.2008 07:51 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 14.03.2008 20:11 schrieb:
...... einladung zu Brawl!!! Damen und herren, ja! Er verlässt fröhlich das spielfeld und wird eingewechselt gegen..... spongebob! Die spannung ist hoch, meine verehrten zuschauer!! Spongebob benutzt einsaugen... es ist nicht sehr effektiv und ... Oh nein! Der Schiedsrichter zeigt die gelbe Karte wegen kopieren einer "patentierten Kirby-Technick"!! Spongebob ist enttäuscht, meine verehrten Zuschauer, er achtet nicht einmal mehr auf das feld und... UHH!!! Samus' Grabbel-Beam (Wird der so geschrieben? :B ) Hat ihn erfasst!!! Sie zieht ihn zu sich und schlägt ihn ein paar mal auf den Boden.... und...... Uh oh, meine Zuschauer, sehe ich da blut??? :B Das ist die gelbe karte für samus, da sie zu gut kämpft, um gleich vom feld zu fliegen und das Raus für spongebob! Wer wohl folgt?.. Oh nein!!! Spongebob wurde gegen Sandy Cheeks eingewechselt!!! Meine lieben Zuschauer, dass ist wohl der richtige moment für passende Musik! *kong-fu-fighting einschalte* :B
Sandy schlägt Palkia, Meerjungfraumann, Dialga und Blaubarschbube zur seite, als wären sie Toastbrot! Und jetzt widmet sie sich Samus....
Sandy: KOMM RAUS DA, DU MEME UND KÄMPFE WIE EINE FRAU! DAS IST WAS PERSÖNLICHES!!"
Sandy knackt Samus' Anzug, wie eine Nuss und es kommt zero-suit samus zum vorschein! Was für eine epische schlacht der Emanziption! :B Und Samus wehrt sich! Sie....

Schlägt daneben. Und da Kommt Palkia. Er Macht Raumschlag, er erwischt alle und...

...TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!

1:0:0:0:0:0 für Palkia! unglaublich liebe zuschauer, unglaublich! und da kommt Chuck Norris und Schneidet mit seinem Messer Meerjungfraumann's Schuh auf. er währt sich aber mit einemr Kopfballnuss. da...

... läuft ein Flitzer übers Spielfeld! Nein, denn kenn Ich! Der war in der selben Klase wie ich! Ich bitte um Entschuldigung liebe Zuschauer aber ich bin richtig aufgeregt! Mein Schulfreund WIIcode-DX ist ein Flitzer! Und da kommt auch das Sicherheitpersonal ... und o mein Gott, das Snickers ist alle! Wie soll der Flitzer nun gestoppt werden? Muss auf Knoppers umgestiegen werden? ...

WIIcode-DX am 15.03.2008 16:29 schrieb:
... läuft ein Flitzer übers Spielfeld! Nein, denn kenn Ich! Der war in der selben Klase wie ich! Ich bitte um Entschuldigung liebe Zuschauer aber ich bin richtig aufgeregt! Mein Schulfreund WIIcode-DX ist ein Flitzer! Und da kommt auch das Sicherheitpersonal ... und o mein Gott, das Snickers ist alle! Wie soll der Flitzer nun gestoppt werden? Muss auf Knoppers umgestiegen werden? ...

Ja, es Muss!

Das sicherheitspersonal singt eine Packung Knoppers gegen den Flitzer, der dann tot umfällt (fies). das sahen die kämpfer, und spielen Dann alle Knoppers Weitsingen gegen einander (außer die Pokemon). aber dann...

Herr-Semmelknoedel am 15.03.2008 20:02 schrieb:
WIIcode-DX am 15.03.2008 16:29 schrieb:

Ja, es Muss!

Das sicherheitspersonal singt eine Packung Knoppers gegen den Flitzer, der dann tot umfällt (fies). das sahen die kämpfer, und spielen Dann alle Knoppers Weitsingen gegen einander (außer die Pokemon). aber dann...

...begannn Sandy die nationalhymne von Texas zu singen, worauf ihr Knoppers explodierte (es kam ja aus deutschland) und sie...

galaxyfan am 15.03.2008 20:39 schrieb:
dachte: ´´mist schon nach halb zehn´´..

tja, und so mussten alle Knoppers sänger Sterben :B . Bis auf die Pokemon (Palkia, Dialga und Darkrai, der mit Spongebob auf der ersatzbank sitzt) die Kämpften schon weiter, brachten versehentlich Spongebob um und...

Herr-Semmelknoedel am 15.03.2008 20:48 schrieb:
galaxyfan am 15.03.2008 20:39 schrieb:
dachte: ´´mist schon nach halb zehn´´..

tja, und so mussten alle Knoppers sänger Sterben :B . Bis auf die Pokemon (Palkia, Dialga und Darkrai, der mit Spongebob auf der ersatzbank sitzt) die Kämpften schon weiter, brachten versehentlich Spongebob um und...

und bekamen eine alle eine rote Karte wie solldas turinier weitergehen? doch oh nein! da kommt dialga was macht er denn? es scheint probleme zu geben! Uuuuuuuuuuund.... der schitsrichter ist matsch! es scheint als seien die pokemon wegen irgendetwas wütend! URG!! sie sind völlig auser sich sie zerstören das stadion! warum nur?!

Der Grund war recht einfach: Uri Geller verklagte erneut Simsala, wegen der Löffelbiegerrei. Und Uri gewonn den Prozess.... Simsala musste absofort...

Weissenberger am 15.03.2008 22:29 schrieb:
Der Grund war recht einfach: Uri Geller verklagte erneut Simsala, wegen der Löffelbiegerrei. Und Uri gewonn den Prozess.... Simsala musste absofort...
Messer statt Löffeln verbigen. Das machte Simsala allerdings extrem wütend...

Lumykrat am 15.03.2008 22:30 schrieb:
Weissenberger am 15.03.2008 22:29 schrieb:
Messer statt Löffeln verbigen. Das machte Simsala allerdings extrem wütend...

er zielt mit dem Messer auf Uri und -Igitt- (ihr wisst schon was) danach ging simsala ins internet und...

Nenilein am 15.03.2008 23:31 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 15.03.2008 22:47 schrieb:
Weissenberger am 15.03.2008 22:45 schrieb:
suchrte einen günstigen Anbieter für Hundefutter...

mit Klopapier geschmack :B . da...

es den ewigen "Schweißfuß-geschmack" leid war. Doch da musste es feststellen,dass ...
es gegen Hundefutter allergisch war...

Zurück