• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

...in die Hölle. als er aber fest stellt, das Donkey Kong schon die Ganzen Drogen verbraucht hat, fragt er Luigi, der auch da ist, was das Soll. das sagt luigi...

Herr-Semmelknoedel am 13.03.2008 19:30 schrieb:
...in die Hölle. als er aber fest stellt, das Donkey Kong schon die Ganzen Drogen verbraucht hat, fragt er Luigi, der auch da ist, was das Soll. das sagt luigi...
... nix denn da kommt dark princess und brät ihn eins über weil sie wusste das da eh nur kauderwelsch raus käme (park princess wurde von einem dreirad überfahren :P ) und jezt...

dark-princess am 13.03.2008 20:43 schrieb:
juli99 am 13.03.2008 20:40 schrieb:
dark-princess am 13.03.2008 20:25 schrieb:
ähhh... mein hamster. :)
Darauf fragten sich alle was galaxyfan in der Hölle machte :confused: . Als Antwort bekamen sie: ...
von dark princess: ...." ich glaube er ähhh.... ist ähhh..." wärend dark princess noch überlegt...

sagt Herr Semmelknödel: "er ist hier weil er bei rot über die ampel gelaufen ist". da...

Herr-Semmelknoedel am 13.03.2008 20:47 schrieb:
dark-princess am 13.03.2008 20:43 schrieb:
juli99 am 13.03.2008 20:40 schrieb:
dark-princess am 13.03.2008 20:25 schrieb:
ähhh... mein hamster. :)
Darauf fragten sich alle was galaxyfan in der Hölle machte :confused: . Als Antwort bekamen sie: ...
von dark princess: ...." ich glaube er ähhh.... ist ähhh..." wärend dark princess noch überlegt...

sagt Herr Semmelknödel: "er ist hier weil er bei rot über die ampel gelaufen ist". da...

war Nenilein das ganze zu chaotisch und anti-Neni-istisch. :S :-D Deswegen stieg sie in die Hölle hinab, lief sie zu ihrem höllischem Psycho Nintendo DS(sie hat bei jedem trip in die unterwelt einen dabei! :B) , vollführte ein paar Psycho-riten und -schwups!- all ihre Trainierten DS Game Helden (Peach, mario, ihr Blaues Pokerus Guardevoir, Link und die Lichtgeister und viele viele mehr)
standen vor ihr uns salutierten:
"Erwarten Begehle, Meisterin!"
Sie rieb sich die Hände:
"Mir nach Sklaven!!! Wir müssen jene zerstören, die unseren höheren Ziele nicht verstehen!! Besonders jene, die einen Knödel im Namen tragen!!!" :B (Nicht böse gemeint, Herr Semmelknödel-Lesshuhn. xD)

...da fällt auf Neinilein ein Amboss und alles ist so, als wäre es nie Passiert :B .

Herr-Semmelknoedel am 13.03.2008 20:54 schrieb:
...da fällt auf Neinilein ein Amboss und alles ist so, als wäre es nie Passiert :B .

..zumindesten wünschte sich Knödi, dass es so wäre, doch Neni's Psycho-Verteidigung macht solche Attentate sinnlos. :B Vor allem deswegen, weil der angriff nicht ihr, sondern eideutig ihrer doppelgängerin "NEINilein galt, die gar keine Armee hatte! xD MUHAHAHAHAHAHAHA!

Nenilein am 13.03.2008 20:57 schrieb:

..zumindesten wünschte sich Knödi, dass es so wäre, doch Neni's Psycho-Verteidigung macht solche Attentate sinnlos. :B MUHAHAHAHAHAHAHA!

da kommen ein Paar männer mit weißem Kitel, und Bringen Neini in die Klapse. Nun...

Herr-Semmelknoedel am 13.03.2008 21:00 schrieb:

..zumindesten wünschte sich Knödi, dass es so wäre, doch Neni's Psycho-Verteidigung macht solche Attentate sinnlos. :B MUHAHAHAHAHAHAHA!

da kommen ein Paar männer mit weißem Kitel, und Bringen Neini in die Klapse. Nun...

Wie gesagt, eben NEINI und nicht NENI Also, griff diese fröhlich weiterhin die Ungläubigen mit ihrer Nintendo Armee an! :B Das erste Opfer war...

Nenilein am 13.03.2008 21:02 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 13.03.2008 21:00 schrieb:

Wie gesagt, eben NEINI und nicht NENI Also, griff diese fröhlich weiterhin die Ungläubigen mit ihrer Nintendo Armee an! :B Das erste Opfer war...
Bill gates ( :B ). Er schlief grade als Nenis Armee bei ihm eintraff...

... Sie behaupten sie wären der Pizza bote und unser Bill
yboy
wäre fast drauf eingegangen. Doch zum glück kam dann...

Herr-Semmelknoedel am 13.03.2008 21:09 schrieb:
yboy

...das blaue Gardevoir und sagte:
"Meisterin, wollten wir nicht zuerst den Knödel vernichten?"
Nenilein:
"Neeee, ich muss mich erst noch für Vista revangieren! Das SUUUUUCKT!" :$

Nenilein am 13.03.2008 21:11 schrieb:
yboy

Nenilein:
Das machte Bill Gates so wütend, dass er zu Billyboy (:B) mutierte und Neni co. in die Schlucht flug...

Nenilein am 13.03.2008 21:11 schrieb:
yboy

Nenilein:

Du bist wohl auf dein Shiny Gardevoir Stolls, oder? aber denk dran, es ist ein Pokemon und kann eigentlich nur seinen Namen sagen.
...da kommt Chuck Norris und Schießt alles zu Boden (auser Neinilein, die kann man ja nicht umhau'n) da...

Shit, zu lahm. Okey, ich hab zwaar keine Kekse wie Wiicode, dafür hab ich aber ne mänge Kuchen

Weissenberger am 13.03.2008 21:18 schrieb:
als Billyboy alias Bill Gates so mächtig wurde, fragte er sich...

...."Warum spiee ich eigentlich nicht in heros mit? Frechheit!" :B
Neni, die inzwieschen wieder nach oben Levitierte (sie ist ja ein kirlia) fragte sich, warum sie hier alle killen wollen. :|

Um Knödel Glücklich zu machen (un d Kuchen abzu kassieren! :-D ) Ist nebenbei, als neni wieder nach oben kam, genau das passiert, was er gesagt hat! xD

Nenilein am 13.03.2008 21:21 schrieb:
Weissenberger am 13.03.2008 21:18 schrieb:
als Billyboy alias Bill Gates so mächtig wurde, fragte er sich...

...."Warum spiee ich eigentlich nicht in heros mit? Frechheit!" :B
Neni, die inzwieschen wieder nach oben Levitierte (sie ist ja ein kirlia) fragte sich, warum sie hier alle killen wollen. :|
Das fragte sich Juli99 nicht und warf ihr wieder mal einen Keks an den Kopf http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s010.gif . Doch dieses mal... (Nenilein du darfst jetzt nicht schreiben, sonst stirbt Juli99 :P )

Zurück