dark-princess
Erfahrener Benutzer
AW: Endless Story
"Na weil du alle angreifst deswegen." sagte dark princess zu ihr die dank ihres dunklen feuerkrafte die gedanken von allen lesen kann. " ich sollte übrigen s vielleicht auf deine seite wechseln du bist mächt ig und ich habe ja auch nicht umsonst dark in meinem namen. Lakeien kommt her!" da kamen viele wirklich viele dunkle wesen... ( *böse* : hahahaha!) ( mist wieder zu langsam...)
Nenilein am 13.03.2008 21:21 schrieb:Weissenberger am 13.03.2008 21:18 schrieb:als Billyboy alias Bill Gates so mächtig wurde, fragte er sich...
...."Warum spiee ich eigentlich nicht in heros mit? Frechheit!"
Neni, die inzwieschen wieder nach oben Levitierte (sie ist ja ein kirlia) fragte sich, warum sie hier alle killen wollen.
"Na weil du alle angreifst deswegen." sagte dark princess zu ihr die dank ihres dunklen feuerkrafte die gedanken von allen lesen kann. " ich sollte übrigen s vielleicht auf deine seite wechseln du bist mächt ig und ich habe ja auch nicht umsonst dark in meinem namen. Lakeien kommt her!" da kamen viele wirklich viele dunkle wesen... ( *böse* : hahahaha!) ( mist wieder zu langsam...)