• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

alle ihn verehrten. doch der junge hatte nach einiger zeit hunger auf ein knäckebrot aber der stamm lies ihn nicht gehen. deswegen beschloss der junge...

.. mit einer Armee aus Kopaas angerasst und zerstörte ganz afrika. Doch da hat er ncht mit Mario gerechnet, der.....

Nenilein am 03.03.2007 17:40 schrieb:
.. mit einer Armee aus Kopaas Koopas angerasst und zerstörte ganz aAfrika. Doch da hat er nicht mit Mario gerechnet, der.....
...ein Wörterbuch für alle Leute dieser Welt mitbrachte, die keine Rechtschreibung beherrschten. :S Dann sprang hinter einem Busch plötzlich ...

Coookie am 03.03.2007 17:56 schrieb:
Nenilein am 03.03.2007 17:40 schrieb:
.. mit einer Armee aus Kopaas Koopas angerasst und zerstörte ganz aAfrika. Doch da hat er nicht mit Mario gerechnet, der.....
...ein Wörterbuch für alle Leute dieser Welt mitbrachte, die keine Rechtschreibung beherrschten. :S Dann sprang hinter einem Busch plötzlich ...

..der Deutschlehrer des Jungen hervor, der ihn anscheinend für seine grammatikalischen Vergehen bestrafen will. Doch der Schein trügt, der Lehrer verwandelt sich plötzlich in...

Nenilein am 03.03.2007 18:22 schrieb:
..der Deutschlehrer des Jungen hervor, der ihn anscheinend für seine grammatikalischen Vergehen bestrafen will. Doch der Schein trügt, der Lehrer verwandelt sich plötzlich in...
...Stefan Raab und der verwandelte sich in Michael "Bully" Herbig und dieser zog seine Maske ab und es kam erneut Stefan Raab zum Vorschein! %) Doch dann kam Nordkorea mit ihren Atombomben und bestrahlten ganz Afrika. Alle Afrikaner, der Junge, Bowser, Mario und Stefan Raab bekamen am ganzen Körper...

Coookie am 03.03.2007 18:33 schrieb:
Nenilein am 03.03.2007 18:22 schrieb:
...Stefan Raab und der verwandelte sich in Michael "Bully" Herbig und dieser zog seine Maske ab und es kam erneut Stefan Raab zum Vorschein! %) Doch dann kam Nordkorea mit ihren Atombomben und bestrahlten ganz Afrika. Alle Afrikaner, der Junge, Bowser, Mario und Stefan Raab bekamen am ganzen Körper...

....kleine braune pickel ,die wie gumbas aussahen. Bowsere schrie: "Verflucht, so kann ich doch nicht zum......

....kleine braune pickel ,die wie gumbas aussahen. Bowsere schrie: "Verflucht, so kann ich doch nicht zum...... [/quote]

...Tadstool Schloß gehn und Prinzessin Peach mit meinem sexy Körper begeistern(der is doch so scharf, mit seinen Stacheln ;) )...

NintendoFanatic123 am 03.03.2007 19:01 schrieb:
....kleine braune pickel ,die wie gumbas aussahen. Bowsere schrie: "Verflucht, so kann ich doch nicht zum......

...Tadstool Schloß gehn und Prinzessin Peach mit meinem sexy Körper begeistern(der is doch so scharf, mit seinen Stacheln ;) )... [/quote]
Er war so betrübt darüber Prinzessin Peach nicht begeistern, und somit entführen um sie im folgenden begatten zu können, dass er blindling losrannte und sich wie wild im matsch wälzte um die kleinen braunen pickel die aussahen wie gumpas loszuwerden.

NintendoFanatic123 am 03.03.2007 19:01 schrieb:

...Tadstool Schloß gehn und Prinzessin Peach mit meinem sexy Körper begeistern(der is doch so scharf, mit seinen Stacheln ;) )... [/quote]

.... doch steffan raab tröstete ihn: "Also, ich war noch nie hübsch, und schau mal was aus mir geworden ist!" Da fing bowser an ......

...zu weinen, da ihn das ganz tief getroffen hat. Er öffnete dann aus Verzwiflung ein Portal, wo eine ganze Armee von Shy Guys und Rechtsanwälten herauskamen. Es war eine Spezialeinheit und sie hieß "502nd Legion". Bowser befahl ihnen das gesamte Land zu erorbern damit alle, die schöner sind als er unterdrückt werden. Zusätzlich befahl er ihnen die Order 67, die besagte, dass alle Führungsoffziere von Mario und Peach Toadstool gefangen genommen zu werden sind. Die 502nd Legion hatte vor als erste Cooli11 gefangen zu nehmen, da er ein sehr gefährlicher Stratege und ein professioneller Kissenschlächter ist.. Mario, Stefan Raab und Co....

(Mein Comeback in diesem Thread ^^ )

...killer-bunte-Arschbacken, die jedem, der auf seinen Arsch guckte, Augenkrebs verursachte. Doch ...

Coookie am 03.03.2007 20:39 schrieb:
...killer-bunte-Arschbacken, die jedem, der auf seinen Arsch guckte, Augenkrebs verursachte. Doch ...

..... dann tauchte sora auf, der das parwian viech blöderweise mit einem herzlosen verwechselte und platt gemacht. and entdeckt bowser ihn, frsit ihn, macht aus seinen haaren ein gewand zum pickel verdecken und benutzt das schlüsselschwert als zahnstocher... :finger:

..."Deoxys, Xys, xys, deo!" Doch keiner war der Pokémonsprache mächtig, also holten sie...

Coookie am 04.03.2007 12:54 schrieb:
..."Deoxys, Xys, xys, deo!" Doch keiner war der Pokémonsprache mächtig, also holten sie...

Einen hammer und hauten das Viech KO, obwohl es ihnen doch helfen sollte. Dann kamm Yuna und sagte : "Ich werde diese Qual für afrika auslöschen! ich beschwöre.....

Zurück