• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

und so kam es das einige sich das knäckebrot selbst herstellten und teuer wieder verkauften. doch diese knäckebrote waren leider etwas...

weich und wabbelig, deswegen mischten sie Gelantine in den Teig, damit das nicht so auffällt. Doch eines Tages...

Coookie am 28.02.2007 19:25 schrieb:
weich und wabbelig, deswegen mischten sie Gelantine in den Teig, damit das nicht so auffällt. Doch eines Tages...
... kam der Knäckebrot-Geist und rief : " Knäääääääääääääääcke , wo ist mein Knääääääcke , wer hat mein Knäääääcke geklaut ? " also musste ...

Weissenberger am 01.03.2007 12:43 schrieb:
...das war auch leider seine Todesursache. Als er sich im Jenseits...
...noch mehr Donuts kaufen wollte um seinen alten Rekord zu schlagen, traf er auf Gott. Dieser sprach: "Nun, hier es gibt zwei Orte, an denen du verweilen kannst. Entweder du bleibst hier, denn hier haben wir Wii und die Innovationen, dafür aber nicht so pralle Grafik. Aber was will man mit der, hauptsache der Spielspaß stimmt. Oder aber, du gehst in den Keller zu Sony, die nur auf technische Aspekte achten, alles kopieren und den Namen der neuesten, himmlischen Nintendo-Konsole "Wii" nicht aussprechen können. Du ha... -"
Er schoss Gott in sein verdammtes Fanboy-Maul und wurde selber Gott. Dann nahm er Nintendo und Sony und sie fusionierten zuuuuuuu .... Sonitendo! Sie fegten Microsoft mit ihrer XBOX 360 vom Markt und übernahmen die Weltherrschaft
"HAHAHAHAHAHAH"
:B :top: Die Illusionisten, oder wie auch immer diese seltsame, nur aus Freaks bestehende Randgruppe der Videogameszone Community heißt, wurde ausgerottet und alles lebte in Frieden.
ENDE

Mist! Ich habe doch glatt vergessen, dass diese Geschichte kein Ende haben soll. :B Okay...

Coookie am 01.03.2007 14:37 schrieb:
...wurde ausgerottet und alles lebte in Frieden,
bis eines Tages....

Zurück