• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

Nenilein am 04.03.2007 15:19 schrieb:
Coookie am 04.03.2007 12:54 schrieb:
..."Deoxys, Xys, xys, deo!" Doch keiner war der Pokémonsprache mächtig, also holten sie...

Einen hammer und hauten das Viech KO, obwohl es ihnen doch helfen sollte. Dann kamm Yuna und sagte : "Ich werde diese Qual für afrika auslöschen! ich beschwöre.....

...einen schwarzen Schwarzarbeiter...

HellFalcon am 04.03.2007 15:21 schrieb:
..."Deoxys, Xys, xys, deo!" Doch keiner war der Pokémonsprache mächtig, also holten sie...

Einen hammer und hauten das Viech KO, obwohl es ihnen doch helfen sollte. Dann kamm Yuna und sagte : "Ich werde diese Qual für afrika auslöschen! ich beschwöre.....

...der die Shy Guy Truppe, die 502nd Legion, anführen wird um Ruhm und Ehre für unser Reich schaffen wird...

...der die Shy Guy Truppe, die 502nd Legion, anführen wird um Ruhm und Ehre für unser Reich schaffen wird... [/quote]

Plötzlich kam...

Darth-Bane am 04.03.2007 16:53 schrieb:
HellFalcon am 04.03.2007 15:21 schrieb:

...der die Shy Guy Truppe, die 502nd Legion, anführen wird um Ruhm und Ehre für unser Reich schaffen wird...
...Mewtu, dass vom Himmel herabstieg! Es half Deoxys sich wieder zu erholen.
Als Deoxys wieder aufstand, wollte es niemandem mehr helfen, sondern war so wütend (wegen der Hammeraktion), dass es den schwarzen Schwarzarbeiter mit seiner Psychokinese in die Luft warf. Daraufhin sezten Deoxys und Mewtu beide ihre Psychokinese ein, um die Shy Guys der 502nd Legion, wie ein Maschienengewehr, hinter dem Schwarzarbeiter hinterherzuwerfen und so den Schwarzarbeiter mit seinen eigenen Gehilfen abzuschießen...

monty1904 am 04.03.2007 19:58 schrieb:
...Mewtu, dass vom Himmel herabstieg! Es half Deoxys sich wieder zu erholen.
Als Deoxys wieder aufstand, wollte es niemandem mehr helfen, sondern war so wütend (wegen der Hammeraktion), dass es den schwarzen Schwarzarbeiter mit seiner Psychokinese in die Luft warf. Daraufhin sezten Deoxys und Mewtu beide ihre Psychokinese ein, um die Shy Guys der 502nd Legion, wie ein Maschienengewehr, hinter dem Schwarzarbeiter hinterherzuwerfen und so den Schwarzarbeiter mit seinen eigenen Gehilfen abzuschießen...
Plötzlich erklingt eine Melodie, die immer lauter wird...."Ich will der allerbeste sein, wie's keiner vor mir war....Ganz allein schnapp' ich sie mir, ich kenne die Gefaaaaaahr..." Ash Ketchup steht in dramatischer Pose auf einem Berg, der Sonnenuntergang hinter ihm. "Ich werde euch fangen, Mewtu und Deoxys, und zusammen werden wir Pokémon-Meister!!!![...]!!!! Los Schiggy! Spuck-Rotz-Attacke!" Er wirf einen Pokéball und eine blau bemalte Schildkröte kommt zum Vorschein, die Mewtu und Deoxys anspuckt (Er ist zu spät zu Prof. Tann gekommen, deswegen hat er einfach eine Schildkröte gekauft und angemalt :B ). Mewtu startet eine....

und legte sich mit einem glurak an, dass dafür sorgte, dass er zu einem jämerlichen häufc´hen ashe zerfiel. yuna eeilte herbei und sagte: vitga,vitga,vitga,vitga......... bis sie keine mp mehr hatte, weil dass zeug nicht mehr lebte, was sie aber nicht begriff. Ihren freunden wurde das zu blöd also macht lulu blitz, und weg war sie. da wurde titus sauer und brit lulu eins über, womit er wakka sauer machte...ö. so ging das immer weiter, bis sich ganz afrika verdreschte und.....

Nenilein am 04.03.2007 20:27 schrieb:
und legte sich mit einem glurak an, dass dafür sorgte, dass er zu einem jämerlichen häufc´hen ashe zerfiel. yuna eeilte herbei und sagte: vitga,vitga,vitga,vitga......... bis sie keine mp mehr hatte, weil dass zeug nicht mehr lebte, was sie aber nicht begriff. Ihren freunden wurde das zu blöd also macht lulu blitz, und weg war sie. da wurde titus sauer und brit lulu eins über, womit er wakka sauer machte...ö. so ging das immer weiter, bis sich ganz afrika verdreschte und.....
...Tele(eine deutsche Band die letztes Jahr in Afrika unterwegs war) den Streit schlichten musste! :-D

Kawashima am 04.03.2007 20:32 schrieb:
Nenilein am 04.03.2007 20:27 schrieb:
...Tele(eine deutsche Band die letztes Jahr in Afrika unterwegs war) den Streit schlichten musste! :-D
Sie spielten ein paar Zeilen und plötzlich kam Luigi mit einer Packung Drogen...

...., als plötzlih Mario kam und im die drogen wegfrisst und verrückt wurde. Er "aß" einen stern und machte alles platt was sich ihm in den weg stellte...

Plötzlich kam Sonic und natürlich wollte er Mario herausfordern.
Also machten sie ein Wettrenn dieStrecke geht von der Erde bis...

xElldIncht am 05.03.2007 17:33 schrieb:
...Sonic hat Schiss bekommen und rannte lachend in eine Kreissäge.
und mario dachte "was der kann kann ich auch" und rannte ebenfalls in die kreissäge. doch er rutschte aus und fiel....

sixteen am 05.03.2007 18:04 schrieb:
und mario dachte "was der kann kann ich auch" und rannte ebenfalls in die kreissäge. doch er rutschte aus und fiel....
...in eine Warpröhre, die ihn in das sagenumwobene Todeswarpröhrenlabyrinth brachte. Mario suchte sich einen von 10.000 Wegen aus, von denen nur 1ner von 9.999 zum Ausgang führt, und ging ihn entlang...

...dann rutschte er so gegen die Kreissäge, dass sein linkes Bein komplett und sein rechtes Bein zur hälfte abgesägt wurden. Das Blut spritze und die Schmerzen waren groß. Oh ja das waren sie. Mario robbte von der Säge weg und hatt einen schmerzerfüllten Gesichtsausdruck. Er holte die Reste seiner Beine damit er sie in einem Krankenhaus wieder annähen lassen konnte. Doch da kamen Schatten über ihn. Mario schaute hoch und bekam einen angsterfüllten Gesichtsausdruck. Denn vor ihm standen die Reste der 502nd Legion, die nicht ausgelöscht wurden. Mario wurde noch ängstlicher als er sah, was das für Leute sind. Es waren Rechtsanwälte!

monty1904 am 05.03.2007 19:53 schrieb:
...in eine Warpröhre, die ihn in das sagenumwobene Todeswarpröhrenlabyrinth brachte. Mario suchte sich einen von 10.000 Wegen aus, von denen nur 1ner von 9.999 zum Ausgang führt, und ging ihn entlang...

...der Klempner ging den Gang entlang und am Anfang war alles in Ordnung abgesehen von der ganzen Jambawerbung, die alle 20 Meter an den Wänden kam. Mario ging weiter und bemerkte, dass er im richten Gang war und schritt fröhlich vorran aber er hatte am Anfang was übersehen: es hieß zwar, dass man durch einen Gang zum Ausgang kommt aber nicht, dass dieser ungefährlich ist. So kamen ihn gierige Rechtsanwälte in den Weg, die...

EDIT: Habe den Beitrag editiert. Also Leute diesen Beitrag nehmen. ;)

Zurück