...nahm ich eine Bohrmaschine und bohrte zwei Löcher in das Pflaster damit ich gugen kann. Leider bohrte ich zu tief... IGITT gab das eine schweinerei und da ich nicht sehen konnte was passiert war machte ich das Licht an um festzustellen dass...Taya am 13.05.2006 15:27 schrieb:ging ich raus, aber ich stieß gegen einen laternenpfahl weil das pflaster mich am sehen hinderte, also
...niemand diese Geschichte weiterschreibt, was ich...IDIOTr am 13.05.2006 15:33 schrieb:...nahm ich eine Bohrmaschine und bohrte zwei Löcher in das Pflaster damit ich gugen kann. Leider bohrte ich zu tief... IGITT gab das eine schweinerei und da ich nicht sehen konnte was passiert war machte ich das Licht an um festzustellen dass...Taya am 13.05.2006 15:27 schrieb:ging ich raus, aber ich stieß gegen einen laternenpfahl weil das pflaster mich am sehen hinderte, also
xElldIncht am 14.05.2006 13:37 schrieb:...sehr schade finde, doch jetzt gehts ja weiter!!! *freu*
also weiter gehts:
...um festzustellen, dass ich nichts mehr sehen konnte!!! Also...
doch dann viel mir ein das wir es biss über 4000 geschafft haben und nich aufhören wolln . Also geht es weiter aber anders:Galcian am 14.05.2006 13:41 schrieb:xElldIncht am 14.05.2006 13:37 schrieb:...sehr schade finde, doch jetzt gehts ja weiter!!! *freu*
also weiter gehts:
...um festzustellen, dass ich nichts mehr sehen konnte!!! Also...
...entschied ich mich diesem treiben ein ende zu setzen indem ich mich zur ruhe setze. ende
© Galcian
die XBOX flog in die Luft.Ich fing an zu heulen!Ich ging zum Verkäufer und verlangte eine neue,doch dieser wollte mir keine geben!xElldIncht am 14.05.2006 22:42 schrieb:Nachdem ich das Spiel eingelegt hatte und die 360 gestartet hatte, passierte etwas furchtbares, nämlich...
sah jemanden,der ein Paket der Wii hatte.Ich kam an und schnappte mir das Paket und rannte 10000km weit weg.Als ich das Paket aufmachte,fiel mir auf dass es eine Leerverpackung war :-oxElldIncht am 16.05.2006 15:42 schrieb:...haben sie schon den Nintendo Wii verkauft!!! Ich...
sterbe....xElldIncht am 16.05.2006 16:34 schrieb:obwohl, so kanns ja nich enden, also steh ich jetzt auf und...
(yeah, 4100. Post in diesem thread)
Ich hörte Mario n#immer weiter weghörenund schließlich lag ich da.Ich war tot.Ich konnte nichts mehr machen.Schließlich sitze ich jetzt hier und bin gleich tot.Danke für das Lesen der Endless Story!xElldIncht am 21.05.2006 10:47 schrieb:mutter?
xElldIncht am 13.06.2006 17:26 schrieb:Und jetzt geht es fröhlich weiter!!!
Eines Tages im Pilzkönigreich. Mario hat Peach...