• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

ging ich raus, aber ich stieß gegen einen laternenpfahl weil das pflaster mich am sehen hinderte, also

Taya am 13.05.2006 15:27 schrieb:
ging ich raus, aber ich stieß gegen einen laternenpfahl weil das pflaster mich am sehen hinderte, also
...nahm ich eine Bohrmaschine und bohrte zwei Löcher in das Pflaster damit ich gugen kann. Leider bohrte ich zu tief... IGITT gab das eine schweinerei und da ich nicht sehen konnte was passiert war machte ich das Licht an um festzustellen dass...

IDIOTr am 13.05.2006 15:33 schrieb:
Taya am 13.05.2006 15:27 schrieb:
...nahm ich eine Bohrmaschine und bohrte zwei Löcher in das Pflaster damit ich gugen kann. Leider bohrte ich zu tief... IGITT gab das eine schweinerei und da ich nicht sehen konnte was passiert war machte ich das Licht an um festzustellen dass...
...niemand diese Geschichte weiterschreibt, was ich...

...sehr schade finde, doch jetzt gehts ja weiter!!! *freu*
also weiter gehts:

...um festzustellen, dass ich nichts mehr sehen konnte!!! Also...

xElldIncht am 14.05.2006 13:37 schrieb:
also weiter gehts:

...entschied ich mich diesem treiben ein ende zu setzen indem ich mich zur ruhe setze. ende

:B :B :B © Galcian

Galcian am 14.05.2006 13:41 schrieb:
xElldIncht am 14.05.2006 13:37 schrieb:
also weiter gehts:

...entschied ich mich diesem treiben ein ende zu setzen indem ich mich zur ruhe setze. ende

:B :B :B © Galcian
doch dann viel mir ein das wir es biss über 4000 geschafft haben und nich aufhören wolln :finger2: . Also geht es weiter aber anders:
Ich habe mir gerade eine Xbox 360 mit Halo 3 :X gekauft...

xElldIncht am 14.05.2006 22:42 schrieb:
Nachdem ich das Spiel eingelegt hatte und die 360 gestartet hatte, passierte etwas furchtbares, nämlich...
die XBOX flog in die Luft.Ich fing an zu heulen!Ich ging zum Verkäufer und verlangte eine neue,doch dieser wollte mir keine geben! >:| :finger2: :finger2:
Also haute ich ihn auf einen Stabel Barbiegames und schnappte mir ne XBOX.Als ich ruasging gab es einen Piepton und ich rannte so schnell ich konnte,samt der fetten XBOX.Doch ich rutscche auf ner Banane aus und die XBOX flog weg.Einer der Verkäufer sprang und wollte sie fangen,doch er bekam sie nicht mehr und sie explodierte.Ich lachte auf ihn ein und sagte: :finger: :finger: Das habt ihr von euren gefälschten Produkten!!!
Muahahahaha
Anschließend ging ich in einen richtigen Laden und dort....

xElldIncht am 16.05.2006 15:42 schrieb:
...haben sie schon den Nintendo Wii verkauft!!! Ich...
sah jemanden,der ein Paket der Wii hatte.Ich kam an und schnappte mir das Paket und rannte 10000km weit weg.Als ich das Paket aufmachte,fiel mir auf dass es eine Leerverpackung war :-o
Ich merkte dass eine Wut in mir aufging:
:) =) :] :( ;( : :| >:| :finger2: :finger2: :finger2: :pissed: :pissed: :pissed:
Schließlich teleportierte ich mich zu dem Mann zurück und gab ihn seine blöde Leerverpackung zurück.Doch dann gab er mir einen Schlag ins Gesicht!
So weit kann ich mich zurück erinnern und jetzt liege ich gerade im Krankenhzaus.Nein,nein,ihr braucht mir nicht zu danken!Ich danke euch für das Lesen der Endless Story!So und jetzt lasst mic weiterschlafen...
:P :P :P :finger: :finger: :finger:

.............. :schnarch: :schnarch:

...beim Sterben sehe ich noch mal alle dinge, die mir in meinem leben wiederfahren sind.
Oh da ist ja mario!
Hallo Mario, wie geht es deiner...

xElldIncht am 21.05.2006 10:47 schrieb:
Ich hörte Mario n#immer weiter weghörenund schließlich lag ich da.Ich war tot.Ich konnte nichts mehr machen.Schließlich sitze ich jetzt hier und bin gleich tot.Danke für das Lesen der Endless Story!

...
Jetzt ist der Erzähler tot. =)

Zurück