• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EM 2012 in polen und ukraine

tom0709

Erfahrener Benutzer
ahh leute ich sag euch wie ich mich gefreut (klärchen bin ich pole).Endlich bekommen die östlichen länder auch ne jute wirtschaftsspritze;)
wat hält ihr denn davon??
*bitte keinen abfälligen bemerkungen oder sonstigen rassismuss scheiss ya^^

tom0709 am 18.04.2007 18:44 schrieb:
ahh leute ich sag euch wie ich mich gefreut (klärchen bin ich pole).Endlich bekommen die östlichen länder auch ne jute wirtschaftsspritze;)
wat hält ihr denn davon??

Wenns nich sone Probleme wie in Südafrika gibt, und beim Bau nicht gepfuscht wird, isses mir im Prinzip egal, wo die EM stattfindet.

SoulCalibur33 am 18.04.2007 18:48 schrieb:
Wenns nich sone Probleme wie in Südafrika gibt, und beim Bau nicht gepfuscht wird, isses mir im Prinzip egal, wo die EM stattfindet.
dito mir isses eingendlich auch egal wos stattfindet

[gemeiner nicht ernst gemeinter und unlustiger Witz] na ob die Stadien während den Spielen stehen bleiben? :B [/gemeiner nicht ernste gemeiner und unlustiger Witz]
@der über mir: dito :-D

tom0709 am 18.04.2007 18:44 schrieb:
ahh leute ich sag euch wie ich mich gefreut (klärchen bin ich pole).Endlich bekommen die östlichen länder auch ne jute wirtschaftsspritze;)wat hält ihr denn davon??
finds auch gut ;) :top: .

Cool ein Pole in der Community das ja geilo^^. Das is so ziemlich mein lieblingsurlaubsland. Eine unberührte und nicht von turisten(bis auf mich und meine jungs^^) verseuchte ostsee und moped kann man da fahrn-echt nur geil. Ja richtig ich fahr enduro, die straßen sind meist schlecht. Aber dafür darfst du überall auf den waldwegen fahrn und jeder grüßt dich freundlich(kein scherz o.O) Nich wie in deutschland wo alle nur meckern... Von wegen scheiß moped fahrer... Und wenn da auch nur 3 bäume auf einem haufen stehen gilt das als wald und wenn du auch nur n meter ranfährst kommt irgenson fetter jagdpächter und meckert rum von wegen naturschutz.

verstehts nich fallsch, ich bin selber einer von den naturschützern, aber es ist wirklich furchtbar schlimm wenn man mit dem moped mal hobbymäßig 1-2 mal im monat über die Wald WEGE(nich querfeldein) fährt. Wenn allerdings son fetter Jagtpechter jagdpechter in seinem riesen mörder auto da jeden tag durchballert, den boden dabei quasi umpflügt und leute anmacht sie sollen ihre hunde an die leine nehmen und nich im wald moped farhn dann is das kein problem :rolleyes:

naja abgeschweift^^ in poln hat man solche probleme jedenfalls nicht. das sind noch normale menschen da. :-D

Die WM da???? och nö dann habe ich dass land nich mehr für mich allein... :(

naja wurst. ich werde schon ein ruhiges plätzchen finden.

btw: @threadersteller wo wohnst du in polen? oder kommst du nur von da? falls ja gib mal adresse, vielleicht schaue ich ja irgendwann einfach mal vorbei^^

Lord-Yuan am 18.04.2007 19:37 schrieb:
Cool ein Pole in der Community das ja geilo^^. Das is so ziemlich mein lieblingsurlaubsland. Eine unberührte und nicht von turisten(bis auf mich und meine jungs^^) verseuchte ostsee und moped kann man da fahrn-echt nur geil. Ja richtig ich fahr enduro, die straßen sind meist schlecht. Aber dafür darfst du überall auf den waldwegen fahrn und jeder grüßt dich freundlich(kein scherz o.O) Nich wie in deutschland wo alle nur meckern... Von wegen scheiß moped fahrer... Und wenn da auch nur 3 bäume auf einem haufen stehen gilt das als wald und wenn du auch nur n meter ranfährst kommt irgenson fetter jagdpächter und meckert rum von wegen naturschutz.

verstehts nich fallsch, ich bin selber einer von den naturschützern, aber es ist wirklich furchtbar schlimm wenn man mit dem moped mal hobbymäßig 1-2 mal im monat über die Wald WEGE(nich querfeldein) fährt. Wenn allerdings son fetter Jagtpechter jagdpechter in seinem riesen mörder auto da jeden tag durchballert, den boden dabei quasi umpflügt und leute anmacht sie sollen ihre hunde an die leine nehmen und nich im wald moped farhn dann is das kein problem :rolleyes:

naja abgeschweift^^ in poln hat man solche probleme jedenfalls nicht. das sind noch normale menschen da. :-D

btw: @threadersteller wo wohnst du in polen? oder kommst du nur von da? falls ja gib mal adresse, vielleicht schaue ich ja irgendwann einfach mal vorbei^^
ick komm aus polen fahre daort aber oft hin ,wegen famaly^^
ich wohn dort in der nähe von katowitz ne kleene stadt namens jastriebnie
POLSKA 4_EVER

tom0709 am 18.04.2007 19:44 schrieb:
Lord-Yuan am 18.04.2007 19:37 schrieb:

ick komm aus polen fahre daort aber oft hin ,wegen famaly^^
ich wohn dort in der nähe von katowitz ne kleene stadt namens jastriebnie
POLSKA 4_EVER

Cool, in der Nähe von Katowitz bin ich geboren :-D . Echt ey, in Polen sind die Leute noch viel cooler und lockerer. Das Wetter ist meist total cool, und bis auf paar Leute ist es der totale Urlaubs Geheimtipp. Wir fahren auch jedes Jahr entweder an die Ostsee (eigentlich sind mir da zu viele Leute) oder Mazuren super geil, viele, saubere, klare Seen nur für dich :-D)... naja, jedenfalls anders als hier in Deutschland, wo du an jeder Ecke depremirte Hartz 4 Empfänger siehst :-D

Nach der EM wird sich das Image gewiss bessern ^^

Mysterio_Madness_Man am 20.04.2007 17:12 schrieb:
Ich fnds total geil, dann kann ich auch bei dieser EM wieder Life dabei sein! Fussball-Europa ist echt geil, weils wirklich eng beisammen liegt!
ist mir eigentlich egal , aber ich göhn es denen , auch mal ein Sommermärchen (also vielleicht) zu haben .

Aber das liegt ja noch in weiter Ferne , erst kommt ja die EM zu den Ösis und den Switzis

sind diese killerhooligans vor denen an der WM immer gewarnt wurde nicht aus polen? %)

edit: seit der WM hasse ich ukraine (dieser verfluchte torhüter wackelt bei nem elfmeter immer so rum da kann man garkeine tore schiessen verdammt! :B )

Meine Eltern sind Spätaussiedler, ich war auch ab und zu in Polen %)
Nur jetzt bin ich eben Deutscher und sehe es nicht als sinnvoll an hier mit pro-polnischen Parolen (in schlechtem Deutsch) um mich zu werfen.. Naja :P

ich finds total geil, komm namlich von dort und weil ich da jeden sommer urlaub mache kann ich viell. ins stadion :-D

Zurück