tom0709 am 18.04.2007 18:44 schrieb:ahh leute ich sag euch wie ich mich gefreut (klärchen bin ich pole).Endlich bekommen die östlichen länder auch ne jute wirtschaftsspritze
wat hält ihr denn davon??
*bitte keinen abfälligen bemerkungen oder sonstigen rassismuss scheiss ya^^
dito mir isses eingendlich auch egal wos stattfindetSoulCalibur33 am 18.04.2007 18:48 schrieb:Wenns nich sone Probleme wie in Südafrika gibt, und beim Bau nicht gepfuscht wird, isses mir im Prinzip egal, wo die EM stattfindet.
finds auch gut .tom0709 am 18.04.2007 18:44 schrieb:ahh leute ich sag euch wie ich mich gefreut (klärchen bin ich pole).Endlich bekommen die östlichen länder auch ne jute wirtschaftsspritzewat hält ihr denn davon??
*bitte keinen abfälligen bemerkungen oder sonstigen rassismuss scheiss ya^^
ick komm aus polen fahre daort aber oft hin ,wegen famaly^^Lord-Yuan am 18.04.2007 19:37 schrieb:Cool ein Pole in der Community das ja geilo^^. Das is so ziemlich mein lieblingsurlaubsland. Eine unberührte und nicht von turisten(bis auf mich und meine jungs^^) verseuchte ostsee und moped kann man da fahrn-echt nur geil. Ja richtig ich fahr enduro, die straßen sind meist schlecht. Aber dafür darfst du überall auf den waldwegen fahrn und jeder grüßt dich freundlich(kein scherz o.O) Nich wie in deutschland wo alle nur meckern... Von wegen scheiß moped fahrer... Und wenn da auch nur 3 bäume auf einem haufen stehen gilt das als wald und wenn du auch nur n meter ranfährst kommt irgenson fetter jagdpächter und meckert rum von wegen naturschutz.
verstehts nich fallsch, ich bin selber einer von den naturschützern, aber es ist wirklich furchtbar schlimm wenn man mit dem moped mal hobbymäßig 1-2 mal im monat über die Wald WEGE(nich querfeldein) fährt. Wenn allerdings son fetter Jagtpechter jagdpechter in seinem riesen mörder auto da jeden tag durchballert, den boden dabei quasi umpflügt und leute anmacht sie sollen ihre hunde an die leine nehmen und nich im wald moped farhn dann is das kein problem
naja abgeschweift^^ in poln hat man solche probleme jedenfalls nicht. das sind noch normale menschen da.
Die WM da???? och nö dann habe ich dass land nich mehr für mich allein...
naja wurst. ich werde schon ein ruhiges plätzchen finden.
btw: @threadersteller wo wohnst du in polen? oder kommst du nur von da? falls ja gib mal adresse, vielleicht schaue ich ja irgendwann einfach mal vorbei^^
also hier gehts um die em ^^ .Lord-Yuan am 18.04.2007 19:37 schrieb:Die WM da???? och nö dann habe ich dass land nich mehr für mich allein...
Morf-Senfbaer am 18.04.2007 19:51 schrieb:also hier gehts um die em ^^ .Lord-Yuan am 18.04.2007 19:37 schrieb:Die WM da???? och nö dann habe ich dass land nich mehr für mich allein...
tom0709 am 18.04.2007 19:44 schrieb:ick komm aus polen fahre daort aber oft hin ,wegen famaly^^Lord-Yuan am 18.04.2007 19:37 schrieb:Cool ein Pole in der Community das ja geilo^^. Das is so ziemlich mein lieblingsurlaubsland. Eine unberührte und nicht von turisten(bis auf mich und meine jungs^^) verseuchte ostsee und moped kann man da fahrn-echt nur geil. Ja richtig ich fahr enduro, die straßen sind meist schlecht. Aber dafür darfst du überall auf den waldwegen fahrn und jeder grüßt dich freundlich(kein scherz o.O) Nich wie in deutschland wo alle nur meckern... Von wegen scheiß moped fahrer... Und wenn da auch nur 3 bäume auf einem haufen stehen gilt das als wald und wenn du auch nur n meter ranfährst kommt irgenson fetter jagdpächter und meckert rum von wegen naturschutz.
verstehts nich fallsch, ich bin selber einer von den naturschützern, aber es ist wirklich furchtbar schlimm wenn man mit dem moped mal hobbymäßig 1-2 mal im monat über die Wald WEGE(nich querfeldein) fährt. Wenn allerdings son fetter Jagtpechter jagdpechter in seinem riesen mörder auto da jeden tag durchballert, den boden dabei quasi umpflügt und leute anmacht sie sollen ihre hunde an die leine nehmen und nich im wald moped farhn dann is das kein problem
naja abgeschweift^^ in poln hat man solche probleme jedenfalls nicht. das sind noch normale menschen da.
Die WM da???? och nö dann habe ich dass land nich mehr für mich allein...
naja wurst. ich werde schon ein ruhiges plätzchen finden.
btw: @threadersteller wo wohnst du in polen? oder kommst du nur von da? falls ja gib mal adresse, vielleicht schaue ich ja irgendwann einfach mal vorbei^^
ich wohn dort in der nähe von katowitz ne kleene stadt namens jastriebnie
POLSKA 4_EVER
ist mir eigentlich egal , aber ich göhn es denen , auch mal ein Sommermärchen (also vielleicht) zu haben .Mysterio_Madness_Man am 20.04.2007 17:12 schrieb:Ich fnds total geil, dann kann ich auch bei dieser EM wieder Life dabei sein! Fussball-Europa ist echt geil, weils wirklich eng beisammen liegt!
Stimmt! Vergessen ^^!LOX-TT am 20.04.2007 17:24 schrieb:Aber das liegt ja noch in weiter Ferne , erst kommt ja die EM zu den Ösis und den Switzis
xD Und das werdet ihr sicher ganz fair, wie bei der WMMorphium24 am 21.04.2007 15:40 schrieb:Wir Italos werden eh Europameister, egal wo.
spain for the championsxElldIncht am 24.04.2007 15:22 schrieb:Holland 4 Europameister!